1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baschmann

Baschmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

So, Vollzug zu melden. Dank "Egonbalder"s Rat, einfach anzurufen, genau das getan, verlängert 24 Monate, Volles Paket inkl. HD zu 34,99 €, Aktivierungsgebühr 9,90 (habe extra nachgefragt, ob es 9,90 €) sind und ein Fußballtrikot meiner Wahl kostenfrei. Angeblich sei das eine Aktion, die nicht jeder bekommt, bekomme eine Mail, da ist ein Link drin und dann könnte ich Verein und Größe auswählen.

Bin nun gespannt, ob das alles so ist, wie telefonisch besprochen und gebe Euch natürlich Bescheid.

Danke noch einmal, hätte fast für 39,90 verlängert...

Gruß und haltet durch bzw. greift zum Höhrer!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Du bist auch August-Kündiger ? ......dann lass dich mal überraschen, was in der Abrechnung steht...;)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  3. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön zu hören, also sind wohl auch Preise bei Leuten ohne Mail schon gesenkt worden :)
    Hast du nach dem Trikot gefragt, oder kam der/die CCA damit von sich aus auf dich zu?

4. Baschmann

Baschmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@rosithal: Mein Vertrag lief bis 1.9.2015, ob das jetzt als August-Kündiger gilt, müsst Ihr beurteilen. :) und ja, auf die erste Abrechnung bin ich wirklich gespannt. Ich kann mich nur leider aktuell nicht mehr einloggen, daher habe ich noch keine Möglichkeit das nachzuvollziehen. Was soll denn Deiner Meinung nach in der Abrechnung stehen?

@Jocke; Die Sache mit dem Trikots hat die Dame von sich erwähnt. Ich habe sie nicht so gut verstanden, sie meinte, das bekäme nicht jeder, sie könne das erst nach Einbuchung der neuen Daten im System sehen, ob sie mir das geben kann und dann ging es laut ihrer Aussage. Ob das stimmt oder blabla ist, werden wir ja sehen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Warum regst du dich denn so auf, es hat dir doch hier keiner was getan…..ich weiß ja nicht was du von Sky gerne möchtest, damit du zufrieden bist, vielleicht kommt ja noch was für dich, und wenn nicht, hast du eben ca. 400,- gespart, ist ja auch schön..aber in der Ruhe liegt die Kraft…..

6. gidde

gidde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich war Augustkündiger und hatte es schwarz werden lassen, da Sky für mir nur 29,99 € für W+S+B+HD angeboten hatte.

Heute nun kam die Mail mit dem Angebot W+Film+HD für 19,99!

Habe dann angerufen und W+S+B+HD für 24,99 Euro verlängert (23 + x Monate).

Zusätzlich noch 19,99 Strafgebühr und 12,90 Euro Versand für das kostenlose, geliehene CI+ Modul :)

P.S Das Komplettpaket habe ich nicht angefragt, hatte es damals im August für 39,99 bekommen können. Denka aber dass dies nun für ~35 zu haben ist.
    P.P.S: "Im September werden die Preise um 5 Euro erhöht" . Wooooo ?? :)

7. MagicMelody

MagicMelody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab als August Kündiger gerade eben für 34,99€ für Komplett verlängert.
    Trikot gibts aber keines....

8. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Willkommen zurück Rosi :winken:
    Bin auch Auguskündiger, pünktlich zum 01.09 wurde es schwarz. Mein letztes Angebot von Sky war 36,99€ für komplett+HD & 2 Pakete+HD für 27,99€. Heute kam bei mir ebenfalls die E-Mail mit den nachgebesserten Angeboten.

Alt: Welt+Sport+Bundesliga 29,99€
    Neu: Welt+Sport+Bundesliga+Film+HD 34,99€ - 19,99€ Aktivierungsgebühr - x+23 Monate

Außerdem wurde mir angeboten:
    2 Pakete+HD 24,99€
    1 Paket+HD 19,99€
    2TB FP 89€
    ZK (Internet) inkl. Receiver (ohne FP) 9,99€ + WLAN Modul 39€ + Aktivierungsgebühr ZK 6,90€

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, hätte aber gern die ZK für 9,99€ gehabt, nur für das billige Modul was 0-Ware ist sehe ich es nicht ein 39€ zu zahlen, zu mal auf der Sky Homepage steht dass es das Modul bei Bestellung der ZK für 10€ gibt :confused: Die nette Agentin sagte mir auf die Frage warum es auf der Homepage 10€ kostet und sie dafür 39€ dass das Angebot auf der Homepage nur für Neukunden gilt, welche länger als 6 Monate kein Sky-Kunde waren.

9. Neudorfer

Neudorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo.Habe eben wegen der unberechtigten Abbuchung bei Sky angerufen.Hatte einen netten Mitarbeiter in der Leitung u.alles wurde nach Entschuldigung seinerseits geklärt.Dann hab ich gefragt,ob ein Angebot für mich vorliegt.Er nannte mir mehrere Konstellationen.12 Monate komplett mit HD für 34,99 u.19,90 Gebühr,23 Monate+X komplett mit HD für 34,99 u.9.90 Gebühr u.für beide Angebote ein Trikot meiner Wahl.Die letzten 2 Jahre habe ich 44,90 für komplett bezahlt.Letztes Rückholangebot vor Schwarzwerden war 39,99+19,90.Danke nochmal an das Forum u.besonders dem harten Kern(Rosi,Jürgen7 u.den vielen anderen.)Vollzug melde ich aber erst,wenn ich alles schwarz auf weiss habe. Gruss Andi.:D

10. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, habe eben auch mal angerufen....

Angebot 34,99 KOMPLETT :D Endlich

Habe nur noch eine Frage. Der Mitarbeiter meinte, die zweitkarte könnte er nicht wieder freischalten, da müsste ich die hardware und die zweite Smartcard zurückschicken und würde dann einen neue Smartcard und einen neuen Receiver zugeschickt bekommen. Ist das so die Vorgehensweise? Kann man die Zweitkarte echt nicht einfach reaktivieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.