1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trevor242

Trevor242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ja, Komplett für 24 Monate

2. elteh

elteh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achso ok ich hatte die CCA so verstanden dass die AB noch am gleichen Tag kommt, aber hab ich vielleicht auch falsch verstanden.

Hab auch einen Screenshot gemacht vom KC, wenn in meiner AB keine Freimonate vermerkt sind könnte ich da ja auch frech anrufen und behaupten dass wurde mir am Telefon versprochen... :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

AB. per Mail ja, aber per Post 3-5 Tage...
    mit den Freimonaten kann man es versuchen....

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Rückholangebot für ganz alten Vertrag

ergänzend: Falls die knapp 50 EUR wirklich für deinen bisherigen Vertrag (Komplett-HD-Zweitkarte) waren, dann war das bereits Bestpreis. Aber da du die Zweitkarte nicht mehr willst, bist du, wie schon erwähnt wurde, mit 34,99 dabei.

5. elteh

elteh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja sie meinte weil ich ja meine E-Mail-Adresse hinterlegt habe kommt die AB per Mail heute noch

6. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, bin Septemberkündiger (Laufzeit laut KC bis 01.10.2015) und habe nun verlängert bzw. jetzt die Bestätigung bekommen. Im KC ist es bereits eingetragen:

39,99 komplett + TVD (inklusive)+24,90 Zweitkarte für 23+x Monate, d.h. Laufzeit bis 31.08.2017. 19,99 Aktivierungsgebühr ist obligatorisch...

Ich weiß, die 39,99 sind nicht Bestpreis, aber ich "schäme" mich nicht dafür, dass ich jetzt abgeschlossen habe und nun Ruhe habe. Ist meine erste Verlängerung (eines Sky Abos...ich war bis vor zwei Jahren noch in der Premiere Preisstruktur) und ich hätte wegen Urlaub und Auslandaufenthalt jetzt keine Möglichkeit mehr, mich darum zu kümmern...Vielleicht habe ich in zwei Jahren dann mehr Zeit und Muße, die Sache auszureizen.

Außerdem ist der Preis dank TVD inkl. nahezu Bestpreis :D
    Aber hier muss ich zugeben, dass ich wohl etwas Glück gehabt habe, da mir am Telefon klar gesagt wurde, dass es nicht mehr dazugehört. Sie hatten aber ein gutes Abo Angebot (41 Euro fürs erste Jahr), bei dem ich was gespart hätte, weshalb ich dann gesagt habe, es soll gleich mitbestellt werden. In der Vertragsbestätigung steht aber:

"Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements"

Ist eindeutig :D und im KC stehts auch so drin.

Achso, erstes Angebot (Mitte August) war das Webseiten "Klick" Angebot, bei dem ich komplett auf 41,99 kam. Darauf hatte ich nicht reagiert. Jetzt Anfang September kam Anruf und Brief mit 39,99. Der 2 TB hätte 89 Euro gekostet, wollte ich aber nicht, die beiden 320er reichen erstmal. Freifilme gabs auf Nachfrage keine.

So, das war genug der langen Worte :) Danke an alle engagierten in diesem Forum, insbesondere rosithal.

7. bloto01

bloto01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forum,
    Mein Abo ist zum 31.08 auch ausgelaufen und hatte "nur" 39,90 für komplett incl. HD angeboten bekommen. Vorher waren es 34,90 zzgl. Zweitkarte.

Am 31.08 hatte ich sky angerufen wegen verlängerung aber da konnte ich nicht durchgestellt werden und man wollte mich zurückrufen. Am nächsten Tag selber angerufen und wieder 39,90 angeboten bekommen. Allerdings müsste die zweitkarte samt receiver zurück und und ich würde beides neu bekommen, natürlich incl. Versand und aktivierung der Zweitkarte. Da ich das nicht eingesehen hatte lief der Vertrag aus. Ich hatte mich zuvor ja noch rechtzeitig bei sky gemeldet und hätte zu den Konditionen durchaus verlängert. Seitd m ist sky dunkel. Ne Email an den Service und die GL hatte ich geschrieben, bislang keine Rückmeldung.

Leider bis jetzt keine " Rückholer Email" gekommen und selber anrufen "traue" ich mich noch nicht. Weil ich es nicht einsehe mehr als andere Kunden zu bezahlen.

Lange Rede.......meint ihr die melden sich noch oder sollte ich selber dort anrufen und mein glück versuchen?
    Danke für evtl. Antworten, das Forum hier ist klasse!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Siehste. Das ist keine Kulanz (das sowieso nicht), sondern weil sie wissen dass sie beschei**sen und nur wer sich meldet, bekommt sein gutes Recht. Hättest Du jetzt mit "is dann wohl so" stillgehalten, hätte Sky das unrechtmäßig grinsend kassiert und der Schatzmeister hätte sich gefreut.

9. BMax

BMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir geht es ähnlich, wobei bei mir der Druck nicht so da ist, da bei mir Sky noch läuft. Wurde bisher über Entertain nicht abgestellt.

Bisher hatte ich Bundesliga, Sport, ohne HD für 29,90.
    Mein letztes Angebot war Bundesliga, Sport für 24,99 +HD für 3,- = 27,99.

Habe es nicht eingesehen mehr zu bezahlen als andere und auslaufen lassen.

Ich habe gestern keine E-Mail bekommen, und bin nun am überlegen, ob ich mich selber melde.
    Das Trikot und die 9,90 € Aktivierungsgebühr gab es gestern nur bei Komplettangeboten, oder?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sofern Du keinen Leihreceiver hast, kannste noch abwarten. Ansonsten kann den Anruf mit der Frage wohin der geschickt werden soll einleiten und ev. kommt dann die Frage ob das endgültig sei und man dich ev. umstimmen könne. Ansonsten selber fragen.

Allerdings wird die Reaktivierung ne teure Angelegenheit, da Du nun 2 x 19,99 Euro in die Sky Kaffeekasse zahlen musst. Einmal für die Frechheit das Abo verlängern zu wollen und für die technisch aufwändige, 2 Sky Mitarbeiter über 2 Tage bindende, Wiederbelebung der Zweitkarte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.