1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Von wegen, war ja selbst ausgesucht. :love:

2. zwergenaufstand

zwergenaufstand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab im Moment K für 36,90. Vertrag läuft im September aus. Heute kam per Post, K für 2 Jahre 36,99. Angebot Gültig bis 30.09. Hat jemand trotzdem noch vor Vertragsende 34,99 bekommen wenn bereits 36,99 angeboten wurde? Weil auslaufen lassen kommt nicht in Frage. Wenn eh nix besseres kommt ohne dunkel werden lassen würde ich lieber rechtzeitig verlängern.

Hatte vor einem Jahr "nur" 36,90 Angeboten bekommen statt 34,90. Hab dann auslaufen lassen und trotzdem nicht die 34,90 bekommen. Hat also nix gebracht außer ärger.
    Hat 34,99 oder 36,99 einen Einfluss auf Trikot? Weil 24 Monate x 2Eur mehr = 48Eur. Immer noch günstiger als Trikot so kaufen was ich sonst machen würde.
    Danke!!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@zwergenaufstand....
    ..ja...wenn du ein paar Seiten zurück liest, kannst du es lesen...das Trikot haben mehr oder weniger nur User bekommen die auslaufen haben lassen, also August-Kündiger..

4. jbo

jbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe ich - als Septemberkündiger - heute auch bekommen. Werde aber noch abwarten. Ich sehe mich schon in einem neuen Schalke-Trikot :love: mit 10€ "mehr" in der Geldbörse.

PS: Wieso seid ihr eigentlich alle so scharf auf den 2TB-Receiver? Nutzt ihr den wirklich oder kann man die Festplatte ausbauen und anderweitig verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@jbo....
    mit dem Trikot, kann sein, da Quartalsende ist, aber ich würde sagen, das haben nur August-Kündiger bekommen, die haben auslaufen lassen...ich wünsche es dir aber.....

6. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Septemberkündiger mit aktuell W+S+B+HD für 24,90€
    Heute kam der insgesamt vierte Brief:

• 1. Brief im Juni hatte nur "ein unschlagbares Angebot" (ohne einen Preis zu nennen)
    • 2. Brief Mitte August mit Welt+HD+2 Pakete für 29,99€ oder mit 3 Paketen für 39,99€,
    • 3. Brief Anfang September mit Welt+Sport+Buli+HD beträgt 27,99€, Sky Komplett wird für 36,99€
    • 4. Brief heute dann mit Welt+Sport+Buli+HD beträgt 26,99€, Sky Komplett wird nicht erwähnt
    24,90€ wird wohl ohne es dunkel werden zu lassen nicht drin sein, aber 25,99€ wäre schon mein Ziel

7. Chrissel1984

Chrissel1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Septemberkündiger mit aktuell Komplett für 68,90 Euro

Heute kam der 2. Brief.

Sky Komplett + HD für 39,99 Euro zzgl. 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.
    Keinerlei Erwähnung von Trikot o.ä.

abgelehnt und in Ablage P verfrachtet!

Verstehe einer diese Preispolitik

8. Goleon

Goleon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo und Guten Abend,
    ich habe zum Ende September mein Komplett Abo zu 34,90€, empfangen über Satellit mit SO2 Karte, gekündigt.
    Aktuelles Angebot: Sky komplett inkl. HD für 34,99€ plus 19,99€ Gebühr.
    Anruf von Sky: Preise wie beschrieben und für die 2TB Festplatte 99€.
    Ergo auf 12 Monate gerechnet: =44,91€.
    24 Monate =39,95€
    O.K. danach würde es natürlich günstiger, da man die Festplatte nur einmal bezahlen muss.
    Ich habe mich für das freundliche Gespräch bedankt und darum gebeten meine Einwände (Zwangsumtausch meiner Hardware und die damit verbundenen Kosten) an die "Chefs" weiter zu geben.
    Schaun wir mal ...

9. Fahnder

Fahnder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zum einen hatten wir bis dato die kleine 350er und zum anderen schaut meine Frau gerne Serien nach und nach die sie vorher aufnimmt. Naja und letztens auf der Autobahn per App über Sky Guide die Konferenz aufnehmen wollen und was soll ich sagen, fiel flach weil der Speicher nicht reichte...."gekauft" hätten wir sie nicht aber soooo freut man sich dann doch. Und eine blöde Frage noch...verändert sich dadurch auch das Angebot auf anytime? Weiß das jemand? Grüße vom Fahnder

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Gott, das wird ja immer schlimmer. Sky schließt scheinbar sogar Abos mit Kunden ab, die augenscheinlich gar nicht geschäftsfähig und/oder entmündigt sind. :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.