1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...sorry, 35,99 EUR für alles, also incl. HD bei einem Neukundenangebot, das zeigst du mir mal..

2. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du wirst aber nicht zu 39,99€ + Einmalzahlungen verlängern, das ist doch der Punkt. Das ist dein aktuelles Angebot und je nachdem wie weit es noch von deinem Enddatum entfernt ist wird dieses besser werden. Du hast übrigens noch nicht einmal gesagt, wann dein Vertrag ausläuft.

34,99€ sind realistisch, das solltest du oft genug hier gelesen haben (ansonsten empfehle ich dir genau dies zu tun, bisherige Erfahrungsberichte lesen). Da du schon das Rechenspiel begonnen hast:

Bei 34,99€ + 19,99€ + 12,90€ bist du bei 872,65€
    Bei 34,99€ + 9,90€ + 12,90€ bist du bei 862,56€
    Bei 34,99€ + 9,90€ + 6,90€ bist du bei 856,56€
    Bei 34,99€ + 9,90€ + 0€ bist du bei 849,66€

All diese Konstellationen gibt und gab es schon. Der einzige Faktor der noch hinzu kommt ist dann, was Sky für den 2 TB von dir möchte. Vllt. ja 0 €, dann kommst du in allen Fällen besser, bei 49€ bist du selbst bei der teuersten Option Pi mal Daumen bei dem Preis des NK Angebotes. Bei 89€ und 149€ mag das anders aussehen.

Die Preisfrage ist daher lediglich, wann dein Abo überhaupt endet.

3. LJCharly

LJCharly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So steht es in der Mail :

myfly24 empfiehlt

Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Sky
    Alle Pakete in Premium-HD für nur &eurp; 35,99 mtl.*
    *im 24-Monats-Abo, danach € 68,99 mtl.

Hallo Herr Jens,

nur für Sie und nur über diesen Newsletter erhältlich!
    Nutzen Sie heute die letzte Chance und sichern sich alle Spiele der UEFA Champions League live auf Sky. Genießen Sie alle 145 Spiele in Premium-HD.

Zudem erhalten Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, weiteren
    Top-Sport, die neuesten Serien und spannende Blockbuster.

Die UEFA Champions League Liefergarantie:
    Bis 14.09. - 17 Uhr bestellt, bis 15.09. geliefert!

Exklusives Sky Angebot mit 50% Sparvorteil

Fußball-Bundesliga, Sport und Film nur € 35,99 mtl.*

Inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis*

Inklusive Premium-HD

Inklusive Sky Go gratis*

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und nur in Deutschland.

*Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) zu € 35,99 mtl., zzgl. einmalig € 49 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Die passenden HD-Sender sind bereits enthalten. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 68,99 mtl.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot.

Mit Sky Go können Kunden mit bestehendem Sky Abonnement einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad und iPhone ab iOS 6.0, sowie ausgewählte Android Geräte und Betriebssysteme empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Tablet / Smartphone ist WiFi oder 3G erforderlich. Weitere Infos: Häufige Fragen rund um Sky Go.. Empfang nur in Deutschland und Österreich.

Liefergarantie: Bei einer Bestellung bis 14.09.2015 17 Uhr versprechen wir eine Lieferung bis zum 15.09.2015. Ausgenommen sind die Lieferung auf eine deutsche Insel und witterungsbedingte Lieferschwierigkeiten unseres Versanddienstleisters.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 30.09.2015. Stand September 2015. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

4. LJCharly

LJCharly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der ist am 31.08.2015 ausgelaufen und schon dunkel !!!

5. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tut mir leid, aber meine Glaskugel hat mir das nicht gesagt und du hast damit ja bislang nicht gerade hausiert ;)

Dann würde ich in deinem Fall einfach erst einmal anrufen. Du hast eine Mail für Sky + 1 Paket + HD für 19,99€ erhalten, was Bestpreis ist. Wie kommst du darauf, dass die 39,99€ immer noch aktuell sein sollten?

Und zu deinem Angebot: möglich, dass es auf den Bildern dargestellt gewesen ist, aber im Text ist nichts von 2TB erwähnt worden.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry "mein Freund Charly", ich rede von der Sky-HP und nicht von einem Sonderangebot. Aber jetzt ist Schluss mit OT, sonst musst du noch einen dicken Roman bringen..:love:

7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rosithal, ich habe noch einen Vollzug für deine morgige Liste. Wollte eigtl. warten bis ich die AB in der Hand habe, aber das wird vor morgen nix ;)
    August-Kündiger, letzten Freitag (11.09.) verlängert.

Alt: S+B+HD 39,90 (im ersten Jahr 29,90)
    Neu: S+B+HD 24,99 für 23+x Monate, zzgl. 19,99 Aktivierungs-/Kaffegebühr. Ansonsten keine Zugaben.

Habe mit insgesamt 3 CCAs telefoniert, in der Hoffnung, etwas an der Akivierungsgebühr zu drehen oder Zugaben rauszuhandeln, aber keine Chance gehabt. Eine CCA hat mir sogar versucht ganz detailliert zu erläutern, warum die 19,99 gerechtfertigt sind, was das für ein Aufwand sei usw. :eek: (wenn sowas wirklich Arbeit in Höhe von 20€ erfordert, dann sind die Prozesse in dem Laden ja außerordentlich gut optimiert :D)
    Trikot sei bei mir nicht möglich, ich sei dafür nicht ausgelost worden. Freifilme könne man nur auf Kulanz, bei Problemen o.ä. vergeben, aber hier nicht.

Naja, da ich von einem recht hohen Preis kam, war mein Ziel 25,99. Da bin ich ja sogar inklusive der 19,99 noch drunter, von daher ists okay für mich
    Ende August stand das Angebot noch bei 29,99, das warten hat sich also gelohnt. Dank dem Forum wusste ich was noch geht, ansonsten hätte ich die 29,99 wahrscheinlich als vertretbaren Preis erachtet :LOL:
    Danke für die Liste rosithal, auch wenn es sie die letzten 2 Monate gar nicht gab:D

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Vermutlich aber eine 500GB-Festplatte dabei, keine 2TB-HDD.
    Dennoch ein gutes Neukunden-Angebot!

Wir hier zu lesen ist, bekommen Rückholer mit Ausdauer sehr oft auch ein Angebot für 34,99€ mit Bearbeitungsgebühren von 9,90€.
    Was dann eindeutig das bessere Angebot ist.

9. Nibbler23

Nibbler23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub ich werd nicht mehr :wüt:

Nachdem ich ne ziemlich verärgerte Mail an den Skyservice geschrieben habe, weil man mir kackendreist ins Ohr gelogen hat, hab ich da heut nochmal angerufen. (Warte seit 6 Tagen auf ne Antwort..)
    Ein recht freundlicher CCler hat mich dann in die Fachabteilung durchgestellt - hatte da nochmal auf meine Mail hingewiesen zwecks BuLi-Trikot, und das man mir wissentlich ne Falschinformation weitergegeben hätte, das die Aktion 3 Wochen rum sei.
    Antwort von der mega-unfreundlichen Dame (in passendem Ton..):"Für Kunden wie Sie haben wir solche Angebote nicht. Entweder sie verlängern jetzt oder ihr jetziges Angebot läuft aus." :eek:

Habe mich dann verabschiedet und aufgelegt.

Geht's bei denen noch?
    Kann doch nicht sein das man als Kunde von 3 CClern 3 Aussagen bekommt, und anstatt einfach mal in nem normalen Ton Tacheles zu reden, wird man auch noch angepampt und unter Druck gesetzt.

Auch wenn ich mittlerweile bei "meinem" Wunschangebot bin (34,99 für komplett+HD) finde ich das Vorgehen von Sky mega unverschämt.
    Mich würde mal interessieren warum manche so krasse Rückholangebote noch bekommen (-10 € Fantasiegebühr, 2 Freifilme, BuLi-Trikot), und es bei anderen "friss oder stirb" heisst...?
    Ich bin ob des Umgangstons echt nicht mehr sicher ob ich noch verlängern möchte, das war heute echt sehr krass..

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich war auch sehr überrascht. Das Angebot war für zwei Jahre und mit einem sofortigen Neustart verbunden + 19,99 € Strafgebühr.

So wie es aussieht keine verstecken Fußnoten. Das einzige wäre halt das die Laufzeit sofort neu gestartet wird und halt wohl nur für zwei Jahre. Also nicht 12 Monate.

Dazu gab es noch nen Zusatz das es nur für kurze Zeit erhältlich ist. Aber das steht ja eigentlich immer drauf.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.