1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

ohne dein HD+ (das hat mit Sky so gut wie nix zu tun) sind auch für dich 34,99 drin. Brauchst halt Ausdauer und den Willen, es evtl. n paar Tage dunkel werden zu lassen.

2. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mir ist schon klar, dass HD+ unabhängig von Sky ist und das für den Abopreis keine Rolle spielt. Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
    Habe nur das Gefühl, dass diejenigen bei denen Skype keinen Bestpreis anbieten wollte (auch nach dunkel werden lassen) eben von einem höheren Preisniveau kommen.

Wie sieht es eigtl aus wenn ich vor Ablauf meine Frau per Freundschaftswerbung ein Abo abschließen lasse? Funktioniert das, wenn der gleiche Haushalt beliefert wird?

3. nordytime

nordytime Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern als September Kündiger verlängert. 23 Monate für 34,99 komplett + 14 ZK. Gebühr für 19,90 und 2 TB für 89 EUR waren nicht verhandelbar bei mir. Einen Freifilm konnte ich noch bekommen allerdings kein Trikot. Danke an das Forum und die bekannte Statistik!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

na warte doch erstmal ab, das mit deiner Frau kannst du immer noch machen..

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bekommst ja kein preislich wirklich interessantes Neukundenabo, das auch noch eine nennenswerte Prämie per Freundschaftswerbung bringt.
    Aber rein theoretisch geht das.

6. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe keine Eile. War nur eine hypothetische Frage.

7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential

Mein alter Premiere-Vertrag lief noch bis zum 31.05.2016. Hatte nicht gekündigt.

Ich hatte einfach von mir aus angerufen, weil ich SkyGo und HD haben wollte.

8. TimeE

TimeE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    also ich habe nutze Sky (Sport, Bundesliga, Welt + HD) nun schon einige Jahre und habe bis letztes Jahr 24,90€ gezahlt. Dann wurde es um 1€ erhöht auf 25,90€. Ich habe mir gedacht okay, der 1€ ist ja nicht schlimm.
    Mein Vertrag läuft nun zum 30.09. aus.
    Nun haben Sie mir vor ein paar Wochen 26,90€ angeboten. Ich meine es ist wieder nur 1€ aber irgendwie sehe ich nicht ein, jedes Jahr 1€ mehr zu zahlen. So kann ich ja schon mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich danach 27,90€ zahlen soll. Daher habe ich abgelehnt. Als ich nachgefragt habe, ob ich es für den alten Preis haben könnte. meinte die Dame, dass sie mir nur das anbieten kann, was sie im Computer stehen hat.
    Seitdem haben die sich von Sky aber gar nicht mehr gemeldet. Anrufen mag ich dort eigentlich auch nicht, da ich dann ja in einer ganz anderen Verhandlungsposition bin.

Meint ihr ich sollte das Angebot annehmen oder doch lieber noch warten. Besteht überhaupt noch die Möglichkeit, dass ich das Abo zum alten Preis bekommen kann?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@TimeE....
    ..warte noch, es sind noch 8 Tage, danach kannst du immer noch annehmen...nicht das du dich dann ärgerst....es können 24,99 drin sein, vielleicht 25,99...

10. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das stimmt so auch schon. Die CCA haben da absolut keinen Handlungsspielraum und können nur den Preis ablesen, den das System vorgibt.

Gemeldet hat sich bei mir Sky telefonisch nie (obwohl die Telefonnummer hinterlegt gewesen ist). Es kamen nur 3 Briefe mit für mich völlig indiskutablen Angeboten.
    Hatte dann selber am letzten Tag (31.08.) angerufen und auch dann 2 Wochen nach Auslaufen noch einmal. An den Angeboten hatte sich nichts verändert. Im Gegensatz zu vielen anderen, die nach Auslaufen Bestpreise bekommen hatten, hatte sich an den Angeboten nichts geändert. Sie lagen weiter deutlich über den Bestpreisen.

Das bin ich jedoch nicht bereit zu zahlen. Also bleibt es weiter dunkel. Von Seiten Sky weiterhin keinerlei Reaktionen. Aber OK. Haben sie eben 1 Kunden weniger. Wobei es mir auch gar nicht um den absoluten Bestpreis geht. Aber 5 Öcken mehr ist dann doch des Guten zu viel. Das sind auf 2 Jahre gesehen knappe 120 Öcken mehr für gleiche Leistung. Und das läuft bei mir eben nicht. Dann halt kein Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.