1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paetr87

paetr87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo zusammen,
    ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum. Mein Vertrag lief zum 01.08. aus.
    Letztes Angebot für W+S+B+HD waren 29,90€ + 19,90 Aktivierungsgebühr.
    Habe ich dankend abgelehnt mit dem Verweis, dass das Paket auch für 24,90€ über die Theke geht (+ teilweise mit Trikot, + 9,90 statt 19,90, + Freifilme etc.).

Seitdem hat sich Sky auch nicht mehr gemeldet. Wenn ich aktiv anrufe und frage, wohin ich denn die Hardware zurück schicken will, wird zwar gefragt, warum ich nicht verlängert habe, jedoch bleiben sie hartnäckig bei dem Preis ("Billiger geht gar nicht. Das was die Ihnen im Internet erzählen, kann garnicht stimmen" ...)

So langsam verliere ich aber die Geduld. Bin nun seit gut 6 Jahren Kunde. Habe bereits Mail an Herrn Carsten Schmidt gesendet (teilweise waren die CCAs richtig frech "Seien Sie doch froh, dass sie so ein gutes Angebot von uns bekommen. Da würden sich andere die Finger nach schlecken..").
    Es wurde sich zwar für den Umgangston bei mir Entschuldigt. Man bleibt aber bei dem Angebot.

Habt ihr noch eine Idee? Mir geht es nicht um das Trikot oder irgendwelche Freifilme. Ich sehe es aber nicht ein für das gleiche Angebot 5€ mehr zu zahlen und dann auch noch 19,90 Märchengebühr.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt keine weitere Idee. Alternativ bliebe ein ev. Neukundenangebot mit dem Preis, bei 5 Euro im Monat weniger hat man die Neukundenmärchengebühr von 61,90 Euro nach gut 1 Jahr wieder raus, lohnt sich dann erst im 2. Jahr.

Die Carsten Schmidt Truppe ist übrigens auch nicht für Preisverhandlungen zuständig, sondern nur wenn die normale Hotline mal wieder vertragstechnisch was versemmelt hat und mit "ist eben so" abwimmelt.

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Die Ungeleichbehandlung der Kunden seitens Sky ist das große Problem. Trotzdem hast Du keinen (durchsetzbaren) Anspruch auf einen bestimmten Rabatt. Es bleibt Dir zunächst nur übrig, entweder das vorliegende Angebot (wenn auch mit geballter Faust in der Tasche) anzunehmen oder weiterhin abzulehnen und zu warten, ob Sky irgendwann einknickt.

Alternativ würde ich an Deiner Stelle noch ein Neukunden-Angebot prüfen. Das könnte sich ggf. rechnen.
    Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Find ich nicht. Das ist urtypisch für einen orientalischen Basar.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@paetr87...
    warte mal ab wenn sich jetzt jemand meldet auf deiner Mail an den GL.,..ansonsten es ist Quartalsende, vielleicht kommt da noch was...

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du musst aber auch dazu schreiben, dass du August-Kündiger warst, nicht dass unsere September-Kündiger auf falsche Gedanken kommen...;)

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Richtig, aber spannend wird es wenn da welche mitbieten. Dadurch könnten die Abo Kosten enorm nach oben schnellen. Wäre dann mal interessant wie weit sich die User melken lassen.
    Meiner Meinung nach sind die derzeiteigen Preise (Rabatt) doch schon recht weit am Limit.

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir ging es im letzten Jahr genau so. Mir wurde der Bestpreis für meine Pakete von 19,90€ nicht angeboten. Daraufhin habe ich es angenommen (24,90€) und kurz danach widerrufen. Im Schreiben beschwerte ich mich das viele meiner Bekannten die gleiche Konstellation für 19,90€ bekommen haben. Ich bin nicht bereit schlechter als andere behandelt zu werden.

Kurz danach kam der Anruf mit Bestpreis und Entschuldigung.

9. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Moinsen!
    Folgendes: Bin Sept.Kündiger, Angebot seitens Sky war 2 Pakete incl. HD für 26,99 + 19,99€. Habe per mail den Vergrag zugeschickt bekommen und soll nun 48,90€ zahlen. Laut Hotline läge ein "Systemfehler vor, richtige Vertragsinhalte (wie abgesprochen) lägen vor. Im KC ist es nicht möglich sich unter Abonnement reinzuklicken. Gemailten Vertrag heute widerrufen (Eingang war der 19.9.15). Hat jemand ähnliche Probleme? Lohnt ne mail an C. Schmidt?
    Gruß

10. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu,
    Habe eben mal im Kundecenter geschaut da ich von Sky noch nichts gehört habe und was sehe ich da falsche Adresse und Telefonnummer hinterlegt!
    Naja geändert!Vertrag läuft zum 01.10.2015 aus
    mit Sky komplett mit ZK also 34,99€+14€!

Wann merken die das ich meine Daten geändert habe?!Oder soll ich mal anrufen?!

Das Trikot wäre interessant da ich den 2TB-Receiver schon habe!

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.