1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...die Online-Kündigungsseite geht seit Wochen nicht. Kann deinen Ärger nachvollziehen.;)

2. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky hat heute ein paar Probleme. Die Dame vom Service meinte, es liegt daran, dass heute Bundesliga Spiele laufen. Wie auch immer.

Ich habe heute verlängert (Kündigung war zum 30.09) und mich riesig gefreut.
    34,99 Komplett mit HD und Go, + 14 (Zweitkarte) + 19,99 Gebühr, 24 Monate
    Zusätzlich habe ich eine 2 TB Festplatte für 0,00 Euro bekommen. :)
    Darauf hatte ich gehofft. Und es hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist schon ewig so. Aber ne einfache mail an info@sky.de funktioniert auch wunderbar.

4. piet1909

piet1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe gerade auch mit Sky telefoniert. Gekündigt zum 30.09 auch. Die Dame meinte zu mir, dass es das Angebot für alles für 34,99 nicht mehr gibt. Lediglich für Neukunden. Als ich sagte, dass Bekannte dieses Angebot bekommen haben sagte sie, dass es dieses nicht mehr gibt und sie preislich nichts mehr machen kann.
    Dann hat sie mir noch die größere Festplatte angeboten, aber ich habe abgelehnt.
    Wieso sollte ich das gleiche bezahlen (34,99 für alles oder 24,99 für Sport und Bundesliga) aber kein HD dabei haben, wenn andere es bekommen.

Habe ja noch ne Woche Zeit. Aber eine Frage dazu: Ist das dann einfach ein pokern von Sky und die Callcenterdame muss mir sagen, dass es das nicht mehr gibt?
    Danke

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@piet1909....
    die Dame möchte nur verkaufen...warte noch die Woche ab, da geht noch was....

6. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oder eben auch nicht !
    Sehr viele haben ja Bestpreis bekommen. Aber eben nicht alle. Bei einigen bleibt Sky absolut stur und behart auf den alten Angeboten, die deutlich über den jeweiligen Bestpreisen liegen.Selbst nachdem die betroffenen Kunden haben auslaufen lassen.

Da muß man halt abwägen, ob man bereit ist, die höheren Preise für gleiche Leistung zu zahlen, oder ob man dann auch so konsequent ist und Sky dann überhaupt nichts mehr bekommt.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

möglich, aber da heute erst der 22., ist noch genügend Zeit, das sich das noch ändert.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@Decrypter......
    ….das muss jeder für sich selber entscheiden, aber wer gerne Sport oder auch Fußball sieht, der zahlt dann auch mal 25,99 oder 29,99 für W.+ 2 Pakete an statt ca. 60,- €…..für Komplett mit HD sind 34,99 fast immer drin, wenn man auch manchmal es auslaufen lassen muss…..

9. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

ich bin auch September Kündiger und lese seit vielen Wochen bei euch mit, daher ist mir schon klar, dass die besten Angebote erst Ende des Monats bzw. nach dunkel werden lassen kommen.
    Mein "Problem" ist folgendes: wie ich beim Mitlesen festgestellt habe, haben die meisten von euch ja bereits beim bestehenden Abo Bestpreis gehabt. Ich habe momentan komplett in HD plus HD+ für 54,16 Euro (49,90 + 4,16). Gibt es Erfahrungswerte bei euch, ob auch für diese Kundengruppe Bestpreis erreicht werden. Bisher habe ich per Brief "nur" lausige 39,99 + 19,99 angeboten bekommen. Ich bin aber definitiv nicht gewillt mehr zu bezahlen als andere bei gleicher Leistung. Es ist für mich auch kein Argument, dass ich vorher mehr bezahlt habe. Über eure Erfahrungswerte würde ich mich freuen. Danke!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Köllefornia....
    ..warte mal ab es sind noch 8 Tage, und es ist Quartalsende, da kann noch was kommen, wenn nicht Dunkel werden lassen, und dann abwarten Sky meldet sich bestimmt...nur Geduld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.