1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solaroma

Solaroma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

August-Künder und "Dunkelwerdlasser"

Werde fast jeden Tag angerufen. Bestpreis steht, allerdings sonst gibt es nichts dazu, kein Trikot und keine 2TB-Festplatte.

Habe auch jedes mal mitgeteilt das mir die Festplatte sehr wichtig ist und 89€ zuviel sind und ohne diese werde ich nicht verlängern.
    Heute dann wieder ein Anruf bei der mich die Dame mit zwei Dingen veräppeln wollte.

1. Sie sagte Sie hätte Anfang der Woche mit mit gesprochen und hatte ja angekündigt sich heute nochmal zu melden. Ich habe bis jetzt allerdings nur mit Männern gesprochen. Sie sagte es ist nicht möglich, sie hätte sich das ja vermerkt und hätte definitiv mit mir gesprochen ich müsste mich täuschen.
    Vielleicht war es ein Mobilfunkanbieter dem ich es verwechseln würde.
    Naja dumm bin ich nicht, ist auch auch nicht schlimm.

2. Es hätte die 2TB-Festplatte noch nie für 0€ gegeben. In keiner Auktion, Verlängerung oder Sonstigen Vertragsgeschichten. Das wären alles nur Lügen, den sie arbeitet seit 14 Jahren bei Sky und hat selbst ein Sky-Abo, müsste aber müsste sogar als Mitarbeiterin 89€ zahlen. Wenn Kunden diese für 0€ bekämen wäre sie selbst beleidigt. Sie schwor mir das sogar 2x und meinte es ist das aller einzigste Angebot und es wird die 2TB-Festplatte niemals für umsonst geben.

Habe wieder abgelehnt. Wenn dann soll Sky wenigstens mit offen Karten spielen. Aber ich finde das grenzt schon an Verarsche. Oder vielleicht veräppeln hier auch die User? Habe zumindest noch keine Auftragsbestätigung gesehen wo die Festplatte vermerkt war... Naja, abwarten...

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  2. MeckPom

MeckPom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok. Ich sprech dann mal Ende Oktober noch mal vor.

3. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das habe ich sehr wohl gelesen. Ändert aber nichts daran, das einige Kunden diese Preise nicht bekommen. Unter anderem ja auch ich. "Angebot" weiterhin nur 29,99 für 2 Pakete oder 39,99 für Komplett plus Märchengebühr von 19,90.
    Bei mir ist es seit dem 1.9 dunkel. Und wenn man dann ließt, das September Kündiger jetzt schon Bestpreis bekommen, fühlt man sich "verkaspert", da anscheinend selektiert wird.

Mir persönlich wären ein Trikot oder Freifilme völlig schnurzegal. Mir gehts auch gar nicht um den absoluten Bestpreis.Aber solange Sky meint, einige Kunden als "schlechtere" Kunden zu behandeln, indem man diese für gleiche Leistung deutlich mehr zahlen lassen möchte, ist das schon bemerkenswert.

Dabei sollte man eigentlich davon ausgehen, das Sky aufgrund der hohen Kosten für die Fussball Rechte froh über jeden Kunden sein kann. Aber so bekommen sie von den Kunden eben gar nichts. Dabei sollte Kleinvieh in der Summe aber auch Mist machen.

4. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sind schon die von Sky engagierten Call Center Mitarbeiter, die den Kunden
    nicht immer die ganze Wahrheit sagen und nicht die User hier. Solange aber trotzdem fleissig verlängert wird, ist das aus Sky-Sicht völlig zu vernachlässigen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Decrypter.....
    ..na warte mal, Sky wird dir auch noch ein gutes Angebot machen....es ist Quartalsende...ich wünsche dir Viel Glück...warte ja auch noch, bin bei 26,99 als Sept.-Kündiger...ich habe auch Geduld...

6. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man mal hier eine Weile mitliest, merkt man, dass Lügen bei den CCAs wohl zur Tagesordnung gehört. Habe selbst letzte Woche innerhalb von 2 Stunden die Aussagen "Trikot-Aktion gibt es zwar zur Zeit, aber Sie sind dafür leider nicht ausgelost worden" und "Trikots gibt es nicht, das gab es auch noch nie. Sie haben da falsche Informationen, das kann nicht sein" erhalten. Kurze Zeit später schrieb hier jemand, ihm wurde gesagt, das gibt es nur für Kunden, bei denen es schon 6 Monate dunkel ist.
    Genauso ist es doch mit den Preisen, da bekommt man erzählt "29,99 ist definitiv der Bestpreis für 2 Pakete mit HD, alles was drunter ist sind andere Paketkonstellationen" Und 2 Wochen später ist man dann beim Bestpreis von 24,99 :D

Die CCAs sind einfach drauf getrimmt dir als hoffentlich Nichtwissender einzutrichtern, dass dein derzeitiges Angebot das Beste ist was es gibt, nicht genannte Boni gibt es nicht, gab es nie und wird es auch nie geben ;)

Edit: In das Lügenschema passt übrigens auch das "Nächsten Monat kostet es 5€ mehr" rein. Man könnte sagen, wenigstens sind sie konsequent was das Lügen angeht :D

7. Jensen98

Jensen98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Schätze mal ich bin auch viel zu früh dran, aber mein Vertrag läuft bis zum 30.11.15.
    Gekündigt habe ich schon Anfang Juni (Bestätigung habe ich bekommen).

Mein Paket ist Welt+Sport+BL+HD für 29,90 Euro (war wohl damals "Bestpreis"..).

Dazu hab ich mal 2 Fragen..

1.) Ich habe bisher überhaupt noch kein Angebot bekommen, ab wann kann man denn als November Kündiger mit dem 1. Angebot so ca. rechnen..?
    Müßte nicht so langsam zumindest mal ein (wahrscheinlich schlechtes) Angebot eintrudeln..??

2.) Der "Bestpreis" scheint ja für o.g. Paket aktuell 24.90 zu sein. Das heißt, Sky bietet (zumindest einigen) dieses Paket billiger als noch vor 2 Jahren an, und selbst der Preis für Neukunden ist aktuell erheblich höher. Wo ist denn da der Haken..?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@Jensen98....
    du hast ja noch ca.10 Wochen Zeit..da kommen noch Angebote...warte ab und habe Geduld...vor 2 Jahren, war auch 24,90 der Bestpreis...

9. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bestpreis habe ich eh schon im Sack, da kann ich noch zwei Wochen auf eine Zugabe hoffen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...1.) ...die kommen schon noch auf dich zu. Du hast hast noch gewaltig Zeit.

...2.)...Der Bestpreis ist zur Zeit 24,99 €, wahrscheinlich musst du aber erst im Dezember verlängern, dass du diesen Preis erzielst. Schau mal in die letzte Liste rein, dann siehst du mal, dass 49 August-Kündiger erst in den ersten 15 Tagen im September mit überwiegend Bestpreis zugeschlagen haben. Die haben es erfasst und ausgereizt, was geht. Gebühr sank auf 9,90 € und zusätzlich gab es noch gratis ein BULI-Trikot.

Vor zwei Jahren war der Bestpreis 24,90 € und nicht 29,90 €, wie du angibst....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.