1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

schau doch mal in den kalender [​IMG]
    es sind noch mehr als 7 wochen zeit bis zu deinem vertragsende.
    also: immer schön locker bleiben und ... warten [​IMG]

2. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, dann warte ich mal. :winken:

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso wettern? Wo sind die 24,99 Euro Angebote? FAKTEN! Den ganzen August über hats sie nicht gegeben. Die Bundesliga läuft seit??? Wir haben jetzt??? N bisschen Logik muss schon sein, es sieht alles nach Preiserhöhung aus. Da interessiert es überhaupt nicht, wie es bisher war, denn bisher WAR so einiges auch anders... Ich verabschiede mich jetzt hier mal...

Ganz ernsthaft möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die mir hier mit ihren Infos weiter geholfen haben...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......perfektes Schlusswort....

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mein Vertrag läuft auch am 31.10. aus. Ich habe diese E-Mail auch heute bekommen. Aber darauf werde ich noch gar nicht reagieren. Es sind noch sieben Wochen. Natürlich sollst du noch abwarten. Die Angebote werden mit Sicherheit nicht schlechter.

6. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal Neuigkeiten von mir.

Ich bin im letzten Premiere-Jahr eingestiegen und habe seit einigen Jahren Sky komplett inkl. HD für 34,90/34,99 Euro pro Monat.

Vertragsende: 30. September

Im Juni wurde ich telefonisch kontaktiert: Neue Preisstruktur, alles wird teurer: Aber jetzt schon ein Angebot: "40 Euro und fertig. Wird ab 1.9. noch teurer, also schnell zugreifen!"
    Nachdem ich mich damals hier im Forum "rückversichert" habe und die erste Hektik verflogen ist, habe ich nicht verlängert sondern wie immer gewartet.

Jetzt habe ich ein neues Angebot bekommen (Stand 28.08.): Sky komplett für 36,99 Euro.

Dieses Mal ist kein "Angebot gilt bis xx.xx.xxxx" aufgedruckt. Also gehe ich mal davon aus, dass ich zur Not am 30.09. zu dem Preis verlängern kann. Ich warte aber noch auf das 34,99 Euro Angebot!

7. Juggaman

Juggaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin zusammen.Ich melde mich das erste Mal hier, verfolge euer Forum jedoch schon seit längerem und bedanke mich schon mal bei allen für die Tipps.Ich habe zum 31.10.2015 gekündigt.Bisher:Welt + Film + HD = 19,90.- €Gestern klickbares Angebot per Email erhalten:Welt + Film + HD 24,99.- €Komplett 36,99.- €für 24 Monate, zzgl. 19,99.- €Für einen Receivertausch soll ich anrufen. Das Angebot ist bis 30.10.15 gültig.Ich hätte gern:Welt + Film + HD + HD+ für 25,99.- €Realitisch ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@stfn84....
    ja warte noch bis ENDE Sept. kann noch runter gehen auf 34,99 , da Quartalsende ist...nur Geduld...

9. grube112

grube112 Guest

Ich habe die Mail auch bekommmen,gekündigt zum 31.10.15, aber bei mir komplett mit HD und drei Paketen 39,99.Ich lasse zur Not dunkel werden, da ich nur noch Sport und Buli brauche.:D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

es sind noch ca. 8 Wochen Zeit, warten und habe Geduld, da kommt noch was...und immer schön mitlesen, ab 16.Sept. bringt Rosi auch seine Liste wieder hier, da kannst du dann immer reinschauen, dann bist du immer informiert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.