1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

doch Tagesgenau 2 Jahre sind erlaubt. Siehe Telekom, 1&1 u.s.w.

Das will aber Sky nicht weil die immer auf ihr Monatsende wollen.

2. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen!
    Nach längerem mitlesen in diesem wirklich tollen Forum, kann ich mitteilen, dass ich jetzt auch verlängert habe. Gekündigt hatte ich zum 31.08.2015

Alt:
    1.Jahr 39,90€ für komplett mit HD, HD+, Sky go (damaliges Vente-privee Angebot)
    2. Jahr 39.90€ ohne HD und HD+
    Neu: 34.99€ für komplett mit HD + 5€ für HD+, 1 Trikot nach Wahl. Auf Nachfrage gab es auch noch 2 Select Filme. Laufzeit X+23 Monate.
    Ach ja, es kommen noch 9,90€ Gebühr dazu.
    Die 2TB Platte hätte 149,-€ gekostet. Mir reicht allerdings noch die kleine aus.

Ich habe selber angerufen. Mein letztes Angebot kurz nach Dunkel werden waren 39,99€+19,90€ Gebühr für komplett.
    Die Mitarbeiterin war übrigens sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hoffe ich habe nix vergessen. Vielen Dank an alle die hier so fleißig mitschreiben. Macht weiter so.

P.S. Manchmal braucht es auch ein wenig OT hier. Das lockert das ganze ein wenig auf. ;-)

3. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oktober Kündiger. Heute der erste Anruf Sport + Bundesliga + HD 29,90 € zur Zeit 25,90 €. Dankend abgelehnt, aber war auch nicht weiter aufdringlich wie die andren. Warte auf das nächste für 25,90 € wieder.

4. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meines Wissens müssen die 24 Monate Laufzeit aber nicht zwingend am Tag des Vertragsschlusses beginnen. Bei einem zum 30.9. gekündigten Vertrag wäre es durchaus zulässig den neuen Vertrag vom 1.10.2015 bis zum 30.9.2017 laufen zu lassen, auch wenn ich bereits heute abschließe.

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Sky möchte das aber so, und da wir Vertragsfreiheit haben, gestalten sie ihre Verträge eben entsprechend.

6. enduristi

enduristi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So ich melde nun auch Vollzug!

Augustkündiger per 31.8.

Vorher: Welt, Buli, Sport, Film mit HD und HD+ für 41,06 € mtl
    Neu: Welt, Buli, Sport, HD für 24,99 € zzgl. 9,90 € Abwrackprämie ;-) für 23+x Monate und Bundesliga Trikot meiner Wahl

Mein Vorgehen:
    Mitlesen hier im Forum seit gut Anfang August. Hab mich bei Sky nicht gemeldet. Hatte einen Anruf kurz vor Ablauf mit Angebot für Welt, Buli, Sport und HD für 27,99 €. Habe ich abgelehnt mit Hinweis ist mir zuviel. Die CCA hat es vermerkt, dass es mir zu teuer ist.

Hab schwarz werden lassen und völlig unaufgeregt auf Anruf gewartet. Heute, gerade eben, kam er dann der Anruf und der CAA direkt mit o.g. Angebot daher ohne dass ich irgendwie handeln oder nachfragen musste.

Ist jetzt schon meine 5. Verlängerung, solange wie dieses Mal hat es noch nie gedauert, muss aber auch sagen, dass ich in der Vergangenheit nicht mit Bestpreis abgeschlossen hatte sondern immer a bissl leicht drüber. War mir einfach nicht so wichtig. Da Sky aber in den letzten beiden Jahren deutlich nachgelassen hat und immer mehr Werbung bringt, wollte ich dieses Mal unbedingt zum Bestpreis abschliessen. Wenn es nicht geklappt hätte dann halt nicht. So what? ;-)

Lieben Dank an alle die hier so fleissig mitmachen. Leider gibt es aber auch sehr viele die Offtopic hier diskutieren was die Sache echt unübersichtlich und zeitraubend macht.

CU in 22 Monaten wieder.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  7. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul

Ist ja genial, sag mal bist ein Verwandter von Luke Skywalker ??
    Habe zwar auch 34,99 bei Vollabo &HD bekommen, aber Trikot nach Wahl oder Freifilme, nothing. (Gut, das mit dem Trikot wusste ich nicht)
    Frage : Wielange bist Du Kunde. (Alt-Kunde ???)
    Wie lange war es bei Dir dunkel ??
    Und 9,99 Euro Strafgebühr :D
    Da musst Du ja einen Super CCA erwischt haben:D

Eigentlich zu toll um Wahr zu sein Gruss AnKU

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich muss mich immer wieder über Leute wundern, die nicht in der Lage sind Auftragsbestätigung zu lesen bzw. zu sehen was im KC eingetragen ist sondern erst nach fast einem Jahr sehen, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Klar ist die Schuld bei Sky aber so was sollte man schon nach Abschluss der Verlängerung reklamieren und nicht erst na 12 Monaten.

9. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wann erhalt ich ein Angebot? Bis 1.1. Läuft mein ABO

10. Broods

Broods Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schau doch in deine Glaskugel!!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.