1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Wenn Du AIDS humorvoll findest....

Und hier lese ich schon wieder eine unbewiesene Unterstellung.
    Das geht alles auf keine Kuhhaut mehr.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast du leider mal wieder nicht richtig gelesen und verstanden, was eindeutig und zweifelsfrei geschrieben wurde.

Das wohl (für dich extra rot markiert), macht daraus eine zudem persönliche Annahme und keine Behauptung oder Unterstellung.

Auch kann es wohl als gegeben angesehen werden, dass hier manche aus gewerblichen Gründen für HD+ zu Felde ziehen.

Warum sollte sich auch sonst ein User, ein Verbraucher, selbst wenn er HD+ Nutzer oder Kunde ist für dieses völlig verbraucherfeindliche und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegte PayTV System HD+ mit allen Mitteln einsetzen, seien sie auch noch so mies und schäbig?

Ein Nutzer oder Kunde von HD+, hat dazu nicht die geringste Veranlassung.

Richtig, bei solchen Äußerungen wie von dir in diesem von mir zitierten Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-schaltet-hd-sender-frei-11.html#post7138992 , auch kein Wunder!

Und auf diese wiederholt gestellte Frage, warte ich immer noch auf eine Antwort von dir!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum? Was Du nicht beweisen kannst, solltest Du auch nicht laut äußern.
    Du spielst ganz bewusst mit diesen Worten, dass weiß Du auch sehr genau.

Wer sind Manche?

Wie kommst Du zu dieser Annahme?

Ich nutze gern die Privaten in HD. Genau wie Sky. Mach was mit dieser Aussage. Aber ohne Andeutungen bewusst oder unbewusst.
    Ich habe hinter einem Pay-TV Geschäftstmodel (was HD+ zweifelsfrei ist) noch nichts Hinterhältiges gefunden. Und wer es nicht nutzen will, braucht es bekanntlich nicht zu nutzen. Sehr viele sagen hier das die Privaten hier eh nur Unterschichten-TV bringen was man nicht guckt. Tja, dann braucht man sich doch nicht aufregen.
    Man guckt es so oder so nicht.

Du machst das ja noch auf die vermeindlich feine englische Art. Andere haben hier jede Zurückhaltung verloren.
    Wer Pay-TV mit einer Krankheit vergleicht, der sollte wirklich seine Geistesgegenwart überprüfen, da verstehe ich auch keinen Spaß.

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Anruf bei Max Mustermann!

Umfrage: Hallo
    Max: Hallo
    Umfrage: Schauen sie die Privaten in HD?
    Max Klar, ich habe mir ja schon vor 3 Jahren einen HDTV gekauft.
    Umfrage: Danke und auf Wiederhören.

Bei dir kommen mehr Kunden raus als es sind, aber egal, träume ruhig weiter von einer erfolgreichen HD + und Privat HD Zukunft.
    Man vermisst die Sender immer weniger und die Alternativen werden immer zahlreicher.

Warum machst du dir eigentlich nicht mal Gedanken darüber warum es keine Jubeltrubel-Meldungen von HD + mehr gibt?
    Also mich wundert das sehr wenn die Zahlen positiv wären.

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich erbringe die Gegenleistung in dem ich die Werbung sehen muss.
    Bezahlt werden die Sender von der Werbeindustrie, nicht aber von mir!

Bezahlst du deinen Arbeitgeber auch, damit er mit deiner Arbeit Geld verdienen kann?

Die Bäckersfrau wird von mir bezahlt, da zahlt kein anderer meine Einkäufe, bei den Privaten, gleich ob in SD oder HD wird der Sendeinhalt von der Werbeindustrie bezahlt und wenn da die Sender mittels HD + nochmal bezahlt werden wollen sollen sie sich einen Dummen dafür suchen, von mir erhalten sie jedenfalls nicht nochmal Geld damit sie mit mir als Zuschauer nochmal Geld verdienen können.

Wer für ein und die selbe Leistung doppelt bezahlt werden will betreibt Abzocke!
    Das erleben gerade die beiden grossen Kabelanbieter und die Privatsender werden es auch noch lernen wenn ihnen die Zuschauer den Rücken zukehren!

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Falsch, die wird von ihrem Arbeitgeber bezahlt. ;)

Und was ist z. B. mit den Subventionen der Bauern, die die Zutaten liefern?

Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun.

Reines Wunschdenken Deinerseits.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schön und gut, wenn die Sender ihren ach so wertvollen Content wie Scripted Reality und DSDS schützen wollen, dann sollen sie es gefälligst selbst bezahlen.
    Ich brauch keinen Content Schutz, also warum soll ich ihn bezahlen?

Die HD Demotage von RTL Nitro und PROSieben/SAT1 zeigen ausserdem das Contentschutz keine Rolle spielt, oder glaubst du die fragen vorher bei jedem Rechteinhaber nach befristeter Ausstrahlungserlaubnis nach?

Glaube doch bitte nicht jeglichen Unsinn den dir die HD + GmbH vorgaukelt.
    Da war bisher alles gelogen, und es wird auch weiter gelogen!

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht alle Folgen werden in nativem HD ausgestrahlt!

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein das mache ich nicht und das nicht nur weil ich das gar nicht nötig habe.

Auch nur deine Meinung, deine falsche Wahrnehmung, mehr auch wieder nicht.

Und wie wäre es erst einmal damit, einfach mal die an dich hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7139121-post112.html gestellten Fragen zu beantworten, anstatt zu versuchen hier Nebenschauplätze aufzumachen um so vom Thema abzulenken und zu versuchen sich aus der Affäre zu ziehen?

Siehe meinen Beitrag über deinem, dort wurde das für jedermann leicht verständlich dargelegt.

Zu deinem Verständnis werde ich das hier zitieren:

Nur bei HD+, geht es auch darum:

HD+ ist ja nicht nur ein PayTV Modell, sondern es soll hier FreeTV in PayTV umgewandelt werden und auch soll so über die Hintertür HD+ eine Grundverschlüsselung bei Satempfang durchgesetzt werden, an der man bisher gescheitert ist.

Man bedenke, der Betreiber von HD+, ist Astra.

Auch wurde versucht, in dem man den Markt massiv mit proprietärer Hardware für HD+ überschwemmt hat, den TV Markt und die Verbraucher zu kontrollieren.

Das PayTV Modell HD+ ist einfach ein völlig verbraucherfeindliches und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegtes System.

Auch sollte es nicht schwer zu erkennen und zu verstehen sein, worum es bei HD+ geht. Immer vorausgesetzt, man will es auch erkennen und verstehen.

Außerdem erklärt und rechtfertigt das nicht deine allgemeine Hetze (siehe diesen zitierten Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-schaltet-hd-sender-frei-11.html#post7138992 ) gegen User die sich völlig zu recht kritisch zu dem PayTV System HD+ äußern.

Was hast du davon, dass zu tun? Was bringt dir das? Warum tust du das?

Ein "normales" und neutrales Verhalten ist das nicht!

Thema damit was dich betrifft erledigt, auch weil eine sinnvolle Antwort auf die gestellten Fragen nicht zu erwarten ist.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eike ist doch gar kein HD+ Kunde, oder irre ich da?

Soweit ich weiss hat er einen Kabelanschluss.