1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion Arschloch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 3. September 2015.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Aktion Arschloch

Prinzipiell ne coole Aktion, wenn Bela, Farin und Rod auch zu ihrem Wort stehen, die Einnahmen entsprechend zu spenden.

Schrei nach Liebe ist prinzipiell ein echt geiler Song, der für mich aber immer durch die Strunz-Dumme Zeile "Zwischen Störkraft und den Onkelz" kaputt gemacht wird. Wie man 1993 die beiden Bands noch auf eine Stufe stellen konnte will mir einfach nicht in den Kopf.

Aber egal, der Grundtenor ist ok, aber dennoch ist für mich folgender Song der Bessere:

und da wir schon mal beim Thema sind.
    Hier mein absoluter Favorit unter den Anti-Rechts Songs von WIZO:

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ein weiteres Arschloch kriegt ne Strafe. Weiter so, Anzeigen nützt!

Berliner Rassisten bei Facebook: Polizei durchsucht Wohnung von Nazi-Hass-Poster | Politik*- Hamburger Morgenpost

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wird interessant zu sehen, aufgrund welcher Rechtslage man ihn bestrafen will.
    Der Beitrag ist natürlich ekelhaft und zu verurteilen, aber wohl durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

Dieses wichtige Recht darf nicht angegangen werden und eine funktionierende Demokratie wie die unsere verkraftet auch solche Idioten.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

§130 StGB - Einzelnorm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wird in diesem Fall wohl schwer zu beweisen sein.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sehe ich nicht so.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warten wir es ab.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die Bild hat ein Foto von ihm ohne Balken o.ä. veröffentlicht. Das ist heftig.
    Selbst wenn er trotz seiner einschlägigen Vortaten glimpflich davon kommt, wird er allein dadurch schon kräftig büßen.
    Wichtig bleibt, dass es sich Andere zweimal überlegen so einen Scheixx zu scheiben.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rufe eindeutig zum Boykott dieser manipulativen und indoktrinierenden Gehirnwäsche auf.

Kleine Anekdote von gestern die mir passiert ist.
    Wir hatten gestern einen Schulungsabend mit mehreren Partnern.
    Am Ende der Veranstaltung wurde mit bebender Stimme verkündet das ja zur Zeit ein großartiges Beben durch unser Land ginge....

(Man meine diese "grandiose" Ankunft von Flüchtlingen)
    Dann rief man auf mit Downloads zur Unterstützung dieser Aktion auf und das den Nazis dieser Song zu den Ohren rauskommen solle.... Koste ja nur 99 Cent.

-Stille, man hatte wohl Applaus erwartet-

Dann fragte ich, was dieser Aufruf einer Privatmeinung mit dieser Schulung zu tun hat.
    Zudem sollten sich die Veranstalter fragen das man mit Aussagen "von Wegen Nazis" indirekt eine Region vorverurteilt.

-Applaus, von meinen Kollegen-

Zum Schluss sagte ich das ich nur Musik runterlade die mir auch gefällt.
    Wenn es einen neuen Song von Coldplay gebe, bin ich dabei.
    Die Ärzte hätten sich noch nie mit meinem Musikgeschmack verbunden.

Dann bin ich gegangen.
    Die meisten kamen hinterher.

Sorry, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Westdeutsche Bürger ihre kritische Hinterfragung verloren haben ob dieser Manipulation. Ich kann mich gar nicht so viel ergeben wie ich möchte.

Warum "westdeutsche Bürger"? Weil die Veranstalter allesamt aus den alten Bundesländern kamen.
    Aber bis zu diesem Vorfall war ein informativer Abend.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  10. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1993 dürften die "Böhsen Onkelz" in der Szene zumindest mir ihren Frühwerken noch eine gewisse Bedeutung gehabt haben. Insofern ist die Zeile alles andere als "strunzdumm", sondern absolut berechtigt.