1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

das war aber nach vielen jahren des erfolgs. andere trainer sind viel schneller abgenutzt. ;) wenn man mal schaut wie kurz van gaal hier war...

2. Solmyr

Solmyr Guest

Mag sein, das ist auch nicht das Hauptkriterium.

Ich denke mal, das es ein Klopp hier nochmal deutlich schwerer hätte, als damals Neuer. Weil die Ablehnung ist unter den Fans deutlich höher als damals bei Neuer. Viele haben halt noch seine Anti-Bayern Sprüche im Ohr, die man von Neuer so zumindest häufig nicht gehört hatte.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klopp bei Bayern geht mal gar nicht, sorry.

Ich halte ihn weder persönlich noch als Trainer als geeignet. Er hat perfekt zum BVB gepasst, keine Frage. Mit seiner Masche kommt er aber bei Bayern nicht weit. Das ist von der Zusammenstellung ein völlig anderer Kader mit einer völlig anderen Philosophie.

Das klappt nie und nimmer.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meint Horud Rehakles 2 für Klopp ?

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

horud hat ja auch über jahre gesagt, dass tuchel überschätzt ist und nichts kann! :p

6. Solmyr

Solmyr Guest

Dazu kommt noch, das Klopp nicht der Gentleman ist, wie die Trainer, die man bisher hatte. Der ist eher der Kumpel-Typ. So unrasiert kommt das gar nicht gut bei unseren Bossen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Falsch, ich halte ihn charakterlich für unter aller Kanone.

Lass uns erst mal die Saison spielen, bislang haben die zugegeben nen Lauf, aber bis auf Leverkusen keinen dicken Brocken gehabt. Und bei allem Respekt, die Spiele gegen Nobody aus Norwegen und Russland, oder das Hinspiel bei Wolfsberg, das war teilweise alles andere als souverän.

Ein 0:3 gegen Odds innerhalb weniger Minuten war einfach nur blamabel.

Ohne den Lauf von Auba würde es ganz anders aussehen. Seine Tore reißen vieles raus und übertünschen vieles.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schon, aber du warst auch fachlich nicht so überzeugt von ihm. ;)

naja bei 11 siegen in 11 spielen ist klar, dass nicht jeder sieg vom hocker reißen kann. das ist bei pep oder mourinho auch längst nicht so, da gibts auch genug arbeitssiege. der fußball ist einfach supergut anzuschauen und bisher maximal erfolgreich. bisher kann man das nur loben und ich wusste schon länger, dass tuchel zu sowas imstande ist. warten wir mal ab wie die saison bis zum ende abläuft, aber bisher ist es bärenstark.

was englische vereine wollen, ist nicht immer ernst zu nehmen. :D und was englische zeitungen schreiben, schon gar nicht.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Tuchel ist aber eh kein Thema.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich trotzdem noch Favre Klopp vorziehen, weil er einfach besser zum Verein passt.