1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Es gibt 2 Spieler die werden bei Bayern wie Götter behandelt Lahm und Müller egal welcher Trainer kommt er beißt sich bei diesen Spielern die Zähne aus diese sind einfach nicht zu verkaufen. Müller wird der Nachfolger von Lahm und ich hätte einen Wunsch Pep bitte geh.... Es waren unschöne Szenen gestern aber gleich drauf losknüppeln war dabei ich weis was gelaufen ist ich sage nur eines s.... Cops.

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ach mehr braucht man nicht wissen. Na dann ist ja gut. :rolleyes:
    Ich möchte das keinesfalls verteidigen, nie und nimmer, jedoch aus einem Bild, was dir ja ausreicht wie du meinst um die ganze Situation des Abends zu bewerten. Glückwunsch.

Dann mach ich das auch mal.

Friedlicher griechischer Polizist hat die Augen geschlossen und wird von einer Sitzschale getroffen. Ziemlich sicher von einem Bayern "Fan" geworfen. Zum Glück war der Helm da.
    Merkste was?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Lahm und Müller spielen immer unter Pep.

Wo ist also nun das Problem? Mehr als immer spielen geht nicht!

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem auf die Fans eingeknüppelt wurde.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber die Bilder sind doch wichtig. Wen juckt die Zeit, die Gründe oder irgendwas?:rolleyes:
    Hast du nen Timecode?

Ich bin hier niemandes Anwalt, finde es jedoch immer ziemlich einfach abzuurteilen ohne genau zu wissen was ist/war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Polizisten auf lammfromme, friedliche Bayernfans eingeschlagen haben sollen.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber sicher nicht durch einzelne Frames.
    Es ging ja wohl schon vor dem Stadion los. Was da war weiss ich nicht.

Über verhältnismäßigkeiten lass ich gerne mit mir reden. Wer aber in einem fremden Land und dann auch momentan Griechenland als Deutscher stunk macht sollte sich nicht wundern. Da heisst es benehmen und Füße still halten. Andere Länder haben auch andere Polizeimaßnahmen. In USA wirste abgeknallt, in Griechenland geknüppelt, in Deutschland eben rumgestanden wenns Krawall gibt. (Polemik)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Aber ohne es genau zu wissen, kannst du auch nicht wissen ob die Polizisten grundlos auf friedliche Fans eingeschlagen haben. Alle unter einen Generalverdacht hatten wir schon mal.

Wir alle wissen doch welches Bild über uns deutsche in den griechischen Medien verbreitet wird. Wir sind alle noch Nazis und Mutti hat ein Hitlerbärtchen nur weil wir für die vielen Milliarden die wir in das Fass ohne Boden pumpen auch etwas Gegenleistung haben möchten.

Nun kennen wir ja was passiert wenn die Medien das Volk aufhetzen, ich erinnere nur an die Springerpresse in den 60ern - Benno Ohnesorg oder Rudi Dutschke.

Als Polizei gibts sicher auch andere Mittel als los zu knüppeln.Warum wurden die Gewaltbereiten nicht aus der Masse rausgeholt?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Werfen der Sitzschale, offensichtlich von einem Chaoten aus dem Bayernblock ist durch nichts zu rechtfertigen und muss bestraft werden keine Frage.
    Aber trotzdem war der Einsatz der Polizei übertrieben, zumal der Wurf anscheinend erst als Reaktion erfolgte.

Ich hoffe, dass rechtsstaatlich ermittelt wird und man dazu einen Bericht veröffentlicht. :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Paulaner: Du lernst es auch nicht mehr, oder? Indem du noch mehr rumpöbelst als die Anderen, machst du es nicht besser. :rolleyes:

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So siehts aus. Deswegen sagte ich, nichts genaues weiss man.

Die Bild macht das auch andersrum. Alle Griechen sind Schmarotzer tun den ganzen Tag nichts und sind Betrüger. Wir bzw. unsere Medien sind nicht besser und schlechter als viele andere.

Warum weiss ich nicht. Ich halte es nur nicht für hilfreich hier schon zu urteilen ohne die Details oder irgendwas zu kennen.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und woher wollen die Bayern-Anhänger hier sofort wissen, dass die Polizei grundlos auf die Bayern-Fans eingeschlagen hat? Das ist es was ich bei den Bayern nicht mag. Ohne genau zu wissen was passiert ist, sind immer die anderen schuld. Oder selbst, wenn man genau weiß was passiert ist, findet bzw. versucht man immer so was zu rechtfertigen.

Beispiel: ein Gegenspieler foult grob oder schlägt Ribery, gleich heißt es der böse Gegner haut grundlos auf Ribery ein. Solche Treter müssen wochenlang gesperrt werden.

Rastet aber Ribery aus und begeht ein unsportliches und grobes Foul bzw. wird er tätlich, heißt es, ja so was geht nicht aber der Franck wird auch permanent provoziert und angegangen.

Das ist es was mich stört. Foul ist Foul, Tätlichkeit ist Tätlickeit. Rot ist rot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2015