1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Favre werden wir spätestens zur nächsten Saison in der Bundesliga wiedersehen :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

es gab ja oft gerüchte zu marseille, aber die haben jetzt schon einen spanier als neuen trainer. ;) von daher gut möglich, dass seine nächste station wieder in der bundesliga ist. aber als französischer schweizer ist die ligue 1 bestimmt immer ein thema.

bei hoffenheim, stuttgart und hannover ist ja bald ein plätzchen frei... :D

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich könnte mir den aber durchaus auch bei uns vorstellen. Weil das Pep wirklich bleibt, eher unwarscheinlich.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich auch, aber ich weiß nicht ob er sich mit der niederlagenserie und dem hinwerfen nicht aus der kandidatenliste gestrichen hat. die bayern-führung ist da ja ziemlich genau bei der auswahl. ich könnte mit favre leben.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war heute bei der Arbeit die absolute Schock-Nachricht. Ich bin zum zweiten Mal innerhalb von etwas mehr als einen Tag von der Borussia geschockt.
    Ich muss aber auch sagen, dass mir das Statement von Favre großen Respekt abringt. Er scheint einer von sehr wenigen in diesem Geschäft zu sein, der das Wohl des Vereins wichtiger nimmt, als sein eigenes. Dafür und für die Erfolge, die er in den vergangenen Jahren mit der Borussia gefeiert hat, hat Lucien Favre definitiv großen Respekt verdient. Zudem hat er die Borussia erst einmal vor dem nahezu sicheren Absturz in die 2. Bundesliga bewahrt und dann sehr erfolgreiche Jahre mit den Gladbachern gefeiert.

Vielleicht kann in so einer Situation ja wirklich ein neuer Trainer mehr bewirken als Favre. Wir werden es in den kommenden Monaten sehen, wo der Weg der Borussia hingeht.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nach 5 Spielen in der Bundesliga ist schon hart, auch wenn man alle verliert. Normal sollte man am Anfang der Saison schon 10 Spiele aushalten, und diesen Kredit hätte Favre sicher bekommen, für das was er für die Gladbacher geleisstet hat.
    Eberl hat sich diese Saisonverlauf sicher auch anders vorgestellt.

7. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Markus Babbel hätte noch Platz für ein weiteres Tattoo...

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hat hier keiner einen Bild+ Account? Angeblich stehen da ja mögliche Nachfolger.

9. fallobst

fallobst Guest

Wer folgt in Gladbach auf Lucien Favre?

Hier ein Stück:winken:

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Pfui Bild[emoji779]