1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Es gibt keine 24+X Monate Verträge, nur 23+X! Siehe Gesetzeslage.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal: Es gibt keine Rabatt-Verträge in denen ein Monat Rabatt "fehlt". Das sind schlichtweg Fehler von Sky, die auch korrigiert werden.

2-Jahresverträge (oder länger) sind rechtlich nicht zulässig, daher bei Sky immer Restmonat plus 23 Monate.

3. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Habe eben noch einmal angerufen, nachdem ich im Kundencenter ein Angebot zur ZK 9,99€ + Gratis Receiver + Gratis WLAN Modul entdeckt habe, eine sehr nette Dame begrüßte mich und machte sich auf die Suche nach dem Angebot, dafür stellte sie mich noch mal 4 Minuten in die Warteschleife und meldete sich erneut zu Wort. Ihr Angebot ZK 9,99€ + Gratis Receiver + Gratis WLAN Modul + 19€ Aktivierung + 12,90€ VSK. Habe das Angebot angenommen und ihr noch einen Select Film aus der Tasche geleiert. :D
    Weiß nicht ob das zu dem Rückholangebot noch hinzuzählt :winken:

4. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut zu wissen. Dann war das in Wirklichkeit ein Fehler. Die Antwort wollte ich wissen.
    Sky hats zwar korrigiert, aber mich hat es einfach vom Prinzip her verwundert, wie die Sky Hotline es erklärt hat, was einfach unlogisch klang.

Ok, verstehe. Das wusste ich nicht. Ich nahm an es sind 24 Monate Verträge.

5. brother72

brother72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe zum 01.09. schwarz werden lassen und vorher alle Kontaktversuche seitens Sky ingoriert.
    Bekam soeben den ersten Anruf im September und ich habe wie folgt verlängert:
    Alt: Komplett + HD: EUR 36,99
    Neu: Welt + BL + Sport + HD: EUR 24,99

Verlängert für 2 Jahre

Aktivierungsgebühr nur 9,90 statt der 19,90
    Zusätzlich bekomme ich noch ein Trikot

Receiver brauche ich nicht.
    Ich habe noch ein S02 und die wird nun getauscht, dafür bekomme ich das Modul umsonst.

6. ohiostatebuckey

ohiostatebuckey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Augustkündiger:
    Ich habe auch zum 01.09. schwarz werden lassen und alle Kontaktversuche seitens Sky ingoriert.
    Gerade selber zum ersten mal angerufen unter der Nr. 0800000480840, dann weiterverbunden worden an Extra Abteilung und wie folgt verlängert:

Alt: Welt + BL + Film + HD: EUR 24,99
    Neu: Welt + BL + Sport + HD: EUR 24,99

Verlängert für 2 Jahre

Aktivierungsgebühr nur 9,90 statt der 19,90
    für mich auch ein Trikot, obwohl vorher keine email bekommen
    musste aber Nachfragen

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Shit, ich kann nicht schwarz werden lassen wegen 14,- ZK.

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich muss spätestens am 30.11.2015 verlängern, damit ich den Preis von 14,00 Euro für die Zweitkarte behalte. Ob ich 34,99 Euro bekomme, ist fraglich. Mal schauen.

Keanu:)

9. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe die "Weg zurück" Mail nicht bekommen, aber trotzdem noch einmal angerufen.
    Bin auch August Kündiger und hatte es Dunkel werden lassen am 1.9.
    Ergebnis: Die bisherigen Angebote haben sich nicht geändert. Das heißt, für Welt+Sport+BuLi mit HD bzw Komplett mit HD will man weiterhin 29,99 bzw. 39,99 € haben. CCA wurde dann noch ziemlich unfreundlich und meinte, das ich doch froh sein könne, 10€ weniger bezahlen zu müssen, nachdem ich das "Angebot" erneut mit dem Hinweis abgelehnt hatte, das ich nicht bereit bin, für gleiche Leistung mehr zu bezahlen, als andere.

Naja....SKY will bei mir nicht mit den Preisen runter und ich will nicht überteuerte Preise zahlen. Also sind wir uns einig geworden, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen. Mal schauen, ob noch was kommt. Ich werde auf jeden Fall da nicht mehr hinterher rennen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Decrypter....
    ..warte noch ab, Sky wird sich noch bei dir melden, wie schon geschrieben es ist Quartalsende, und da kommt bestimmt noch was...habe Geduld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.