1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch der "Newtopia"-Nachfolger "Mila" beendet das Quotentief am frühen Abend für Sat.1 nicht. Der Privatsender hält dennoch an der Soap fest und hofft auf Beistand von Sixx.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    An irgendwas müssen sie ja festhalten, sonst gibts bald nix mehr.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Irgend ein Hintergrundbild braucht man halt, um die Werbeanimationen darauf laufen zu lassen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Ist es ein Wunder? Was bleibt dem Sender auch anderes übrig. Er hat ja schon keine Substanz mehr und schon lange keine mehr von der er leben kann.

    Mal schauen wie lange es Sat.1 so in dieser Form noch geben kann, wenn dort nicht mal wirklich was unternommen wird. Offenbar ist denen alles egal wie mir scheint und die hangeln sich von Tief zu Tief und immer tiefer. Wie viel tiefer soll es denn noch gehen liebe Verantwortliche? Damit sind auch wieder Arbeitsplätze gefährdet.

    Köpfe müssen oben rollen und nicht immer unten, wenn etwas falsch läuft.

    Was bleibt Sat.1 auch übrig, als an Mila fest zu halten?! Setzen sie es ab, bauchen sie adäquaten oder besseren Ersatz. Nur scheinen die mit allem zu scheitern. Da läuft so viel falsch und doch ändern sie nichts und das schon sehr lange. Der Niedergang von Sat.1 hat mit der Hochzeit mit Pro7 begonnen. Es heißt zwar Pro7Sat1, aber gleichwertig und gleichberechtigt bzw auf Augenhöhe sind die beiden Sender nicht. Und das wird auch das Problem sein. Damit macht P7 Sat.1 immer kleiner, bis es irgendwann nicht mehr kleiner geht.

    Also schauen wir mal wie lange die Abwärtsspirale noch weiter geht.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass P7S1 einfach zu viele Sender haben und diese sich kaum von einander unterscheiden. Da hat es dann Sat.1 schon schwer u.a.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Das Problem ist, dass die ganzen Soap Fans um die Zeit was ganz anderes schauen. AWZ bei RTL startete auch sehr schwach, aber hat sich mit der Zeit aufgerappelt dank der Geduld von RTL. Ich finde, Sat.1 sollte die Serie im programm lassen. Sonst ändert sich das programm wieder jeden Tag.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Warum gibts bei den Privaten eigentlich keine Vorabend Gameshows (mehr)? Sat.1 sollte es mal testen, ist bei denen eh schon wurscht. :winken:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Eben! Gameshow zum Feierabend würde ich sofort gucken.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Ja ich auch, muss immer auf die englischen Sender ausweichen wenn ich mein Hirn anstrengen will... :D
     
  9. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Aber dann bitte nicht mit irgendwelchen Möchtegern-Stars/Promis.
     
  10. oerli

    oerli Guest

    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    "Geh auf's Ganze" und "Glücksrad"