1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Der Unterschied zum Zweitkartenangebot mit Internet, welches bis zum 02.09. galt ist ja nur der, dass bis dahin der WLAn-Stick gratis war und jetzt 10 Euro kosten soll. Wer den Stick sowieso nicht braucht, weil er per LAN connected, PowerLine Adapter verwendet usw. der hat eigentlich keinen Nachteil...

2. Joro1

Joro1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke euch für die Infos hier. Hatte am 1.9. schwarz werden lassen, da lediglich 29,99 für BL+S+HD möglich sein sollten.
    Heute aktiv angerufen und BL+S+HD und 23+x Monate zu 24,99 verlängert.
    19,99 Gebühr war nicht verhandelbar, Trikot ebenfalls nicht drin.

Grüße joro

3. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Eben doch. Sky+ war dabei und ein Festplattenreceiver. Von den 10 Euro rede ich gar nicht.

4. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da bin ich auch gespannt. Bei mir wurde gegen 13Uhr noch von 19,99 gesprochen. Im Kundencenter sind die Aktivierungsgebühren ja nicht einzusehen. Ansonsten passt dort alles.

5. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

kurze Frage: Mein Vertrag lief am 31.08. aus, hab dann am 31.08. angerufen und zu 34,99+14 für die ZK verlängert.

Stimmt auch alles soweit, wurde alles korrekt eingetragen. Eine Sache ist mir aber online aufgefallen. Dort steht bei TV Digital "inklusive". Ich hab danach gar nicht mehr gefragt, weil ich davon ausging, dass es das gar nicht mehr gibt. In meiner Vertragsbestätigung steht nix von TV Digital...

Ich hab so oder so dafür ein Abo laufen, könnte ich dann halt jetzt kündigen, wenn ich wieder über Sky die Zeitung bekomme... Brauch ja nicht zwei Stück davon...

Ist das nur ein Fehler online, oder gibt es das Angebot so?

6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kenne es nur das man als Vollpreiszahler die TV Digital bekommt. Aber bei dem Laden wundert mich nix.

7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist wohl normalerweise nicht mehr dabei, gab in letzter Zeit aber immer wieder Leute, bei denen die TVD dann doch dabei war. Wichtig ist dabei aber, was in der Auftragsbestätigung steht, darauf kannst du dich im Zweifelsfall dann auch berufen.
    Da die bei dir dort nicht steht, würde ich davon ausgehen, dass du auch keine bekommst...

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Was im KC steht ist nicht so von Bedeutung und auch öfters schon mal fehlerhaft. Maßgeblich ist das was in der AB steht. Und da steht die TVD nicht drin. Daher wird sie wohl nicht dabei sein.

Zwei Hefte bekommt man aber i.d.R. noch umsonst, da klebt dann vorne ein Zettel drin. Normal ist die TVD bei Rabattlern schon lange nicht mehr dabei, aber es gibt vereinzelt Ausnahmen die aber eher auf Fehlern beruhen dürften.
    Kurzum, steht sie in der AB, hast du ein Anrecht drauf.

9. chrishope

chrishope Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Rückholangebot für ganz alten Vertrag

Hallo Forum,

meinen über 25 Jahre organisch gewachsenen Premiere/Sky-Vertrag habe ich nun endlich zum 01. Oktober 2015 gekündigt und warte auf "Best-Price-Angebote" von Sky.

Bisher habe ich die Pakete

- SKY WELT inkl. HD Sender
    - FILM
    - SPORT
    - FUSSBALL BUNDESLIGA

und dazu noch eine Zweitkarte. Mit dabei ist ein Anytime-Receiver mit 160er-Platte und ein CI-Modul. Das kostet zusammen monatlich 70,90 Euro, dazu kommen dann noch 10 Euro für HD.

Ja, das kommt davon, wenn man immer wieder Optionen zu seinem Altvertrag hinzubucht und in schöner Regelmäßigkeit die Kündigung verpennt ;-)

Die Zweitkarte brauche ich nicht mehr zwingend, darauf kann ich verzichten. Was ist in dieser Paketkonstellation ein derzeit bester Preis? Vor Wochen hat man mir telefonisch ein Angebot von knapp 50 Euro für die Weiterführung meines bisherigen Vertrags gemacht -- abgelehnt. Seit dem habe ich alle Schreiben und Anrufe ignoriert.

Besten Dank für Eure Unterstützung,
    Chrishope

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@chrishope, wenn du den gestrigen Tag hier verfolgt hättest, wäre deine Frage überflüssig gewesen.

Bestpreis 1 Paket - 19,99 €
    Bestpreis 2 Pakete - 24,99 €
    Bestpreis 3 Pakete - 34,99 €

..die Preise können aber nach oben abweichen. Diese gelten nur, wenn man das ABO auslaufen lässt und du erst im Oktober verlängerst...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.