1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch in den kommenden beiden Jahren werden die Rennen der ADAC GT Masters in voller Länge auf Sport1 zu sehen sein. Neben dem Free-TV sind die Veranstaltungen auch im Internet und Mobile-Livestream zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Nun weiß man man, warum keine Rechte für die NFL gekauft werden konnten. :D
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Ich wußte gar nicht das der Ballsender überhaupt noch Motorsportrechte besitzt, naja gut die gesamten Motorradrechte wie Moto GP, und AMA Klasse (Sport 1 US) ist ja weg.
     
  4. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    doch haben sie.

    laufen halt nur nicht im free-tv, sondern eben auf sport1us
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017


    Zum Glück nichts was mich interessiert, nochmal Glück gehabt. :)
     
  6. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Interessiert keinen! Sport1 pack ein und schalt endlich ab.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Zahlst Du auch meine Steuern???:LOL:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Da hab ich für euch beide Trolle die Richtige Empfehlung : Sender einfach löschen.

    Ich mag die Rennserie sehr gerne. Auf die zweite Bundesliga bei Sport 1 möchte ich auch nicht mehr verzichten.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Ich finde Sport1 macht mit der GT Masters vieles richtig. Zudem gibt es die Rennen (wenn sie denn auf Sport1+ kommen) auch werbefrei zu sehen.