1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky+ HD-Festplattenreceiver "Aufnahme auf Zweitgerät"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Millepede, 21. Februar 2012.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Sky+ HD-Festplattenreceiver "Aufnahme auf Zweitgerät"

Habe ich verstanden. Schade, ich dachte für die Logistikpauschale hätte man ein wenig Einfluss auf die Logistik, in Form von Auswahl. Der von Teoha verlinkte Receiver scheint mittlerweile gar nicht mehr von Sky angeboten zu werden.

Gruß Holz ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der von mir genannte Humax S HD 4 (3000) ist das Standardgerät. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das man den bekommt.

Es ist aber auch egal, alle Geräte sind qualitativ auf dem gleichen Niveau :D und in der Bedienung identisch.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Danke. Ich habe mich nur gewundert, dass Dein Gerät gar nicht mehr aufgeführt wird, wenn man ab der Sky-Startseite zu den Bedienungsanleitungen navigiert und die Kategorie Sky+ Festplattenreceiver mit interner Festplatte auswählt. Da erscheinen nur noch zwei Pace-Modelle, und in einer Fußnote darunter steht noch, dass der Humax iCord auch zugelassen sei.

Zur Info: Das Angebot beinhaltet hervorgehoben Sky+ (anders als die zuletzt im Neukundenthread geposteten Aktionsangebote).

Dennoch bestelle ich morgen das Abo und hoffe, den von Dir verlinkten Humax zu erhalten.

Gruß Holz ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das liegt daran, das die Modell mit interner Platte nicht mehr aktuell sind. Die werden gar nicht mehr verschickt, oder nur, wenn nichts anders mehr am Lager ist.

Standard ist externe Platte.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank für Deinen netten Support. Abo ist bestellt. Laut Mitarbeiterin ist mittlerweile der SHD4 das Standardgerät für Sky+ via Sat:
    http://www.sky.de/static/img/hilfecenter/eQSG_Humax_SHD4.pdf
    Leider ohne Cinch-Video out, muss da dann was basteln.

Hoffe, der Tuner ist nicht so trennscharf und überempfindlich, damit er mit meinem LNB zurechtkommt.

Gruß Holz ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe meinen Tippfehler oben korrigiert, ich meinte auch den S HD 4.