1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    HD+ über Sky endet zusammen mit dem Skyabo. Immer.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Warum wird von Sky eigentlich dieser ganze Bohai um die Vertragsverlängerung gemacht? Das kostet doch immens an Verwaltungsaufwand. Gibt es wirklich viele Kunden, die ihr 19,99-Euro-Abo in ein 70undmehr-Euro-Abo übergleiten lassen und dann noch mit Sky zufrieden sind?


    Mich hat man heute nach meiner (leider oblgatorischen) Kündigung auch angerufen. Der Mann an der Hotline hatte Verständnis dafür, meinte aber, dass das wohl so gut wie alle so machen würden wie ich.


    Dann wollte er mir die HD-Option "schenken" (Vorsicht Falle). "Kostenlos und umsonst" pries er mir das an. Um schließlich in einem Nebensatz zu sagen "dass ich erst ab 2016 und nur bis zum Inkrafttreten der Kündigung" (=1,5 Jahre von 2,0 Jahren) die Option bezahlen müsste. Hmmm. Ich sagte ihm, dass das eigentlich kein Angebot sei, so wie ich das verstehe. Und umsonst ist auch etwas anderes. Und 2016 ist auch schon bald.
     
  3. Tomey11

    Tomey11 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Seh ich genauso. Das Schreiben, das ich erhalten hatte, war schon eindeutig so formuliert, dass ich nur noch innerhalb der Frist unter Angabe meiner Pakete "Ja" sagen musste und damit der Vertrag zustande kommen sollte.
    Das Problem war dann auch mehr, dass man mir das am Telefon mangels Einblick in die Systemdaten nicht glauben konnte oder wollte, dass ich ein solches Schreiben erhalten hatte ..
     
  4. Timo73

    Timo73 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    14 tage Wiederspruchsrecht, einafach per Fax schicken und ablehnen, du wirst das dann auch mit HD bekommen musst halt dann noch ein wenig warten, zumindest würde ich das so machen :)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Aber Achtung, bei Vertragsabschluss musst du schon den Telefoner an der Leitung eindeutig mitteilen, dass HD+ aus dem bisherigen Vertrag nicht mehr weiter gewünscht ist.
    Denn wenn der den Haken nicht raus nimmt, hast du sogar wieder 12 Monate HD+ an der Backe.
     
  6. Timo73

    Timo73 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    stimmt nicht ich hab irgendwann zwischendurch so nach 4,5 Monate HD+ entfernen lassen von Sky, weil es mir nichts brachte, konnte keine Sendung aufnehmen , also was will ich dann mit den Senden nur Werbung schauen und Sky verdient daran nichts deswegen machen die das auch direkt weg, zumindest bei mir war das so :)
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.948
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Rückholangebote

    Schickt Sky den Rückholern keine Vertragsverlängerung mehr per Post zu?
    Das einzige, was ich vor ein paar Tagen nach telefonischer Nachfrage erhalten habe, ist eine "Vertrags-/Aboübersicht" als PDF per Email. Von Widerrufsrecht steht da nichts drin. Der Sky Hotliner meinte, dass ich diese hätte angeblich bekommen müssen und derartiges auch im Sky System stünde.
    Dem Sky Receiver, den ich neben der V14 Karte ungefragt bekommen hatte und mittlerweile gegen ein Modul umgetauscht habe, lag auch nichts weiter bei.

    Wieso die Frage? Normalerweise war es in der Vergangenheit ja so, dass das 14 tägige Widerrufsrecht erst mit Erhalt der Vertragsverlängerungsunterlagen (mit Widerrufsinfos) beginnt. Und ich überlege, auch das Modul zurückzuschicken um zu versuchen, EMMs ohne Pairing zu bekommen (also Aktivierung der V14 alleine ohne Sky Hardware).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  8. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Septemberkündiger, bisher bestes Angebot per Brief war 26.99 für W+B+S+HD. Aktuell sind die per Telefon sehr offensiv:gestern und heute je zwei anrufe (Bielefelder nummer), davor gab's immer mal wieder einen Anruf einer Leipziger Nummer. Bin bisher aber noch nicht ran gegangen, bei nem Angebot von 25.99€ per Post würde ich mal rangehen
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Die bekommst du nicht und wenn du keine Hardware mehr zu Empfang hast, wird sky sagen das ist ihr Problem.
    Es gibt keine Unterstützung mehr für Fremdhardware.
     
  10. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo Habe folgende Situation.
    Mein Vertrag läuft zum 31.10. aus bisheriges Rückholangebot 41,99 €.
    Gestern hat meine Tochter wohnen im gleichen Haus ein Angebot von Sky bekommen komplett 35,99 € mit 2 TB.
    Wie sollte man sich jetzt verhalten.
    Sky anrufen und versuchen den alten Vertrag mit 35,99 aufleben zu lassen. Wäre für mich Vorteilhaft da ich auch schon für 3 D einmalig bezahlt habe.
    Bin auf eure Meinung gespannt.
    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.