1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Selbst wenn das funktioniert bedeutet das ja noch lange nicht, dass du vor dem Standard-Receiver, V14 und Pairing geschützt bist. Das gilt genau so für den HD1000. Warum willst du das nicht verstehen?
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Wenn du den Ausdruck " Schwachsinn" und " verarschen wirklich als Beleidigung siehst bist du aber sehr dünnhäutig geworden. :confused:

    Darüber beim Mod zu jammern und dann noch der blöde Hinweis auf einen gemachten Screenshot ist für mich " Kindergartenniveau". :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Richtig 2 Wochen später kommt dann die Hardware von Sky. Die haben Dir dann wieder ein Abo verkauft und nur darum ging es. :p
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    @ rorathi

    Ich bekam gerade neulich drei Strafpunkte für gar nichts, daher der Hinweis.
    Immer für Gericht sichern, was man online macht, auch bei Sky sind Screenshots bei Bestellung und im Kundencenter sehr sinnvoll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2015
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Nochmals:
    Der Kunde bekommt so eine freigeschaltete V14, die er dann mit Linuxreceiver und Unicam blocken kann. Monatelang womöglich.
    Meine Güte...
    Den Leihreceiver lässt er zurückgehen.
     
  6. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    @Nappi16 Ja, genau. Mit einer vorhandenen S02 kann ein Sky Abo im Internet abgeschlossen werden. Verstehe jetzt nicht, was an meiner Aussage anders war. Ist auch geschenkt:)
     
  7. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Woher weisst du, das Kunden mit einem HD1000 keine Paring EMMs bekommen? Gerade das hat sich ja geändert in den letzten Wochen. Selbst wenn du durch gezieltes Blocken und Schreiben einen teilweise guten Aktivierer erwischt, ist die Karte damit vorgepairt.

    Mir ist kein Fall bekannt, wo eine neue Karte (verschickt nach Ende Juli) noch sauber aktiviert werden konnte. Entweder gleich schwarz oder eben vorgepairt!
     
  8. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Ich habe ein Sky Gerät und bekomme keine Pairing EMMs.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    Es geht um die Fortsetzung von gestern zu meinem Post:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7123530-post1012.html

    Es liest ja niemand mehr rückwärts und versteht dann die Zusammenhänge nicht.
    Neu-Kunden mit S02 und Neukunden mit HD1000 erhalten selbstverständlich keine Pairing-EMM bei der Freischaltung, womit sollte auch gepairt sein? :eek:

    In dem zitierten Fall von vor einer Woche bekam der Kunde eine Freischaltung ohne Pairing, ganz ohne loggen usw.

    @ Eike
    Der Kunde mit HD1000 hat das Gerät nach drei Wochen weggeschmissen, weil defekt, und besorgte einen anderen, besseren Receiver. Nach AGB muss er dazu Sky weder fragen noch etwas mitteilen, auch keine Seriennummer, und eine Vorgabe an zulässigen Geräten bekam er auch nicht, nutzt jetzt ein Geschenk, hat es mal blind getestet, und hurra, es nimmt die V14 an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2015
  10. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

    noch nicht :) Je nachdem, wie alt deine V13/14 ist dauert noch etwas.

    Im Moment haben nur Neukunden bzw. S02 Wechsler schlechte Karten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.