1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und in diesem Forum gibt es tatsächlich nicht wenige Leute, die diesen geistigen Schwachsinn unterstützen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau deshalb bezeichne ich die Anti-HD+Fraktion als ideologisch und demagogisch und ist auch nicht mehr ernst zu nehmen.
    Hetzen den ganzen Tag den selben Mist, als ob es nichts wichtigeres gäbe.

Dieser Vergleich geht gar nicht. Einige schalten gar das Hirn aus bevor sie schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Solche Vergleiche sind doch der gespielte Witz, solange man nicht konkretisiert, was dort verglichen wird. Alleine durch die unterschiedliche Anzahl von Sendern sind solche Aussagen kaum ernstzunehmen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und 52 % denken, dass man sich HD komplett sparen kann. Die fragen sich auch, warum sie das über den Rundfunkbeitrag finanzieren müssen. :D

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer hetzt hier den ganzen Tag gegen HD+?

Aber die sich hier unermüdlich für HD+ einsetzen und das wohl auch aus gewerblichen Antrieb heraus und andere User die dieses völlig verbraucherfeindliche und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegte PayTV System HD+ zurecht kritisch sehen oft auf übelste Art und Weise beleidigen und verleumden, gegen die hat Eike natürlich wie üblich nichts auszusetzen. Warum das wohl so ist?

Solche Beiträge von Eike, kann man auch nicht ernst nehmen!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du findest den HIV-Vergleich angemessen?:eek:
    Wer HD+ wird mit einer HIV-Infektion verglichen? Sorry. Kann einfach nicht Euer ernst sein.

Und, wer schreibt den hier den ganzen Tag und in jedem HD+ Thread immer die gleichen Formeln? Ich jedenfalls nicht.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich die ganzen verschärften Postings hier lese, dann frage ich mich, warum mein Eingangsposting kommentarlos gelöscht wurde, wo ich lediglich die Unschärfe der Überschrift und der Einleitung des DF-Artikels in Frage gestellt hatte, aus dem man vermuten könnte, dass sich die ProSiebenSat.1 Gruppe von der HD+ Plattform zurückziehe.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das habe ich nicht geschrieben und darauf bezog sich auch mein Beitrag nicht, wie das jeder nachlesen und verstehen kann, sofern er das auch verstehen will.

Sondern der bezog sich gegen deine Hetze gegen User, die HD+ völlig zu recht kritisch sehen und das auch hier äußern.

Noch mal die Frage, wer macht das hier den ganzen Tag?

Deine Wahrnehmung hat hier mit der Realität nicht das Geringste zu tun!

9. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Die kleinen humorvolle "Diagnose" vom SkyKunden hat halt nicht jeder verstanden.

Da kommt dann blitzschnell die gespielte Empörung über die vermeintliche Grenzüberschreitung ("Wie kann man nur das und das vergleichen").

Wird auch gerne in Foren genutzt, um einem möglichen neutralen Leser die moralische Überlegenheit der eigenen Meinung zu demonstrieren. Man erklärt sich zum Vertreter der angeblich Beleidigten (ob die wollen oder nicht) und vergisst dabei die vielen Beleidigungen, die bereits im Namen der eigenen Sache für alle Zeiten im Internet zu finden sind.

Zusätzlich soll das dann auch von der Schwäche der eigenen Position ablenken.
    Das gelingt in der Regel aber nur kurz oder gar nicht.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf solche Äußerungen sollte man verzichten, die sind ganz und gar unpassend.

Wer Geld für das PayTV System HD+ ausgibt, muss nicht zwangsläufig geistig verwirrt sein.