1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F2surfer

F2surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ok, dann November- Kündiger :D
    Ich habe damals im Dezember abgeschlossen für 2 Jahre :p

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..also 34,99 ist Bestpreis, aber es können auch 36,99 werden, mal abwarten und Geduld....und Rosi's - Liste lesen... sind ja auch noch ca.10 Wochen ZEIT..

3. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend Zusammen!

Ich bin seit mehreren Wochen stiller Mitleser dieses Forums und möchte nun auch einen kleinen Beitrag beisteuern.

Ich bin: Septemberkündiger
    Mein bisheriges Abo (Erstvertrag): 24 Monate Komplettpaket mit HD (ohne HD+) für € 44,90 (€ 66,90 abzüglich 22 Euro für 23 Monate)
    Hardware: Sky+ Receiver mit 320GB FP

Ich habe nun vor etwa 3 Wochen den ersten Brief von Sky erhalten. Hier wurden mir € 41,99 für Komplett mit HD + 19,99 Märchengebühr angeboten. Mitte letzter Woche, ebenfalls postalisch, die selbe Konstellation für € 39,99 + 19,99 Gebühr. Jeweils für 24 Monate. Da wir nun mit großen Schritten auf Ende September zu gehen, zweifle ich doch sehr daran, dass ich noch beim Bestpreis von 34,99 respektive bei 24,99 für W + 2 Pakete (überlege aktuell noch ob ich das Film-Pakte nochmals abschließen soll) landen werde. Ich schätze es so ein, dass es in diesen Reduktionsschritten von € 2,- weitergehen wird. Das heißt, dass eventuell noch ein Brief kommt mit 37,99 €. Per E-Mail wurde ich bislang noch gar nicht kontaktiert.

Oder was meint ihr dazu? Besteht noch Hoffnung auf einen Bestpreis bei den genannten bisherigen Reduktionsschritten seitens Sky? Ich muss noch dazu sagen, dass ich bisher meine Telefonnummer noch nicht im KC aktualisiert habe. Vielleicht wäre dies für den letzten Vertragstag noch ratsam um einen entsprechenden Anruf entgegennehmen zu können? Dennoch habe ich dem Forum entnommen, dass dies im Grunde keine Rolle spielt. Sky schickt eben dann die Angebote per Post - so wie nun zweimal geschehen.

Und zum Abschluss noch kurz etwas für mein Verständnis. Wenn ich "schwarz werden" lasse und somit die Gültigkeit des Rückgewinnungsangebotes (30.09.) verstreichen lasse, muss ich dann schlichtweg auf mein Glück hoffen, dass Sky mir Mitte Oktober noch ein Angebot unterbreitet (wenn ich anrufe)? Denn auf das letzte Rückgewinnungsangebot kann ich ja dann nicht mehr bestehen, da dessen Gültigkeit mit dem 30.09. abgelaufen wäre. Richtig? Zweitkarte habe ich im Übrigen keine. Ein Trikot wäre natürlich sehr nett und gegen die 2 TB hätte ich auch nichts einzuwenden [​IMG]. In beiden Fällen, wenn überhaupt, ist wohl auslaufen Prämisse.

Vielen Dank an dieses tolle Forum hier, das es ermöglicht hat, mich in den letzten Wochen schon einschlägig zu informieren. Ohne euch hätte ich wohl mangels Wissen bereits eines dieser "Traumangebote" angenommen.:D

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Arturov....
    also 34,99 können es werden, aber vielleicht auch 36,99..abwarten und Geduld...wenn du auslaufen lässt, kann es 34,99 geben, das weiss aber nur Sky... es ist Quartalsende..da kann noch was kommen...

5. Neudorfer

Neudorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo ArturoV.Ich war Augustkündiger u. hatte die gleiche Bestandshistorie(44,90)wie du u.auch den gleichen Angebotswerdegang wie du.Ich hab es schwarzwerden lassen.Eine Woche später hatte ich Bestpreis(34,99)für 2Jahre.Als Schmankerl gabs die A-Gebühr für 9,90 u.ein BL-Trikot (bei mir FCB).Bei mir hat das warten sich gelohnt.

6. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für diese Info. Bei mir wäre es übrigens auch ein Trikot vom FCB ;) Ich selbst tendiere auch zum Auslaufen lassen. Zwar spielt direkt Anfang Oktober der FCB gegen den BVB, aber da gehe ich dann zur Not in eine Sky-Bar. Werde auf jeden Fall die Füße still halten und aussitzen. Vielleicht ist dann auch noch neben dem Bestpreis eine kleine Zugabe mit dabei. Kann ja locker bis Mitte Oktober mit der Rücksendung warten (eventuell auch noch länger). :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@ArturoV....
    hast gut mitgelesen...KLASSE...

8. Lexxie

Lexxie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 49SK8100 mit Sky Q Receiver: Sky Ent. + BuLi + Sport+ HD/UHD + Q.

Samsung UE48H6600: CI+ Modul: Digitaler Empfang mit Privat HD

Melde Vollzug beim Abo meines alten Herren das ich verwalte:

September Kündiger, Komplett inkl. HD für 34,90 für 2 Jahre

Neu: Komplett inkl. HD für 34,99 zzgl. einmalig 19,99 Idiotengebühr. Trikot etc war nicht mehr drin.

Abo wurde letzte Woche verlängert. Auftragsbestätigung liegt mittlerweile vor. Laufzeit neu: 23 + X

Eine Woche zuvor war das letzte Angebot 36,99. Schön weiter zocken. Sie werden am Ende immer weich...

Bis in 24 Monaten

9. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke. Ja, unzählige Seiten innerhalb der letzten Wochen. Aber es lohnt sich. Dieses Forum ist wie schon gesagt echt klasse. Wünsche noch einen schönen Abend. Werde natürlich wieder posten sobald es etwas neues gibt bei mir. :winken:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...alles klar, danke, dann musst du es aussitzen, ggf. auch auslaufen lassen, um deinen Preis (24,99 € incl. HD) zu erreichen...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.