1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es darf wieder geschunkelt werden - und doch ist jetzt alles anders: Aus dem "Musikantenstadl" wurde die "Stadlshow". Am heutigen Samstag startet die Show mit neuen Moderatoren und neuem Konzept.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Endlich ist die stadllose Zeit vorbei :love:





    :D:winken:
    und es darf hier wieder kräftig abgelästert werden
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Da habe selbst ich alter Sack noch über ein Jahrzehnt Zeit - "Durchschnitt zu sein".:D

    Aber auf die Moderatorin könnte ich jetzt schon ein Auge werfen.
    Die ist sexy.....:D
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Wenn die sich da mal nicht irren , ich kenne fast 70-Jährige die Pfeifen drauf und hören Musik aus ihrer Jugend und die 60-iger Jahre waren auch nicht ganz ohne. Die kriegen doch von der jodelei im Stadl nen Kulturschock.:D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Ein Korn im Feldbett :D
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    habe "peter kraus" gelesen, da war schicht im schacht.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Wen ich bei uns in der Oberpfalz auf die Kirwa bin ist es genau die Musik wo die jungen Kirwa-Burschen und Kirwa-Madeln abgehen. Und ich kenne einige Junge Leute um die 20 die Fans von den Troglauer Buam oder den Dorfrockern sind. ;)
     
  8. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Oma dreht schon am Rad, seit der neue Stadel 'ON AIR' ist...:rolleyes:
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Ich würd aber z.B. die Dorfrocker nicht unbedingt zur Volksmusik zählen und genau dort hab ich ein Problem. Zu Zeiten in denen sogar Helene Fischer die ,,Krone der Volksmusik'' erhält damit sie einen Preis bekommt läuft da Irgendetwas falsch.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Die ganze Sendung hat auch nichts mehr mit Volksmusik zu tun. Die Troglauer nennen ihre Richtung auch Volksrock. :winken: