1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fear the Walking Dead

Der scheint es aber bisher als einziger so richtig kapiert zu haben was da vorgeht.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da war die neugier grösser, hab mir jetzt doch Das Abo geholt.
    FTWD ist für mich nach 3 Folgen bis jetzt noch spannender als die Mutterserie, schade das die Hälfte schon rum ist.

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

So ist es und seine Mutter merkt es auch so langsam. Nur Dad spannt aber gar nichts: "Die sind krank"- was für ein "Nullchecker".
    Trotzdem: Gute Serie.
    Meiner Meinung nach noch nicht ganz auf dem Level wie die Main-Serie...aber das wird schon.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich finde es echt gut, dass man die englischen Untertitel nicht ins deutsche übersetzt hat... wer die Ironie findet, kann sie behalten

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ich halte nichts davon, dass streamingdienste jetzt auch premieren exklusiv einkaufen.

Bei Netflix kann ich damit leben, denn die Produzieren ihre ja selbst, aber Sachen einkaufen und die zuerst vermarkten finde ich nicht so gut.

Wer kann es sich leisten Sky, die Kabelsender wie TNT Serie und TNT glitz auch noch und dann noch Netflix und und jetzt noch Amazon Prime.

Ich muss sagen die treiben es wieder so weit auf die Spitze bis sich alle den Kram wieder herunter laden.

Ich finde wenn sky und die Kabelsender die Serien zeigen und dann Netflix sein eigenes Zeugs dann reicht das auch....

Ich kaufe mir doch nicht für jede Serie neue Hardware und schließe ständig neue Abos ab.

Von wegen....

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung was Du für Komplexe hast, aber wo muss man für jede Serie neue Hardware kaufen und wo ständig neue Abos abschließen?

Auch so ein Sky-Superduber-Fanboy, der einfach angepisst ist das es ernstzunehmende Konkurrenz gibt?

Ist eh nicht das Thema hier, sondern hier geht es um "Fear the Walking Dead".

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin weder super noch duper noch Fanboy

eine Serie ist ein Ärgernis, aber Konkurenz??? sehe ich nicht so.

Du glaubst doch nicht das amazon das jetzt so weiter macht?

Keiner will es sich mit dem Globalplayer sky verderben, das kannste mir glauben, die verkaufen mal eine oder 2 Serien, der Rest geht wie immer zu sky und deren Seriensendern;)

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

10. KLX

KLX Lexikon