1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Mein Kumpel hat eine Zweitkarte mit 360GB-Schrotto und SKY-Anytime jedoch speichert keine Aufnahmen auf der HD. In den Aufnahmeeinstellungen ist SKY-Anytime aktiviert.
    Es ist alles nur via Stream verfügbar.
    Ist das normal?
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Die Zorres nehmen kein Ende: Jetzt wird, wenn ich am 360GB-Schrotto einen Stream abrufen will "Hinweis 426" angezeigt: Es ist ein technisches Problem aufgetreten.
    Kennt das jemand?
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Wie lange ist der Receiver denn schon aktiviert? Läuft der in der Nacht oder wird er komplett ausgeschalten? Kabel oder Sat?
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Der Schrotto ist seit etwa 7 Tagen aktiviert. SAT. In der Nacht "Energiesparen immer" eingestellt. Mein Kumpel meint um 04:00 schaltet er sich immer für etwa 30min ein.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Es sind 320GB. Die Platte stammt aber auch direkt von Sky und ist nicht von ebay oder so ?

    Er soll erstmal eine manuelle EPG-Aktualisierung machen. Hilft das nicht, soll er hier sein Problem posten:
    https://community.sky.de/content
     
  6. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    HD ist von SKY.
     
  7. Freya_

    Freya_ Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    426 hatte ich auch. Bedeutete, die Smatcard ist noch nicht auf den Receiver zugeteilt. Anruf bei der Hotline, anders gings nicht.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.998
    Zustimmungen:
    4.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime

    Wünschte, Anytime wäre hier wie in UK. Dort gibt es zwar auch Sendungen, die auf die Platte geladen werden, aber man kann sich auch Sendungen selbst herunterladen. Diese bleiben wohl dann so lange auf dem Gerät, bis man sie selbst löscht (ausgenommen PPV-Inhalte).
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Lt. Hotline war es ein technisches Problem bei SKY. Später ging es wieder. [​IMG]
     
  10. Babenga0815

    Babenga0815 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Moin zusammen,

    gibt es eigentlich eine online Übersicht, was gerade auf Anytime abrufbar ist?