1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Was hattest Du bisher für Komplett gezahlt?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

34,90

3. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe ja auch am 1.9. als August Kündiger "schwarz" werden lassen, da völlig inaktzeptable Angebote kamen. Bisher auch absolut Null Reaktion auf Seiten von SKY. Keine Mail, kein Anruf, kein Brief. Nachdem die ersten "Rückhol-Mails" aufgetaucht waren, hatte ich auch mal angerufen. Aber Pustekuchen. Kein neues Angebot vorhanden. Auch ein nochmaliger Anruf gestern brachte nach Bitte um Verbindung in die entsprechende Abteilung nichts brauchbares. Weiterhin nur die alten Angebote zu 29,99 mit Welt+2 Paketen bzw. 39,99 für Komplett.

Hatte den CCA Agenten dann erneut klip und klar gesagt, das ich nicht gewillt bin, diese Preise zu bezahlen und SKY sich ja gerne melden könne, wenn man zu der Auffassung gelangt ist, mich nicht wie ein Kunde der 2 oder 3 Klasse zu behandeln. Diese Linie ziehe ich auch konsequent durch. Und wenn es auf Dauer dann dunkel bleibt !

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mich haut es um...Nichts ist unmöglich. Es geschehen noch Zeichen und Wunder..:)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Hört sich nicht schlecht an. Leider hat heute schon jemand (September-Kündiger) dort angerufen und es wurden im 19,99 als Gebühr mitgeteilt....:)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  6. RhinoRaines

RhinoRaines Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute habe ich die Bestätigung der Kündigung zum 31.10.15 bekommen und bin gespannt, ob sich Sky beim mir meldet.

Bisher hatte ich das komplette Paket (ohne HD) und Zweitkarte für 82,00 €. Das hatte ich selbst zu verschulden, da ich beim letzten Mal das Vertragsende komplett anders im Kopf hatte und dadurch den Preis zahlen musste.

Was glaubt ihr, wie sehr kann ich den Preis drücken, wenn ich weiterhin das komplette Paket und Zweitkarte haben möchte (evtl. mit HD)?

7. dattelpfluecker

dattelpfluecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

In der AB steht:
    "Sie erhalten zusätzlich ein Gratis-Trikot Ihres Wunschvereins. Wie Sie dies bestellen, erfahren Sie in den nächsten Tagen per E-Mail

Im Rückhohlbrief, den ich lustiger Weise erst Gestern bekommen habe, steht 1. und 2. Bundesliga.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@RhinoRaines....
    also Bestpreis ist 34,99 aber es können auch 36,99 werden...ab HEUTE hat Rosi seine Liste, da kannst du mal reinschauen, und dann immer hier mitlesen..hast ja auch noch ca. 6 Wochen Zeit...

9. TobiTobsen78

TobiTobsen78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab gestern ja die Fußnoten aus meinem Angebot vergessen zu schreiben ...ich zitiere mal ;)

Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl und den passenden HD-Sendern erleben Sie so etwa schon für unglaubliche 29,99 Euro im Monat.*

Sky Welt mit allen drei Paketen und HD sichern Sie sich alternativ dazu schon für herausragende 34,99 Euro pro Monat.

Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. Einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr.
    Angebot gültig bis 08.09.2015.

Wie gesagt ....Angebot habe ich am 13 Juli erhalten und ich bin November Kündiger ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da Du nicht Sky meinst: Ja, es geht ! ;) Versuch es auch mal, tut nicht weh. Man kann "einsehen und zugeben"........funktioniert sicher auch bei Hinterkommastellen :winken: :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.