1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

das ist doch bestimmt ein Neukundenangebot für deine Tochter und Du möchtest ja deinen Vertrag zum Ende Oktober verlängern. Das kann man nicht miteinander verbinden.
    Also wegwerfen und geduldig bis Mitte Oktober warten und dann für 34,99€ verlängern.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb sagte ich "endet". Wenn das Abo dann doch nicht endet, läuft Hd+ natürlich weiter, ausser man äußert gegenteiliges.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur per Mail und in der Regel ohne Widerrufsbelehrung und ohne AGB. Sehr schluderig.

4. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gerade mal angerufen, aber nicht abgeschlossen. (Sept. Kündiger; Angebot 34,99 Euro für Alle Pakete mit HD)

Neben dem Bestpreis gab es leider kein Extra (Trikot!). Daher warte ich noch; wobei es ja derzeit wohl noch keine derartige Zugaben zur Verlängerung für September Kündiger gibt?

Aber mal eine generelle Frage:
    Wenn ich für 2 Jahre verlängern will, wird mein neues Vertragsende Ende August sein?! Wenn ich weiterhin als Vertragsende Ende September haben möchte, muss ich den Vertrag komplett auslaufen lassen?!
    Gibt es aus der Vergangenheit Erfahrungswerte, dass der August schlechter ist für Rückholer?

Da ich aktuell noch Gutschriften auf meinem Vertrag laufen habe, wüsste ich noch gerne ob diese verfallen wenn ich erst im Oktober verlängere?!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du im September für 2 Jahre verlängerst, endet dein Vertrag zum 30.08.2017.
    Wenn Du im September enden möchtest hast Du zwei Möglichkeiten.
    1. nur für ein Jahr verlängern und den neuen Vertrag im Oktober starten lassen
    2. erst im Oktober verlängern.

und was sollen das denn für Gutschriften sein? Dein Vertrag endet am 30.09. und damit enden auch deine Gutschriften, was auch immer das sein soll.

6. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

u.a. aufgrund von Freundschaftswerbung

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat sich noch keiner getraut zu testen.

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Naja, ich sehe es wie in irgend einem Ladengeschäft/Supermarkt.
    Die Preisauszeichnung ist zunächst ermal ein Angebot.
    An der Kasse kann man sich dann immer noch auf einen Irrtum berufen und einen höheren Preis fordern.
    Allerdings ist der Kiunde nicht verpflichtet diesesn Preis zu akzeptieren und die Ware zu kaufen.
    Erst nach Bezahlung und mit dem Kassenbon in der Hand ist der Kauf abgeschlossen.
    Gleiches gilt n.m.M. ach auch für das Angebot von Sky.
    Wird der angebotene Preis in der Auftragsbestätigung gleichlautend genannt,
    ist der Vertragsabschluss perfekt und für Sky bindend.
    Ist der Preis höher, kann der Kunde vom Vertragsabschluss zurücktreten.

9. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich gehe mal davon aus, dass die Gutschriften dann verfallen. Schließlich ist der Vertrag dann ja de facto beendet!

Außerdem habe ich das Problem, dass ich Sky spätestens am 2.10. dann verlängern MUSS (Bayern-BVB am Sonntag)...Ob ich dann schon ein besseres Angebot bekommen kann, als am 30.09. weiß ich nicht... Außerdem riskiere ich ja den Verlust der Gutschrift

10. Bummer123

Bummer123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war Augustkündiger (31.08.2015) mit Telekom Entertain.

Bisher:
    BuLi + Sport + HD = "regulärer Preis" (56,90) (den hohen Preis hatte ich erst in den letzten Monaten gezahlt)

Letztes Angebot (17.08.2015) war:
    BuLi + Sport + HD = 29,99 für 23 Monate, zzgl. 19.99 Aktivierungsgebühr

Ich hatte mich am 31.08.2015 bei der Hotline gemeldet, um das Angebot anzunehmen (zu "reaktivieren"), leider wurde ich aber nach dreimaligen Versuch, mich in die Fachabteilung durchzustellen, immer vertröstet. Ich habe es an dem Abend dreimal versucht, jedesmal mit jeweils drei Versuchen, durchgestellt zu werden. Beim letzten Versuch wurde ich dann vertröstet, dass ich ja im September das dann noch machen könnte. Im September allerdings klappte die Reaktivierung nie.

De Facto: Es geht nicht. Nach über 15 Telefonaten mit Telekom und Sky im September war endgültig klar, dass kein Angebot mehr bei Sky hinterlegt ist, und ein ausgelaufener Vertrag bei Entertain nicht reaktiviert werden kann. Besonders ärgerlich, dass es nicht mein Fehler war, ich hatte mich ja rechtzeitig gemeldet. Kommentar von Sky: "Das tut mir ja leid, aber Sie müssen Neukunde werden." :wüt:

Ich bin gestern in den lokalen Saturn gegangen und habe einen Neukundenvertrag für eine andere Empfangsart (Kabel) abgeschlossen. Das Angebot beinhaltet alles (auch HD) für 35,99 EUR, Aktivierungsgebühr 49 EUR, 320 GB-Receiver kostenfrei und Fussball-Trikot kostenfrei. Ich zahle also nun aufgrund eines Fehlers von Sky effektiv mehr. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.