1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Papperlapapp, das sah auf allen Fernsehern bescheiden aus.
    Das liegt an der Elektronik der eingesetzten Kameras bei so gegensätzlichen
    Lichtverhältnissen.
    Das ist aber nicht nur in der Allianz-Arena so.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das liegt einfach daran das man sich nach einem absolut geschenktem Elfmeter auch noch über Antifussball aufregt. Das ist die obligatorische Ausrede wenn die Mannschaft des Universums, der große FCB es nicht schafft mit dem tollen Tiki Taka Wirkung zu erzielen!

Und es ist komischerweise immer so das der FCB in wichtigen Phasen und in letzter Minute total unsinnige Elfmeter bekommt. Aber das ist eigentlich schon Tradition und mich regt das nicht mehr wirklich auf. Was mch hingegen aufregt ist das die beste Mannschaft der WELT, es nötig hat einen auf "Mimimi die anderen wollen uns keine Räume geben das ist voll fies" zu machen.

Ihr seid der FC Bayern München .... also mal etwas Grösse zeigen und nicht andere für die schlechte Chancenverwertung verantwortlich machen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, dieser Sachverstand erklärt, warum Pep bei Dir so beliebt ist. :D

Sorry, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem gesamten Rest Deiner Aussage stimme ich gerne weitestgehend zu. Aber dass dieser Satz Unsinn ist, dürfte Dir eigentlich auch klar sein ... vor allem, wenn Du fünf Minuten in Ruhe nachdenkst oder einfach mal die "wahre Tabelle" studierst.

Fakt ist: Bayern wird öfter benachteiligt als bevorzugt, aber oft ist es so, dass nicht gegebene 11er oder andere Fehlentscheidungen gegen die Bayern irgendwie doch noch aufgrund der Spielstärke kompensiert werden. Auch gibt es dann natürlich keinen Aufmarsch in den Medien.

Aber wenn Bayern aufgrund einer Fehlentscheidung mal einen Vorteil hat, ist das Gejammer groß und alle Gegner suhlen sich in Selbstmitleid. Das ist völlig unnötig und eigentlich super faire User wie Du sollten nicht auf das Niveau von Usern wie Cro Cop und Co abtauchen.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Weswegen reißt Du meinen Beitrag aus den Zusammenhang?
    Ich habe klar geschrieben das der Elfmeter falsch war.
    Gleich mache ich den Ulti.[emoji6]

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ulti, Fehlentscheidungen passieren, mal profitiert man wie gestern die Bayern und der BVB, mal ist man die leidtragende Mannschaft.
    War so, ist so und wird immer so sein.

Und natürlich war das von Augsburg gestern Antifußball, aber natürlich legitim.
    Bayern hätte trotzdem in der Lage sein müssen das Spiel ohne Fehlentscheidung zu gewinnen.
    Die Chancen waren da, nur die Verwertung war eine Katastrophe.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ich sehe, dass mein Beitrag von gestern Abend einfach gelöscht wurde. Es ist nicht das erste Mal in den letzten Jahren, dass der FC Bayern ein enges Spiel doch noch durch eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter gewinnt. Und die Herren Schiedsrichter Kempter (Michael und Robert) waren ebenfalls des öfteren bei diesen Spielen dabei. Und ja, nicht ich, sondern Uli Hoeneß, K. H. Rummenigge und M. Kempter sind wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Deswegen Hinweis an die Steuerbehörde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2015
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du hast den Elfmeterpfiff von gestern klar als Fehlentscheidung betitelt.
    Solche Hetzkampagnen können wir nicht länger dulden.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber den Stadiobau und -aussehen hat man sehr wohl beeinflussen können. Und diese Lichtstreifen auf dem Rasen kann man sehr wohl beeinflussen. Und man könnte dafür sorgen, dass Sky und Sportcast endlich mal ihre Kameras in der Allianz Arena richtig einstellen.

Mein Fernseher ist zwar dreieinhalb Jahre alt aber er war damals der Teuereste und einer der Besten in seiner Größenkategorie.

Bayern können sich halt alles erlauben. Auch, dass ihr Chef jetzt sogar die Werbung für einen Wettanbieter macht. Vielleicht ist das alles rechtlich in Ordnug und er darf das, aber für mich ist das trotzdem nicht normal. Ich habe bislang keinen Vereinsboss gesehen, der so was gemacht hat. Was kommt als nächstes? Pep Guardiola auch in der Werbung für tipico dabei? Oder sogar T. Müller?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2015
  10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kannst du nicht einfach mal deine Schnauze halten?