1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sorry, aber wenn er schon sicher weiß, dass er nicht verlängert, und hier ankündigt, genüsslich bei jedem Anruf so lange es geht zu feilschen, dann ist das den zahlenden Kunden gegenüber asozial.

Dass nicht alles, was Arbeitsplätze sichert, sinnvoll ist, ist ebenfalls richtig (Verkehrsunfälle sichern viele Arbeitsplätze in Krankenhäusern und Autohäusern, trotzdem fahr ich nicht, wie die gesengte Sau durch die Gegend).

2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann kündigst du also nicht und verursachst keine kosten. Das Callcenter wird dann bald abgeschaft und Sky wird Aufgrund dieser Einsparung alle Abo´s um 50% reduzieren...

Nun, man kann es auch so sehen:
    Wenn alle Leute jedes Angebot sofort annehmen wird es über kurz oder lang für alle teurer. In meinen Augen kann es nur gut sein wenn Sky merkt, da ist ein Kunde dem ist es zu teuer und der ist nicht bereit die 19,99€ zu zahlen. Wenn es einer macht, ok, aber bei 100.000 würde das schon anders aussehen.

Trozdem vermute ich das Teoha recht behält.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht's auch eine Nummer kleiner ? :( Ich gebe Dir recht, das der Sinn solcher Telefonate sich nicht jedem erschliesst,.......mir auch nicht. ;)
    Verhandeln als Selbstzweck halte ich auch für Banane.

Aber diese Kostengeschickte, sorry, das ist an den Haaren herbeigezogen und in meinen Augen nur eines dieser Totschlagargumente die keine Substanz haben, aber unwiderlegbar sind.

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Bergziege, ich werde dir zuliebe nichts machen. Auch auf die Gefahr hin das dadurch auch Kosten verursacht werden könnten.
    Da ich dann kein Kunde mehr bin muss Sky das fehlende Geld ja wieder rein bekommen.

Also ehrlich, es schadet keinem. Und je mehr Widerstand ein Unternehmen bekommt um so eher lenken sie ein. Wie war es denn mit den HD 03-09 Sender der Bundesliga, die beim reduzierten Komplettangebot nicht enthalten waren? Auch da gab es großen Widerstand und die wurden wieder dazu genommen.

5. hblpommes

hblpommes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen, da ich hier auch schon fleißig mitlese, wollte ich auch direkt
    was beisteuern. Habe selbst noch Vertrag bis Ende September, aktuell
    zwei Pakete (Buli+Sport) ohne HD und schon seit 3 Jahren Kunde.
    Soll jetzt aber in Zukunft auch mit HD sein und bisher gab es folgende
    "Angebote":

1. telefonisch Ende August (24 Monate):
    Welt + Buli + Sport + HD für 39,99 // ohne HD 31,99 - abgelehnt

2. Baukastenmail Anfang September (24 Monate):
    Welt + Buli + Sport + HD für 32,99 // ohne HD 29,99 - abgelehnt

Mal schauen, was es als nächstes so noch gibt. Soll nur zur Übersicht dienen
    und zum vergleichen für andere Angebote, die so gemacht werden.

6. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab einen 4. Preis zu bieten...
    Ebenfalls zum 31.10 gekündigt und mit gestrigen Mail 46,99€ für Komplett inkl HD (oder 41,99 für 2 Pakete mit HD) angeboten bekommen.

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst, du zeigst Widerstand wenn du x Angebote machen lässt, nur um sie dann abzulehnen? Ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen. :winken:

8. pit7774

pit7774 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe mein Abo im November 2013 für das komplett Paket mit HD (Welt+Film+Buli+Sport +HD) und Festplatten Receiver 320 Gbyte Festplatte für 39,90 im Monat abgeschlossen.
    Habe zum 31.10.2015 gekündigt.
    Erste Baukasten email kam Anfang August für komplett mit HD 46,99€ im Monat.
    Danach wurde ich von Sky angerufen gleiches Angebot nochmal abgegeben nicht angenommen.
    Jetzt im September wieder eine Baukasten email komplett mit HD 41,99€ werde mal abwarten ob das Angebot noch besser wird. ;)

9. AlBundy27

AlBundy27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin August-Kündiger (Welt+Buli+Sport+HD für EUR 24,90) und habe es schwarz werden lassen...

Heute habe ich nach offiziellem Vertragende (31.08.2015) die erste Reaktion von Sky erhalten...

Ihr Abonnement wurde inzwischen leider beendet und Sie verzichten damit auf beste Unterhaltung von Sky. Kommen Sie jetzt noch zurück – es wartet ein einmaliges Angebot auf Sie:

Sichern Sie sich Sky Welt mit dem Film Paket für unglaublich günstige € 16,99 im Monat.* So erleben Sie auch künftig wieder exklusive Filmhighlights und neueste Top-Serien. Für monatlich nur € 3 mehr sogar in brillantem HD.*

Es soll lieber eine andere Paketkonstellation sein? Kein Problem. Auch für Ihre Wunschpakete warten exklusive Angebote.

Schnell sein lohnt sich: Bei Buchung bis 30. September 2015 können Sie Ihren Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) einfach behalten und wir reaktivieren ganz bequem Ihren Vertrag.

Rufen Sie also am besten gleich an unter 0800 000 4808 40 und genießen Sie auch in Zukunft das bessere Fernsehen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Sky Team

* Das obige Angebot gilt im 12- oder 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 oder 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. einmalig 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.

Angebot gültig bis 30.9.2015. Alle Preise inkl. MwSt.

Sky Go
    Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Android Geräte, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Änderungen vorbehalten. Stand: September 2015.

Ist der Rede nicht wert oder?

10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

so Heute verlängert für den Arbeitskollegen. warten hat sich gelohnt

Vertrag ist am 31.08. ausgelaufen Welt Film HD 19,90 + ZK € 14

Heue Mail erhalten,Es gibt einen Weg zurück

abgeschlossen gerade eben Welt Film HD 19,99 23 Monate +X

PS. andere Preise wären gewesen Welt + 2 Pakete inkl. HD 24,99 oder Komplett mit HD 34,99 2TB €89

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.