1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

1. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

Also für 26 Zoll würd ich keine 22€/Mt ausgeben!

Das Apple TV find ich recht gut bis jetzt. Doof ist nur dass es bei uns ohne Siri kommt!!! Wenn das so ist werd ich es mir in Deutschland holen!

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gucke doch nur auf 26 Zoll, weil die Möbel- und Raumsituationsituation noch nichts größeres zulässt. Warum aber deshalb auf Streamingdienste verzichten? Sind genau wie Fernsehen, Blu-Rays und DVDs einfach eine Bezugsquelle.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Daher ja der Hinweis auf die "verschiedenen Geschmäcker". Für mich wär das nix und ich würde mit den Möbeln umplanen. Aber "jede Jeck is anders!" ;)

Natürlich, was sollen sie auch sonst sein? :confused:

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin immer wieder erstaunt wie blind manche Leute den Konsum zu Opfer fallen. Man weiß gar nicht welcher Inhalt zu Verfügung steht, welche VOD Anbieter integriert sind und trotzdem gibt man gerne 150€ für ein Gerät aus, wo man ganz genau weiß, dass man evtl in 2 Jahren ein neues Gerät braucht, weil dieses kein 4K kann. Apple könnte wohl dieses Gerät ohne Software verkaufen und es wird immer noch gekauft. Solche Kunden wünscht sich wohl jedes Unternehmen [emoji23]. Nix hinterfragen, sondern kaufen lautet das Motto [emoji12]

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt Leben abseits von Netflix und AIV Prime.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

7. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

@SHSNSven
    Du verallgemeinerst wieder mal extrem. Habe bisher kein AppleTV gekauft. Schon sehr lange suche ich nach einem Mediaplayer für den TV. Habe mich mit vielem schon befasst. WD-TV, Popcorn Player, integrierte Smart Funktionen im TV, AppleTV, Chromcast, Raspberry PI und auch FireTV um nur einige zu nennen. Letzterer wäre sicherlich der interessanteste, aber erstens ist der bei uns (CH) offiziell nicht erhältlich und zweitens überzeugt er auch nicht 100%! Es fehlt im einfach noch "das gewisse Etwas".

Das neue ATV macht mir nun aber wirklich einen sehr guten Eindruck! Und das mit den universal Apps klingt auch äusserst interessant! Da ein Umstieg auf 4K momentan nicht ansteht und es sowieso noch auf breiter Front an Material mangelt, ist das nicht das Killerkriterium. Und alle anderen können ja auch kein 4K! Klar find ich die Politik auch doof und früher war Apple in solchen Dingen noch Vorreiter!

Aber dein Pauschalvorwurf an alle potenziellen ATV Käufer find ich einfach total daneben!

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Warum fehlt dem Fire das gewisse Etwas?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Weil da jemand etwas raus gebissen hat. ;)

Ach nee, das war ja beim Apfel.

Egal, die haben alle ihre Nach und Vorteile. ;)

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mich auf den Post bezogen den ich zitiert hatte, nicht auf alle. Ich nutze zum Teil auch Apple jedoch hinterfrage ich immer die Dinge bevor ich sie kaufe. Aber laut Aussagen einiger User, würden sie das Ding direkt kaufen und ich persönlich weiß nicht was dort vertreten ist und nur das finde ich schwachsinnig. Ich setze mich ja auch erstmal mit dem Gerät auseinander bevor ich es kaufe oder eben nicht kaufe.