1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicMelody

MagicMelody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

So, gerade nochmal Angerufen wegen dem Trikot und nochmal darauf angesprochen das es nicht in der AB drin steht. Dann wurde nachgeguckt und es stand wohl nicht drin, obwohl das Angebot im System hinterlegt war. Auch die 19,99€ Aktivierungsgebühr wäre falsch es dürfte nur 9,90€ betragen. Nun bekomme ich das Trikot und die Aktivierungsgebühr sinkt auch auf 9,90€. Man will sich aber auch nochmal melden bei mir, aber im System wurde es nun so eingetragen.

2. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Bestätigung durch Sky ja, mit Bestätigung der Zustellung eben nicht zu 100%. Natürlich wird sich Sky in der Regel nicht auf die Hinterbeine stellen und es vor Gericht durchfechten. Aber Sky könnte behaupten einfach einen leeren Umschlag erhalten zu haben – dann gibt es auch nichts zum vorzeigen. Kann ja ein Versehen des Absenders gewesen sein.

In der Regel wird ein Richter ein zugestelltes Einschreiben zumindest in der Art würdigen, dass es wahrscheinlich ist, dass die Kündigung darin war, aber er muss es eben nicht. Der Nachweis des Zugangs der Kündigung obliegt dem Absender und ein Einschreiben weist erstmal nur nach, dass etwas angekommen ist.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch möglich, wie vieles. Aber lebensfern. Mir ist keine Verhandlung bekannt, wo es darum ging, was in einem Einschreiben überhaupt drin war. Das Gegenargument mit "war leer" fällt ohnehin krachend um, wenn sich die Frage stellt, warum der Kunde rechtzeitig statt einer Kündigung einen leeren Umschlag per Einschreiben schicken soll, um anschließend aus Spaß mit Sky vor Gericht darüber zu verhandeln dass und was drin war. Wie eingangs erwähnt..möglich, aber lebensfern und daher vor Gericht auch sehr wahrscheinlich kein Thema.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Alle paar Tage kommt diese Diskussion, was rechtlich bei der Zustellung relevant ist! Mann oh Mann. :eek:

Wer 100% sicher gehen will, schickt den Gerichtsvollzieher!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal Sky bei Einschreiben noch nie Stress gemacht hat.

6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann man das nicht im Kundencenter einsehen? Müsste ja eigendlich nur stehen Vertragslaufzeit bis. 01.10.15 Folgelaufzeit gar nichts wenn Kündigung hinterlegt ist oder? Kann das jemand bestätigen?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Kündigung hinterlegt ist steht folgendes im KC:

Vertrag beendet am: "Datum"

daran erkennst du wann dein Datum ist obs hinterlegt ist ;)

8. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich auch nicht....:D

10. Carsten1964

Carsten1964 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich bin Sept. Kündiger und diesmal werde ich nicht verlängern. Wir schauen sowieso nur Filme und da es da bessere Alternativen ( Laufeit und Preis) im Internet gibt haben wir dementsprechend alles soweit "vorbereitet" ;)

Bisher hab ich nur zur Info für andere noch kein Angebot zur Verlängerung erhalten, weder telefonisch noch schriftlich.

Frage von mir wäre ob es für ÖSTEREICH auch ein Rücksende Formular für den Receiver gibt, habe bisher immer nur das für DHL Deutschland als Link hier gesehen.

Danke im Voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.