1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Ich hatte letzte Woche eine ähnliche Aussage am Telefon. Vielleicht denkt man bei sky doch über die Kunden mit höheren technischen Ansprüchen nach.

Ob dabei was rauskommt? Keine Ahnung. sky ist eine Wundertüte.

Ich bleibe jedenfalls völlig entspannt und beobachte die weitere Entwicklung. Als nicht Fußballabhängiger tue ich mich da auch leicht.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

den sie offenbar als nötig ersehen.. sonst würde man es nicht sagen und stur bleiben... aber wie auch immer, 21 Jahre war ich dabei, meist Vollzahler... war bis dahin ja auch zufrieden. Aber die Schrottware können sie sich schenken und so denken wohl doch mehr Altkunden als erwartet! :rolleyes:

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Damit kann doch nur der neue >Wunderreceiver< gemeint sein... der allgemeine Sky Hardwareverweigerer wird den auch nicht haben wollen...

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich den sinnvoll integrieren kann und der auch an meiner Anlage arbeitet denk ich zumindest darüber nach.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nur ganz, ganz kurz. :winken:

Es wird niemals ein Gerät geben, das die Ansprüche der Linuxnutzer auch nur ansatzweise nahekommt.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

So, seit heute Sky-frei (die hatten mir, wie schon mal erwähnt - vermutlich wegen Widerspruchs gegen die neuen AGB, so wirklich begründet wurde das aber nie - zum 31.07. gekündigt, dank Blocken kamen die Kill-EMMs aber nicht durch, so dass ich zuletzt noch Entitlements bis zum 15.09. schreiben konnte).

Sport geht mir sonstwo vorbei, die mich interessierenden Filme bis Oktober (laut den Listen hier im Forum) habe ich mir beim Verleihshop auf die Merkliste gesetzt (grob gerechnet wäre die Leihgebühr wesentlich niedriger als mein bisheriges Vollzahlerabo), nur mit ein paar Serien (TWD, GoT) sehe ich gerade noch ein Problem....

Somit kann ich diesen Thread nunmehr relativ gelassen lesen :D

7. klosteine

klosteine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung

Sky wird sich im Filmbereich noch umschauen, wenn ich sehe was sich da bei den Kinos anbahnt. Ich bin mal gespannt, wann sich die Kinoflatrate blicken lässt. Für 22,50€ gehe ich lieber ins Kino als mir ein Filmabo bei Sky zu ordern. Dort gibt es dann wirklich aktuelle Filme und nicht schon ein Jahr alte.

8. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1

Seit 15.09.15 Sky Frei.
    Mein alter Humax ist auch wieder im Dienst..
    Hatte fristgerecht den Vertrag vom 24.08.15 widerrufen wegen Pairing.
    In der Zwischenzeit nur ein einziger Anruf von Sky in Abwesenheit.
    Hatte mich auch bei der Geschäftsleitung per E-Mail beschwert über die nichtangesagte Umstellung.
    Ich werde in Zukunft keine weitere Angebote mit Zwangreceiver annehmen.
    Ein Prepaid Abo /Fussball) aus dem Ausland wäre eine Möglichkeit.
    Ein Kunde weniger für Sky.
    .
    .

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo gibts denn bisher Kompromisse? Die zurückgeschickten Receiver gehen immer und immer wieder raus, Kunden ohne AGB Zustimmung werden sondergekündigt oder zum Ende MVL. Sind ja tolle Kompromisse ;). Das wird dasselbe leere Gefasel sein wie das "natürlich bleibt bei Verlängerung alles gleich" oder "ihre S02 können sie selbstverständlich weiternutzen". Hat der Kunde erstmal aufgrund der mündlichen Versprechen verlängert, ist er gefangen, da es bisher keine Urteile gibt und wenn, diese mE pro Sky ausfallen werden. Die Gewissen-Fans können dann nach 3 Monaten den Receiver zurückschicken, müssen aber noch 9 oder 21 Monate zahlen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sky kommt niemandem entgegen, im Gegenteil, sie ziehen immer weiter die Daumenschrauben zu.

Logisch, das Jahresende naht und bis dahin will Sky mit der Umstellung fertig sein.

Und wird es auch.