1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sky ist aber dieses Mal sehr schnell dran. Ehrlichgesagt habe ich mich über den frühen Zeitpunkt des Bestpreis-Angebots gewundert.

Aktuelles Angebot für Sky komplett inkl. Go und HD: 34,99 €/Monat.

Ich werde wohl bald verlängern, trotz der 19,99 €.

Probiere noch ein Trikot zu bekommen, Receiver bringt mir nix (da Unitymedia-Kunde mit Zusatzprogrammen die nur über UM-Smartcard laufen).

Außerdem werde ich wohl das erste Mal für 24 Monate statt 12 verlängern.
    Irgendwann muss die Zeche auch beim Abopreis von den Kunden gezahlt werden, für immer teurere Rechte im Fußball.

2. doemi04

doemi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich wollte auch mal eben meine Erfahrung hier teilen, vor allem da ich die letzten Wochen immer fleißig mitgelesen habe und auch DANKE für die vielen Tips sagen wollte.

Mein alter Sky Vertrag (zu ziemlich beschissenen Konditionen) lief am 1.9. aus und ich hatte bis dahin nur 39,99 Angebote für das komplett Paket, und auch die "Drohung", dass es ab dem 1.9. definitiv teurer wird.
    Aber auf die Hinweise hier habe ich mich dann doch entschieden zu warten und habe schwarz werden lassen.

Exakt nach 14 Tagen kam dann die Nachricht dass es neue Angebote für mich gäbe (per Mail, hatte Telefon nicht zugelassen). Habe also Vorgestern angerufen und direkt 34,99 angeboten bekommen, 19,99 Aktivierungsgebühr bei 12 Monaten und 9,99 bei 24 Monaten dafür dann aber ein Buli Trikot meiner Wahl.
    Da mir mein aktueller 320GB Receiver ausreicht und CL anstand habe ich das Angebot angenommen, denke günstiger wird es kaum und 9,99 Gebühr fand ich verkraftbar dafür dass es noch ein Trikot oben drauf gibt.

3. g4rik

g4rik Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern ebenfalls Brief mit "einmaligem Angebot" erhalten: 34,99 für Komplett mit HD für 23 Monate.
    Habe angerufen und eine sehr freundliche CCA an der Strippe gehabt. Habe gefragt, ob auch für 12 Monate gültig und meine 14,- Euro ZK erhalten bleibt. Einen Erlass oder Nachlass für die 19,99 Aktivierungsgebühr ist nicht möglich. Diese gibt es angeblich, weil so viele Kunden kündigen würden und immer mehr CCAs eingestellt werden müssten. Sie sei sogar in einer Abteilung, die jetzt neu gegründet wurde.
    Sky-Select Freifilme auch nicht möglich, da diese angeblich nicht für Bestandskunden gibt...
    Nach 2TB Receiver nicht gefragt, da für mich nicht relevant.

Kann jetzt also auch Vollzug melden:
    Septemberkündiger
    Bisher: Komplett mit HD 34,90 + ZK 14,- Laufzeit 12 Monate
    Neu: Komplett mit HD 34,99 + ZK 14,- + 19,99 Aktivierung
    Laufzeit ebenfalls 12 Monate

@rosithal: Vielen Dank, für hilfreiche Liste
    und dieses hilfreiche Forum!

4. youngest fan

youngest fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich lese hier schon seit ca. 1 Jahr mit und vorgestern kam es zu meiner ersten Vertragsverlängerung. Ich hatte bisher Welt+Buli+Sport für 29,90 im Monat.

Am Mitwoch kam ein Anruf von Sky und ich machte von Anfang an klar, dass mir Bestpreise ect. bekannt sind und ich auch nur zu diesem verlängern würde. So schloss ich Welt+Buli+Sport+HD für 24,99 ab, was ja aktuell Bestpreis zu sein scheint. Da ich verwundert war, dass mir schon so früh Bestpreis geboten wird habe ich extra zwei mal sämtliche Pakete und HD Option und Preis genannt, welche mir die ( sehr freundliche ) Sky Mitarbeiterin bestätigte.

Gestern habe ich mich dann bei sky.de angemeldet, da die Auftragsbestätigung (obwohl bis Mittags zugesagt) noch nicht da war und siehe da, HD war nicht dazu gebucht. Nach einem Anruf bei einem (sehr unfreundlichen) Mitarbeiter der Hotline sagte er mir HD sei nicht dabei, ihm wäre egal was die Mitarbeiterin Mitwoch gesagt hätte er könne es ja eh nicht mehr nachvollziehn, aber ich könnte es ja für 3 Euro dazubuchen. Geladen und erbost habe ich direkt nach Auflegen den Widerruf per Mail abgeschickt und auch die Begründung dazugeschrieben.

Meint ihr Sky meldet sich nochmal bei mir oder wars das dann jetzt ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@youngest fan....
    Sky meldet sich schon bei dir, die brauchen jeden Kunden....

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und was zahlst du für die Zweitkarte ??? - nehme vorerst nur die 34,99€ in die Liste mit auf..:winken:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... Widerruf dauert ca. 8-14 Tage, kann auch früher kommen...Dir war aber schon klar, wie du oben schreibst, dass es den Bestpreis nur nach Auslaufen gibt. Voll über den Tisch gezogen. Warte ab..;)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  8. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War wohl gestern Tag der Briefe.
    Hatte gestern als Sept.Kündiger meinen 2. Brief im Kasten.
    Welt+2Pakete+HD für 26,99
    Im ersten Brief war es noch 27,99
    Aktuell zahle ich für das selbe Angebot 24,90. Mal schauen was da in den nächsten 2 Wochen noch geht.
    Werde den Vollzug melden.
    Ach ja, die Märchengebühr von 19,99 stand natürlich auch drin.Gruß
    Markus

9. Tomey11

Tomey11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis! Hab ich gestern abend noch gemacht und siehe da .. heute früh direkt der Rückruf mit Entschuldigung und natürlich würde das Angebot stehen. Hab dann als gut informiertes Forenmitglied direkt nachgefragt, ob auch HD mit dabei ist. Das hat sie erst verneint. Auf meinen Einwand, dass das aber auf dem Schreiben "inklusive der passenden HD-Sender" beworben wurde, hat sie nochmal nachgesehen und mir recht gegeben.

Bin jetzt also wieder Kunde mit Sport und Bundesliga inklusive HD für 24,99 im Monat, Bundesligatrikot und 9,90 Aktivierungsgebühr.

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach meiner Kündigung per Mail als Dezemberkündiger kam innerhalb von 30h die Kündigungsbestätigung.
    Jetzt warten bis Dezember und dann kann der Spass beginnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.