1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Problem: diese komische Kölner Plörre ist gar kein Bier! :winken:

2. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Auch nicht ganz richtig, angesichts des damaligen Bohey halte ich ihn für überschätzt. Dass er ein sehr guter Trainer ist, steht außer Frage, das hat er ja in Mainz gezeigt.

Wie gesagt, lass uns erst mal die Saison zu Ende spielen... momentan schweben die natürlich auf der Euphoriewelle. Mal schauen, wie es aussieht, wenn es mal schlechter läuft. Bislang gab es, außer Leverkusen, die gestern völlig von der Rolle waren, noch keine ernsthafte Gegner. Dazu Auba mit nem fantastischen Lauf, auch weil Tuchel ihn anders einsetzt als Klopp. :winken:Aber keine Frage, die Mannschaft präsentiert sich wesentlich besser als letzte Saison. Das war aber auch zu erwarten bei dem Kader.

Abgesehen davon finde ich es toll, dass sich der BVB wieder gefangen hat. Hauptsche, wir werden Meister :D

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

von der rolle waren sie eben auch, weil dortmund zurzeit so schwer zu bespielen ist. ich glaube auch, dass gladbach so katastrophal dasteht, weil sie am 1. spieltag direkt in dortmund vorgeführt wurden. das hat zum schlechtesten zeitpunkt alle verunsichert. und 11 spiele, 11 siege ist schon extrem gut. auch gegen ingolstadt musst du erstmal 4:0 gewinnen, wolfsburg hat da 0:0 gespielt. hast aber recht, erst zur winterpause kann man ein richtiges fazit ziehen. ;) und beim rest stimme ich dir ohnehin zu.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich, Dortmund in Topform ist immer schwer zu spielen, auch für Bayern

Glaube ich weniger. Bei Gladbach hat man gedacht, man könnte mit jungen Talenten so weitermachen wie letzte Saison. Gerade in der Abwehr standen, auch verletzungsbedingt, unerfahrenen junge Spieler in der Abwehr, das musste schiefgehen gegen so ne Kontermannschaft wie Dortmund. Gladbach hat viel tiefgreifendere Probleme. Die Verletzungen, neue Spieler erweisen sich bislang nicht als Verstärkung, das Grundgerüst stimmt nicht mehr, der Kader zu dünn für die Mehrfachbelastung. Insbesondere Kruses Tore und Assists fehlen. Er war der Garant für die hervorragende Rückrunde letzte Saison. Aktuell ist da niemand, der Tore schießen kann, Drmic erweist sich bislang als ein kompletter Fehleinkauf.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich gibt es da einige gründe, die gut sichtbar sind. dennoch wäre der start vermutlich besser gelaufen, wenn man beispielsweise zu saisonbeginn das heimspiel gegen den hsv oder auch mainz gehabt hätte. das spiel vorher auf st. pauli hat mir ganz gut gefallen (wenn auch gegen einen zweitligisten).

so ein 0:4 in dortmund und das mit der art und weise hat sicher einige scherben verursacht. ansonsten liegt es bekanntlich an schlechten transfers, namhaften abgängen, verletzten und der zu großen konzentration auf die CL im vorfeld.

wir sind aber im falschen thread merke ich gerade. :D

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, und ich hab ja auch sowieso keine Ahnung von dem Kram, wie ich gelesen habe :D

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!;):p:winken:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Alle wussten es, nun Horud auch [emoji23]