1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR startet eigene Nachrichten-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Sachen digitaler Wandel will der Bayerische Rundfunk bei den öffentlich-rechtlichen Sendern Vorreiter sein und veröffentlicht mit "BR24" eine eigene Nachrichten-App. Mit dieser soll der Nutzer sein eigener Chefredakteur werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: BR startet eigene Nachrichten-App

    Klasse Sache - find ich gut!
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BR startet eigene Nachrichten-App

    Wenn ich die App im Store suche krieg ich als "Empfehlung" auch die CSU App. :D

    Ein Schelm und so....
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BR startet eigene Nachrichten-App

    Bei mir kommt da keine CSU im Play Store als Empfehlung.
     
  5. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Alle" Smartphones ist definitiv falsch, da Windows Phone fehlt!
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BR startet eigene Nachrichten-App

    Bei dem Wort "personalisiert" stellen sich mir die Nackenhaare auf. Selbst unsere Öffis wollen uns aushorchen. Leckt mich!
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BR startet eigene Nachrichten-App

    Der eine lässt sich gerne lecken, ein anderer guckt erstmal, welche Berechtigungen gefordert werden.... ;)
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: BR startet eigene Nachrichten-App

    Eigentlich keine schlechte App, ist aber noch ausbaufähig, es fehlt z.B. BR Verkehrsinfo,
    eine Interaktive Verkehrskarte mit allen Staus und Störungen in Bayern