1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

soderle, update von mir:

seit über 1 Woche nix von tvcorner gehört, meine Recherechen haben aber das selbe ergeben wie meine vorredner: ohne ital. KK geht gar nichts, den codisce fiscale kann man aber erstaunlicherweise auf der Website von SKY IT selbst kreieren, wenn man den Bestellvorgang weiter geht, bei Bezahlung ist dann aber Sense...

An die Wissenden:

BEIN Sports FR kann man ja als prepaid abonnieren, als reguläres Abo nur in Verbindung mit ORANGE oder CANAL SAT - Orange fällt flach da auch anscheinend nur mit I-Verbindung möglich, aber wie zum Teufel gelangt man an eine CanalSat-Karte, denn mit der und BEIN inkl. Max-Sender bräuchte ich nie wieder die italienischen W....r (sorry für den Kraftausdruck, aber anscheinend hat das Unternehmen SKY europaweit die Maxime, Kunden zu vergraulen, ich habe geglaubt, nur SKY DE ist so dämlich aber das auch die Italiener UNSER Geld nicht wollen ist erbärmlich):rolleyes:

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, es war bei mir eh auch dieser "BIROXO" hab ich gerade nochmal nachgeschaut - habe nämlich ein paar angeschrieben.
    meine KK würde gehen, aber wie gesagt ist mir dann doch zu viel - da reicht wie du schon gesagt hast die beINSport Karte um ca 200 aus.

bin gespannt was wir dann im Sep 2016 wieder alles anders machen müssen :eek::rolleyes:

er tauscht dir diese aus? auf Calcio oder wie?

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also meine Visa KK würde lt. "BIROXO" gehen - :eek:
    keine Ahnung warum - vielleicht weil ich heuer in Süditalien auf Urlaub war? :LOL:

ja, beINsport inkl. Max-Sender (vl noch in HD) wäre natürlich top :winken:

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

afccheesy oder/und patissier1:

wenn es bei SKY IT so eine ZK um 15 bis 20 geben würde könnten wir uns zusammen tun und dann wäre der gemeinschaftliche Preis okay aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nur "Multivision" für Sport + Calcio um 30,- und nicht extra so wie Cinema um 15,- z.B. :eek:

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

ich habe eine mastercard, vielleicht deshalb

aber wenn Du so nett wärst mir vielleicht die email von Biroxo (gerne per PN) zukommen zu lassen, mir wäre für das eigentlich grandiose Fussball-Angebot von SKY IT das nicht zu viel, zumal die CanalSat-Karte noch schwerer aufzutreiben sein dürfte wie ein Codisce fiscale...

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin jetzt kurz nicht im Büro, schick dir aber in ca. 40-50min ne PN ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du beim Abo die Zweitkarte eingibst, Sport oder Fussball kommt immer 30 Euro, egal ob du jetzt ein Paket hast oder 3.

Ein Abo ist leider nicht so billig, denn wie ich schon geschrieben habe, kostet das zwei Paketabo+HD 660 Euro im Jahr, dazu noch die Zweitkarte wären 1020 Euro, inklusive dem Service von Biroxo.
    Wären auch 510 Euro pro Mann:

Abokosten dann Sky De 35 Euro nehme ich an bei beiden, und eben moch das Abo aus Italien mit ca 40 Euro.
    Deswegen ist eigentlich Sky De und BeIn das optimale Abo, will man noch mehr Spiele aus der PL sehen, eventuell noch nc+, das ja im Juli nur 13 Euro pro Monat verlangt hat.

@ Austria
    Nein er tauscht die Sportkarte gegen eine neue Sportkarte, nur halt mit Fox Sports.

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

nö, sky de hab ich nicht, wozu auch, wenn sky it geht habe ich PL, PD, Calcio und BL, die Ösi-Liga mag ich mir nicht anschauen (Augenschondienst)...

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Cheesey
    Hier die Mail von Biroxo

Hallo, here in attach the price list.
    The pack that you request have a cost of 53\month, around 39 for fisrst 6 month as a promo.
    Myskyhd receiver have a cost (one shot) of 69 euro.
    You can pay with your credit card, if is accepted. For check it, we need first 6 numbers of it.
    We provide our name and address and full year
    Shipment and our full customer service have a cost of 50 euro .
    Let me know thanks
    Antonello Birocci
    Suonimmagine snc
    Via Francesco Marconi 6a
    00168 Roma
    tel +39 06 3057909
    fax +39 06 3050047
    mail info@suonimmagine.it

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann ist die Sache anders, dann wäre ein Sky Italia Sport/Calcio Abo sicher perfekt.
    Bei Canalsat wird es wie bei den Italienern sein, eben Adresse und Kreditkarte.
    Und meistens kommt ja dann ein Elektriker vorbei, wie bei den Spaniern, wenn man ein Abo macht