1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hmmm, den Widerruf kann ich doch garnicht verpassen, wenn kein Vertragsangebot schriftlich hier ankommt:eek:
    Bisher habe ich doch nur gekündigt und Tel. das Angebot angenommen, was ich ja bisher noch nicht bestätigt bekommen habe.
    Also, was soll sein ??? Widerrufsfrist trifft mich doch erst dann, wenn das Angebot da ist. Der Brief war doch nur ein Rückholangebot.
    Gruss AnKu

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  2. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

bei mir ist es zum 30. September auch wieder so weit. Ich bin Kabel-Kunde (Kabel Deutschland) und bei vergangenen Verlängerungen hat man mir verweigert, einen Festplattenreceiver kostenlos dazu zu geben (habe den ollen Fanreceiver, nutze aber das Modul von KD).

Das sehe ich nun aber nicht mehr ein! Nahezu jeder Sat-Kunde bekommt die Platten gratis und auch für Neukunden wird aktuell damit geworben. Allen voran kann es aber nicht sein, dass ich von SKY+ - Leistungen (speichern, spulen und v.a. Anytime) ausgeschlossen werde.

Gibt es Erfahrungen von Kabelkunden, die ein Upgrade bekommen haben? Gibt ja anscheinend zur Zeit Trikots dazu, ich hätte lieber die Platte.

3. Funkwecker

Funkwecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Huhh :) hat jemand die rufnummer für rückholangebote für mich? Danke

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..hab ich mir fast gedacht, dass du als Oktoberkündiger den Bestpreis für Komplett - 34.99 EUR incl. HD nicht erhälts. Nehme dich vorsichthalber aus der Liste raus, nicht dass hier einige meinen, Oktoberkündiger bekommen jetzt schon Bestpreis..

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  5. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@go_for_digital
    Also wenn du noch gar keine Platte hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass du eine kleine Platte bestimmt raushandeln kannst... Die dürften ja in letzter Zeit auch einige zurückbekommen haben :D
    Aber bei der 2TB-Platte stellen sie sich zur Zeit ziemlich stur, im Juli gab es die noch massenweise umsonst. Kann aber auch sein, dass es die diesen Monat auch wieder gibt, steht in den Sternen :eek:

@Funkwecker
    0800 000 4808 40

6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hat jemand von den Augustkünigern die schwarz werden lassen haben und im den letzten 2-3 Tagen verlängert haben schon seine AB bekommen?
    Ich habe am 08.09. Angebot angenommen und bisher noch nichts erhalten:confused:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Das kann durchaus paar Tage dauern, bis die AB kommt. Mit 2 bis 3 Tage bist Du noch völlig im Rahmen. Wenn vielleicht nach 7 Tagen nichts da ist, würde ich mal nachhaken.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Immerhin bekommt ihr schon was :D
    Ich hab zwar auch noch bis Ende Januar Zeit aber ich hätte nichts dagegen zu 39,99 zu verlängern ;)
    Ich brauch endlich die ZK mit BuLi :D
    Und nein nicht wegen den Revceivern, sondern weil ich die ZK auch wie mein Hauptabo per CI+Modul ohne Zusatzgerät nutzen will. Und es manchmal zu Überschneidungen (meist Abends in der Woche = Championsleague :D)mit der holden Weiblichkeit kommt.

Für Lau im Schlafzimmer vielleicht noch ja eine FP aber sonst nur CI+.
    Aber bisher kam nichts wirklich. Das ist doof :D

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Zwischenmeldung:

Die 2 TB Festplatte ist angekommen. Die Zweitkarte läuft wieder - obwohl sie dem Receiver laut Kundencenter noch nicht dem Receiver zugeordnet ist - hier steht immer noch die Hauptkarte drin. Die 2 TB Festplatte funktioniert auch nicht mit der Zweitkarte -> nicht zugeordnet.

Warte jetzt noch auf das CI+ Modul, angeblich steht noch ein Ticket bei der Fachabteilung um die Karten den richtigen Geräten zuzuordnen.

10. elteh

elteh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab auch am 08.09 verlängert und obwohl die CCA mir die AB per Mail am selben Tag versprochen hatte nichts bekommen. Gestern hat Sky dann bei mir angerufen um mich zu fragen ob sie noch was tun dass ich mein Vertrag doch verlängere... :confused: Hab dann gesagt hab schon verlängert, aber sie sollen mir mal meine AB schicken. Er meinte es sei eigentlich eingetragen und ich müsste sie schon bekommen haben, aber er trägt es rein dass es nochmal verschickt wird.

Heute morgen habe ich mein AB dann bekommen! 24,99€ für W+S+B+HD für 23+x Monate mit zwei Freimonaten und 9,90€ Aktivierungsgebühr. Jetzt hab ich es endlich schwarz auf weiß und bin damit sehr zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.