1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wirst du nicht bekommen, höchstens 24,99! :D

2. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...das machts aber nicht besser, sondern eher schlechter.
    Anhand der Komplettpreise können die in der Mail ja auch separieren. ....

3. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde mal interessieren ob ich bis jetzt der Einzige bin der die Email -Komplett mit 2TB Festplatte für 36,99 angeboten bekommen hat.

4. kit82tv

kit82tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mahlzeit... ;)

2 TB Platte hab ich auch schon. Habe ferner noch eine ZK mit einer 320 GB Platte. Gibt Sky mir die 2 TB für die ZK? Hat jemand Erfahrung?

Dann hätte ich zwei 2 TB Platten :winken:

Übrigens: Bestpreise wurden wir angeboten - als 12 oder 24 Monatsvertrag. Märchensteuer nicht verhandelbar.

Wenn werde ich natürlich nur 12 Monate verlängern...es lebe das Quartalsende :love:

5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So nachdem ich eine Email bekommen habe melde ich Vollzug.

September Kündiger. Verlängert für 34,99€ +14€ zweitkarte. 2tb für 0€
    Fällen nur einmalig die 19,99€ + die Versandkosten an.
    23 Monate + x Tage Laufzeit.

6. odenpoebel

odenpoebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    (bisher 3 Pakete + HD für 24,90 EUR)
    hab heute auch ein Angebot per Email für 16,99 (Welt + 1 Paket) oder Komplett für 34,99 € + 2 TB Receiver (befristet bis 28.09.)erhalten.
    Hab dann angerufen, und gefragt welches Angebot für Welt+Film+Sport+HD gibt. Angeboten wurde 25,99 € mit kostenlosen 2 TB - Receiver + Servicepauschale 12,90 + 19,99 Aktivierungsgebühr.

Soweit ich mich durch´s Forum - vor allem für August - durchlesen konnte, waren bei den Kündigern vom letzten Monat kein 2 TB Receiver im Angebot für 24,99 € dabei, oder?
    Weil dann ist der eine Euro mehr mtl., wenn man den 2 TB Receiver gratis erhält, doch ein besseres Angebot als im Vormonat , auch wenn man nun 25,99 EUR zahlt???
    Was meint Ihr, oder hab ich was überlesen?? Gabs im Vormonat ein besseres Angebot - vor allem mit 2 TB Receiver???

7. Marty_MC

Marty_MC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    2,4m Offset, T90, DM8000

Ich hatte noch einen Uralt - Vertrag aus 2007. Darin war Sport (wegen F1), Film und Welt. Kein HD. Ich zahlte seit 2007 dafür 39 Euro.
    Ich habe gekündigt, weil ich meine S02 Karte hergeben musste. Seit dem Zwangstausch im Juli haben wir kein Sky mehr geschaut, obwohl mein Vertrag bis Ende Oktober läuft.
    Die können mir anbieten was sie wollen, den Empfänger fasse ich nicht an. Wenns mit meiner Linux - Box nicht geht, kommen wir halt nicht zusammen.
    Bekam gestern eine Email mit folgenden "Angebot":
    Film, BL, Sport und HD: 51,99 Euro.
    Also nicht mal ein Angebot für Welt wo Discovery Channel dabei ist. BL brauche ich nicht (bin Motorsportler).

Seitdem wir Glasfaser mit 300 Mbit/s haben, schauen wir nur noch Streaming Dienste. Sky wird von der gesamten Familie nicht vermisst. Was mich ehrlich gesagt schon wundert...
    Ich halte euch auf dem laufenden. Just for Fun werde ich mit denen verhandeln.

Vielleicht wir ja Sky Snap besser ausgebaut, das wäre die einzige echte Alternative. Der Receiver - Tausch geht gar nicht. Die Kids haben alles auf die Tablets gestreamt, am TV schaut so gut wie gar keiner mehr. Wenn ich am Wochenende im Homeoffice bin und arbeite, läuft F1 im Streamingfenster klein mit. Jetzt schau ich es halt über Astra 2 BBC.

Just my 2 cts
    Marty_MC

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Tausch ist normal. Und nein, die 2 TB ist immer schwarz.

9. AudiA6

AudiA6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute verlängert.
    Sky komplett inkl. HD für 23+x Monate 36,99€ (derzeit 36,90€+320Gb Festplatte), einmalig 19,90€ Aktivierung und 2 TB für 0 € ohne Versandkostenpauschale (12,90€). An der Aktivierungsgebühr war nix zu machen und 34,99€ für mich auch nicht möglich. Da ich morgen für 2 Wochen im Urlaub bin, konnte ich auch nicht mehr viel länger warten.

Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung.

Edit: Bin Septemberkündiger und hatte heute auch die Mail mit der Festplatte für 0€ bei 36,99€ Monatsgebühr für komplett.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  10. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Laden ist ja sowas von behämmert arbeiten da eigentlich nur ehemalige Hammerwerfer ?
    - Um 15:16 verlängert mit falsch eingetragenen Daten (12 statt 24 Monate)
    - Um 16.20 die eMail mit letztes Angebot bekommen
    - Um 18:30 ruft einer von der Hotline an und fragt wie es zur Kündigung gekommen ist. Ich hab aus Spaß gesagt: Ich möchte ein Trikot, eine Dauerkarte für Dortmund, eine 2 TB für lau und das CI+ Modull, alles ohne Versand und Akivierungskosten.
    Wir mußten beide lachen, hab ihm dann gesagt das da was falsch eingetragen wurde wegen 12/24 Monate er ändert das und es kommt eine AB per Mail und per Post.
    Um 19:00 kommt die AB per eMail: 12 Monatsvertrag :mad::mad::mad::mad:
    HILFE

Ja, ich weiß ich ruf morgen bei der Hotline an.
    Gucken was dann kommt, wenn die so weiter machen wiederrufe ich den ganze Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.