1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Klingt absolut plausibel, Paulaner!

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Croppi Deinen Account gekapert oder woher die saubere, knallharte Analyse? :cool:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr macht schon schwierige Zeiten durch.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Der "Elfmeter" letzte Woche war besonders. ;)
    Ich bin desöfteren im Amateurbereich unterwegs und so eine Linienrichterentscheidung hab ich persönlich überhaupt noch nicht gesehen, Paulaner..

Aber irgendwie gleicht sich im Laufe der Saison eh alles wieder aus. :winken:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jeder weiß, dass der Elfmeter zu einer (für Augsburg) saudummen Zeit und in einer saudummen Art zu Stande gekommen ist.
    Es hätte jedoch gestern genauso sein können, dass nach dem ausgebliebenen Elferpfiff der Underdog zum Ausgleich kommt und dann Bayern 2 Punkte durch die Lappen gehen.

6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Heute dürfte sich dann wohl ein Nachfolger für Pep selbst ausgeschlossen haben.
    Was will der FC Bayern mit einem Trainer, der beim ersten Gegenwind gleich die Segel streicht?
    Da Lob ich mir doch einen Klopp, der sich in der Krise zwar selbst in Frage stellte, aber dann doch selbst das Ruder rumriss.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Das würde ich so nicht sehen. Weil bei uns werden ihm nicht ständig die besten Spieler weggekauft. Schau dir doch mal den Aderlass von Gladbach an vor der Saison....

Ganz ehrlich, ich will Klopp hier nicht sehen sorry.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das obere sehe ich genauso. favre hätte bei bayern gar nicht so eine situation. und selbst bei den fohlen ist es ja erst nach 4,5 jahren passiert, vorher war er da immer auf alles vorbereitet und jederzeit erfolgreich. eine lange zeit.

das untere sehe ich anders, ich fänds spannend. ;) ich glaube nach 2 monaten hätte er alle bayern-fans auf seine seite gezogen, er kann halt schnell begeistern. sportlich hat er mich auch überzeugt. das ende ist für mich zu vernachlässigen bei so einer langen zeit.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte mir auch nicht gewünscht das mein katalanischer Freund Pep und erfolgreichster Trainer von Barcelona, zu Bayern wechselt.
    Oder von Dortmund Götze und Lewa zu Bayern gehen.
    Eigentlich kann ich mir Klopp bei den Bayern auch nicht vorstellen, aber die Bayern Bosse werden schon wissen, wen sie holen, falls Pep nicht verlängert.
    Aber wohin soll Pep gehen, es gibt keinen besseren Klub als Bayern, bei Barcelona war er schon. Zu Real geht er sicher nicht, bleibt nur mehr die Insel, wo auch schon sehr viele Spanier spielen, City, United, Chelsea oder Arsenal, er kann es sich sicher aussuchen.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber als es mal nicht lief, wirkte er auf mich auch leider ziemlich ratlos und einen Plan B scheint er da nicht zu haben.