1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Na ich musste anrufen - da die Zweitkarte einfach deaktiviert wurde, da das System keine zugeordnete Sky Hardware gefunden hat.

Hab jetzt zu meinem Kellerreceiver eine 2 TB Festplatte bekommen. Die Zweitkarte läuft jetzt wieder - momentan wohl ungepairt im "Nicht-mehr-Kellerreceiver"

Mein Kellerreceiver ist nämlich aktuell noch meiner Hauptkarte zugeordnet :D
    Für die Hauptkarte bekomme ich aber ein CI+ Modul.

2. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö,
    mir haben sie am Telefon, bei meiner alljährlichen "Vertragsverlängerungs-Verhandlung" aus Kostengründen:D alles gesagt, was Übles mit Pairing und dem Schrott auf mich zu kommt.
    Ich habe trotzdem wegen der BL ( halt die Sucht ) abgeschlossen, mit Modul.
    Dann habe ich das Modul 14 Tage lang ausprobiert, großer Mist, bekannt. Hätte problemlos widerrufen können.
    WURDE also NICHT verarscht.....!!!

Habe dann das UNI 4 geholt und gucke bis jetzt problemlos ohne Pairing, Modul im Keller, keine HW im KC.
    So einfach kann Sky sein, im Moment. Was mich erwartet weiß ich. Dann schiebe ich das Modul rein, ohne mich künstlich aufzuregen und gucke weiter.

Kündigung ist wieder längst bestätigt. Freue mich auf die nächste Runde...:D

Wenn die BL weg ist, allerdings, frage ich Euch, was war doch gleich Sky für ein Drecksverein.....

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Du" nicht.......
    Da bist Du aber einer der ganz wenigen, den Sky entsprechend vorher informierte. Aber davon kannst Du nicht auf andere (fast alle) schließen,
    die das erst nach Ablauf der W-Frist erfuhren.

Von daher kann ich dein Posting #950 überhaupt nicht nachvollziehen. "Du" bist der Einzelfall, der vorher informiert wurde. Ansonsten ist da nichts konstruiert und der Ärger der anderen Kunden verständlich.

4. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Mit der "Ehrlichkeit" kamen die doch realativ spät rüber. Bei mir eigentlich erst als der Vertrag schon längst abgelaufen war. Bei den Telefonaten vor Oktober 2014 war davon nicht die Rede.

Fällt mir gerade auf, bald ein Jahr "Ohne" ;-)

Gruß
    Holger

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Agree. :)
    Nichts desto Trotz könnte (!!) Sky's Vorgehensweise vertragskonform sein. Könnte.
    Kundenfreundlich geht natürlich ganz anders.

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Nö, geht auch ganz nett für 0 EUR zzgl. Versandgebühr von 12,90 EUR. Von mir letztens freiwillig ohne Gefasel seitens sky durchgeführt.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

So wär's wohl bei mir auch. (Wäre übrigens die nächste Frage gewesen, was ist, wenn man die Receiver einfach tauscht.)

Ich schicke den gerade erhaltenen mal zurück. Dann sehen wir schon weiter. Hoffe das Blocken hält noch ... .

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich find das gut - vor allem diesen Beitrag. Genau meine Denke...
    Ich bin Fan eine Fussball-Bundesligisten. Bei ca. 15 Heimspielen bin ich im Stadion.

Ich zahle derzeit komplett 34,90 EUR. Macht pro Jahr incl. 10 EUR anteiliger Verlängerungsverars*hungsgebühr 429 EUR pro Jahr.

Von den 19 restlichen Spieltagen schaue ich mir auf Sky - sagen wir mal - auch 15 an. Das kann ich auch in einer Sky-Kneipe. Pro Samstag oder Sonntag 10 EUR für Getränke. Macht 150 EUR und ich helfe dem Wirt. Alternativ können 2,3 Leute ihr Abo kündigen und eines gemeinsam nutzen... Habe ich auch schon gemacht.
    Bei CL reicht mir das Spiel im ZDF, da mein Verein dort (noch) nicht spielt. Und wenn das mal so ist, tendiere ich eher gucken vor Ort und dann auch auswärts (falls möglich)

Ersparniss bisher 279 EUR. 5 mal pro Jahr gehe ich dann evtl. ins Kino. Wenn wir zu Zweit sind kostet das jeweils um die 30 EUR (also 150 EUR). Ersparnis: noch 129 EUR. Davon kann ich jede Menge Filme leihen, kaufen oder streamen... Jeder so wie er möchte...

Aber SKY bekommt die Kohle nach Pairing von mir nicht mehr. Ich gebe das Gleiche aus, nur wird es anders verteilt. Wer natürlich jedes Spiel gucken muss und auch sonst nur vor dem TV hängt, dem bleibt nur das Abo. Aber man verpasst dann auch so viele schöne andere Freizeitaktivitäten... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du diesen dann länger benutzt (bzw. im Keller liege gehabt) oder gleich nach Erhalt angerufen (und das Modul dann in den Keller gelegt)?

10. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es nicht so, dass die Spiele nicht über SAT empfangen werden können, sondern von Eurosport 2 in die entsprechenden Kabelnetze eingespeist werden? Ich muss also z.B. in Schweden, Tschechien, Polen etc. vor Ort einen Kabelanschluss haben?

Wenn Du mehr weißt, raus damit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.