1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich bin mir sehr sicher aus der Erfahrung von Verlängerungen aus mehreren Jahren.
    Ich habe immer beim ersten Anruf von Sky sehr bestimmt die Konditionen genannt, unter denen ich verlängern werde ( u.a. auch z. B. nur für 12 Monate). Obwohl vom CCA i.d.R. ein " geht nicht- gibt's nicht" kam. Waren die anderen CCAs bei den nächsten Anrufen genau im Bilde... Und fast immer bekam ich schon beim zweiten Anruf meine Wunschkondition/-Kombination angeboten.
    Zufall???

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

hast den Brief bekommen, dort steht das mit den 24 Mon. bei mir auch, aber bis ENDE Sept. kann sich das noch ändern...warten wir mal ab..

3. marthman

marthman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ist bei uns ja wirklich der so ziemlich exakt gleiche Sachverhalt.
    Dann schauen wir mal ob Sky zwei Kunden halten möchte oder nicht.
    Ich gehe stark davon aus, dass wir im gleichen Raster im System stecken und sich unser hinterlegter Preis (wenn er sich denn dem annähern sollte was andere bekommen) zum gleichen Zeitpunkt ändern sollte.

Habe auch vor Mitte des Monats anzurufen und zu schauen ob sich etwas getan hat.

4. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir auch als Augustkündiger wollen 39,99 komplett.
    Wie sieht die Realität aus? Bei mir ist's dunkel. Nach 14 Tagen.bekommt man ja Erinnerung zwecks Rücksendung der Geräte aber kann man sich da noch länger Zeit lassen ohne Konsequenzen ?Ziel wäre bei mir Anfang Oktober zu verlängern.

5. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin :)
    Stecke auch in der gleichen Situation (Augustkündler, letztes Angebot für B+S+HD 29,99; vorher zahlte ich 39,90) Die Infos werden definitv hinterlegt... Habe mitte September einer CCA gesagt, sie solle mich erst anrufen, wenn sie mir 25,99 bieten kann. Am 31.08. habe ich dann selbst nochmal angerufen (immernoch 29,99). Habe auch dieser CCA die Situation ähnlich wie du beschrieben. Sie hatte für die Ansicht sogar absolut Verständnis und sagte "Ich schreibe das direkt hier rein, Preis ist Kunde zu teuer!"
    Den Receiver solle ich laut der CCA bitte nicht direkt zurückschicken, da komme sicherlich noch ein Anruf eines Kollegen ;)
    Hast wie Jürgen schrieb alles richtig gemacht, die Tage wird sicher der Preis gesenkt...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@marthman...
    wenn nicht wartet bis zum ENDE des Monat..hast ja 14 Tage Zeit, um die Hardware zurück zuschicken, aber keine Angst, danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky…dann ist der Monat auch rum…

7. marthman

marthman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke, die Info ist hilfreich.
    Dann werde ich mal weiter warten. Was das Zurücksenden angeht, bin ich eh entspannt. Zum einen gibt es ja den überlieferten Erfahrungen nach selbst nach 14 Tagen noch eine Erinnerung. Da ich Jurist bin, würde ich mich außerdem auch ohne Weiteres auf eine Diskussion einlassen falls Sky gegenüber einem Kunden wirklich pampig werden sollte, weil die Hardware ein paar Tage zu spät zurückgesendet wird. Kann mir nicht vorstellen dass deren Rechtsabteilung da auf einen zukommt und ggf. einen Geldbetrag als Schadensersatz fordert (auf die entsprechende Höhe eines solchen Betrages wäre ich indes auch gespannt).
    Ich hab ja doch noch Hoffnung, dass Sky die paar Hundert Euro für die Vertragsverlängerung lieber sind und einen demnächst doch auch noch den Preis bietet, den andere auch bekommen.

Ich werde berichten!

8. marthman

marthman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke,hab ich meine nächste Nachricht gerade schon geschrieben als Deine Info kam. Werde ich genau so machen..

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Je später du verlängerst, auch und gerade nach Vertragsablauf, desto eher macht Sky i.d. Regel auch 12-Monats-Verträge zu guten Bedingungen.
    Allerdings ist die Aktivierungsgebühr natürlich gleich, egal ob 12 oder 23+x-Vertrag, sprich: wenn du danach noch einmal verlängerst, zahlst du sie vermutlich doppelt. (Kann natürlich sein, dass du dafür andere Goodies raushandeln kannst.)

Warum willst du eigentlich das Sport-Paket, wenn dich nur die Bundesliga interessiert? :winken: (5 EUR Sparpotenzial)

10. Daggerman

Daggerman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei uns auch. Um den 20.08. rum 39,99€ komplett das beste was bis heute angeboten wurde. Danach nix mehr, keine Mail kein Anruf, nichs. Ich selber werde da Ende nächste Woche mal anrufen und nachfragen wohin sie gerne die Hardware hätten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.