1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

klinke mich mal hier ein, habe eine solo V14 Karte selber vor einen Jahr getauscht ist in meiner Unibox Eco+ im Schacht. Da mein Abo auch Ende Sep 15
    ausläuft sollte ich es gleich mitbestellen oder bekomme ich das für lau wenn Pairing kommt,habe ja keine Hardware von Sky.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Normalfall schickt Sky eine "Mahnung" nach ein paar Wochen. Im sehr seltenen Einzelfall auch direkt eine Schadenersatzrechnung. (Wobei ich in diesen Fällen eher daran glaube, das die Anmahnung vom Kunden oder auf dem Weg verschludert wurde)

EDIT: Du brauchst ja sowieso neue Hardware, also schick den Krempel doch zurück. Es bringt keinen Vorteil das zu behalten, Rückholangebote bekommst du im November auch so.

3. Cophunter1

Cophunter1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Septemberkündiger.Heute Brief mit 34.99 für komplett bekommen Gültig bis 30.09. Letzter Brief Ende August war 36.99. Bislang alle Anrufe ignoriert. Werd jetzt doch mal rangehen und verlängern.

Gruss

Werner

4. TeleT0bi

TeleT0bi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich weiß echt nicht, manchmal mein ich, hier sind Leute die eigentlich keine Verträge abschließen dürfen :)

Bei mir läuft alles wie es sein soll, keine verstecken Kosten, keine verstecken Versprechen, so wie am Telefon vereinbart und Punkt.

Heute kam meine Bestätigung

5. Scuderia_msc

Scuderia_msc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Teletobi

Lass mich raten, dein Vertrag war ausgelaufen und du hast schwarz werden lassen. Mir fällt auf, dass nur die ein Trikot bekommen deren Verträge ausgelaufen waren.

Ich spekuliere auch darauf, kann aber aufgrund meiner ZK nicht schwarz werden lassen.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

7. TeleT0bi

TeleT0bi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja habe ich.
    2 Wochen schwarz gelassen und angerufen wohin ich alles schicken kann.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../348938-sky-rueckholangebote-post7123532.html

8. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die "Schwarzwerden-.Lasser" sollten bei Rückholung drauf achten, dass die Bankverbindung noch aktiv ist bei Sky. War Junikündiger, habe mitte Juli verlängert und bekomme nun von denen die zweite Mahnung. Nahc der ersten Mahnung habe ich an den Schmidt gemailt, dass die abbuchen sollen ,was die schrift lich bestätigt haben. Das ist nun fast 4 Wochen her. Passiert ist nichts. Gestern kam die zweite Mahnung mit Abschaltdrohung. Erneute Mail von mir an die Geschäftsführung mit der Frage, ob die noch ganz sauber sind. Mal sehen, was passiert.

9. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Postbote hat geklingelt...Post von Sky Angebot 36,99 Komplett,-hab noch bis zum 30.9. Zeit;)

10. Scuderia_msc

Scuderia_msc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Teletobi

Das bestätigt dann meine Vermutung, es erhalten nur jene ein Trikot die Sky haben schwarz werden lassen, schade, ich hätte auch gern eins gehabt.

Hoffentlich ist wenigstens der Bestpreis drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.