1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Ja klar doch, CL-Siege sind ein Selbstläufer :rolleyes:

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer tönt den jede Saison rum................................jetzt haben wir den besten Kader aller Zeiten...............;)

mit fast den selben Kader hat Osram das Triple geholt,oder liege ich da falsch?:cool:

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Habe gerade die Bilder bei SSNHD gesehen.
    Jetzt bin ich der Meinung , daß die Polizei vollkommen richtig gehandelt hat. So sollte es bei allen Chaoten sein , egal welchen Verein sie damit
    schaden.Die wahren Fans dürfen solches Gesindel in ihren Reihen nicht
    dulden. Ich erinnere an die Nazi-"Fan" Gruppe in Dortmund , die vor Jahren niedergebrüllt wurden von den richtigen Fans.
    Auch heute gibt es mit diesen Nazi-Idioten außerhalb des Stadions ständig Randale.
    Noch vor einigen Tagen wurde ein Mitglied der Fangruppe XYZ in der Zeitung zitiert , die regelmäßig von den Neonazis angeriffen werden.
    Er sagte sinngemäß: Ich verstehe diese bescheuerten Typen nicht. Die kommen , greifen uns an , bekommen mächtig aufs Maul und verschwinden wieder. Tage später kommen sie wieder und das Ergebnis bleibt gleich.
    Hier muß dringend eine Selbstreinigung stattfinden. Ja , auch wir in Dortmund haben Idioten die Randale machen.
    Wenn es nicht reicht , denen mit Schlagstöcken aufs Maul zu hauen muß man sie identifizieren. Stadionverbote reichen m.E. nicht aus.
    Führerschein für 3 Jahre wegnehmen und sie müssen sich an jedem Spieltag während des Spiels bei der Polizei aufhalten und dafür auch noch
    bezahlen für die Unterkunft.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dortmund und bayern sind vom kader schon mal nicht zu vergleichen.

pep hatte 2 jahre bei bayern.
    klopp hatte 7 (!) jahre bei dortmund. abnutzungseffekt kennst du bestimmt im fußball. :p

klopp konnte mit dortmund real schlagen, ein paar mal. pep konnte real (und barca über zwei spiele gesehen) bisher nicht mit bayern (!) schlagen.

2x meister und 1x pokalsieger wurden beide in deutschland. klopp mit der schlechteren mannschaft - PLUS cl-final-teilnehmer.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Unterschreibe alles was du geschrieben hast. Gegen solche Idioten, egal von welchem Verein diese angebliche Fans sind, muss man so vorgehen wie gestern die griechische Polizei. Das ist die einzige Sprache, die die verstehen, man hat gestern Abend gesehen, wie schnell die ruhig wurden als die Polizei hart durchgriff.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich gebe gar nichts zu. Aber wie gesagt, alles was man zum Thema FC Bayern anders als du sieht oder bewertet verstehst du als Angriff auf den heiligen FC Bayern. Warum sollten FC Bayern als Verein oder seine Anhänger einen Sonderstatus genießen dürfen? Warum sollte man hier nicht schreiben dürfen, dass am Samstag Bayern dank eines unberechtigten Elfmeters gewonnen hat? Und kommt mir nicht mit der "Wahren Tabelle". Diese Tabelle hat null Aussagewert. Eines ist, ob man so ein enges Spiel (zumindest vom Ergebnis her, natürlich hatte Bayern klares Chancenplus) durch Fehlentscheidung gewinnt oder ob, der FC Bayern schon 3:0 führt und es dann auch eine Fehlentscheidung contra FC Bayern gibt. Die Statistik würde mich interessieren. Aber die gibts natürlich nicht. Man schmeißt alles in denselben Korb zusammen und daraus mancht man angeblich eine wahre Tabelle. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal der FC Bayern so ein knappes Spiel durch so eine krasse Fehlentscheidung verloren hat.

8. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie kam es zu den Ausschreitungen im Bayern-Block bei Olympiakos Piräus gegen FC Bayern München? | FC Bayern

Auszug aus dem Artikel:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du willst das alle die im Stadion, die durch Worte und Gesten provozieren, niedergeknüppelt werden? Dann stell dich mal hinten an. Ausser provozieren machst du hier auch nix.
    Das werfen der Sitzschale hat den gestriffenen Polozisten nicht mal interessiert. Vor allem hätte man das ganz anders lösen können.
    Erst als etwas in richtung Bayern Block geworfen wurde und die Bayern Fans höhnisch gewunken! haben, hat die Polizei die Schlagstöcke gezückt.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, genau so sehe ich das. Warum sollte im Stadion etwas anderes erlaubt sein als anderswo. Stadion ist kein rechtsfreier Raum. Und als Fan hat man keine Extrarechte. Wieso sollte man im Stadion Polizisten bewerfen und beschimpfen bzw. z. B. Mittelfinger zeigen dürfen? Das kann sowieso kein normaler Mensch sein, der jemandem einen Mittelfinger zeigt nur, weil er der Fan oder Spieler der gegnerischen Manschaft ist.

Für mich sind das sowieso keine Fans die andere angreifen, anpöbeln, provozieren etc. Ich frage mich, wie kann man so ein Benehmen verteidigen bzw. verharmlosen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2015
  10. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Fans im Block haben auf die Provokationen der Piräus Anhänger mit Winken reagiert. Mit Winken!! Schau dir das Video doch mal an. Es wurde geklatscht und gesungen bis die Piräus Anhänger kamen. Die Polizei hatte nix damit zu tun.
    Ich verteidige nix, die 2 Idioten die die Sitzschale geworfen haben, gehören lebenslang aus allen Stadien verbannt. Aber das rechtfertigt noch lange nicht, das andere Fans deswegen ins Krankenhaus geprügelt werden.