1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das heißt im Klartext das Abo endet am 1.12.2015 (wovon ich eigentlich ausgehe) oder nicht? Ich bin hier gerade wirklich etwas verwirrt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es endet am 30.11.. Kein reguläres Abo (ausser ev. Sonderkündigungen) endet bei Sky vor dem Monatsletzten oder erst nach Anbruch des neuen Monats.

3. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set

Hab vor 3 Tagen gekündigt, da ich schon 4 Monate im Krankenhaus liege hab ich das beinahe voll vergessen, hab momentan andere Sorgen. Anbei meine Daten. Hab ich fristgerecht gekündigt? Im KC steht folgendes
    Danke für die Hilfe

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, noch im Plan. Hat aber trotzdem einen kleinen Haken. Die Mail ist nicht gerade sehr tauglich was den Zugangsnachweis angeht. In 2 Wochen endet die Kündigungsfrist (2 Monate). Also wenn bis Mitte nächste Woche keine Bestätigung von Sky da ist, würd ich noch ein Einschreiben auf den Weg geben. Auch wenn das im KKH wahrscheinlich was schwierig wird, aber wenn Sky mit "Mail nicht angekommen" kommt, sieht es für dich eher schlecht aus. Einschreiben muss bis Ende nächster Woche raus, da nicht Absende-sondern Zugangsdatum für die Frist maßgeblich ist. Wenn Du am 30.09. absendest und Einschreiben kommt am 01.10. an, biste 1 Tag zu spät.

5. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X

@Berliner: Hab heute früh nochmal per Fax gekündigt, steht ja auch hier so drin (Screen), das Online Formular ging nicht.

Zickt Sky seit neustem rum was die Kündigungen angehen? Hatte sonst in der Vergangenheit nie Probleme

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, dann sollte das wahrscheinlich reichen. Problem ist, dass der Kundenservice bei Sky trotz angeblicher 5-Sterne Siegel nicht der Beste ist, wie man in verschiedensten Bereichen hier im Forum nachlesen kann. Heißt...am besten alles immer schriftlich und in 2-facher Ausfertigung geben lassen, sonst wird man durchaus mal als "kann so nie gesagt worden sein" Lügner bestraft.

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Da Sky Kündigen per Fax ja "anbietet" bist du, denke ich, auf der sicheren Seite. Sendebestätigung vom Faxgerät hast du ja hoffentlich. Sky hat bei mir sich noch nie quer gestellt wegen ner Kündigung.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir hat man Komplett für 34,99 € vier Monate vor Vertragsende angeboten. Leider wollten die für 2 Pakete dann doch noch 29,99 €.

9. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X

Danke an alle für die Infos&Hilfe. Melde mich in paar Monaten wenn Sky sich mit einem vernünftigen Rückholangebot meldet, solange bleibe ich hier stiller Mitleser, bis dann.
    Bleibt alle Gesund.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...und für dich gute Besserung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.