1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

So, die neue CALCIO ist heute gekommen (wie vom Verkäufer zugesagt) und wurde innerhalb von 60 Minuten (Mediamaxshop) aktiviert. Sehr gut! HD Sender laufen alle - Unterschied zur alten Karte, die Fox Sport Sender und Sport Plus HD sind halt nicht mehr hell. Mir geht es um Serie A und Serie B- die anderen Ligen sehe ich dann bei anderen Anbietern. Freue mich heute Abend auf den Beginn der Serie B.

@Scholli: Auf den Prepaid Karten, um die es hier geht, funktioniert Sky 3D Italien nicht. Dazu braucht es ein reguläres Abo!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann viel Spaß heute Abend, vor dem Serie B Spiel ja auch noch die EM QKF um 18 Uhr, morgen Nachmittag dann die Serie B um 15 Uhr.

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ruft mal bitte folgende Seite auf:

Fox Sports: le ultime notizie in streaming video - Sky Sport HD

Richtig: Ihr seit nicht in Italien und die Videos gehen nicht.

Aber: Wer nun auf seinem Laptop/PC das Programm HMA Pro VPN startet, sich einwählt und einen italienischen Server auswählt, wird automatisch zu einem "Italiener" und kann nun die obige Seite noch einmal neu laden und bequem alle Videos von FOX SPORTS schauen als da wären: Eredivisie, La Liga, Premiere League, Budesliga.

Auch andere Videos, z.B. Serie A usw.

http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/home.html (Video rechts und dann Calcio Italiano auswählen)

Oder direkt: http://video.sky.it/sport/calcio-italiano

Kein Tor oder andere Infos wird somit mehr verpasst!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Danke für den Hinweis. Mit einer amerikanischen IP lassen sich auf Youtube.com die meisten europäischen Ligen sogar LIVE schauen. Fox Sports hat da mächtig Geld in die Hand genommen.

5. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leute jedesmal wenn ich da anrufe und meine Kartennummer angebe, legen die mir eiskalt auf??? Schon seltsam...die Karte war vom tvprepagata.it, die ja leider ihren Service eingestellt haben.

Die von euch da angerufen und die Preise erfahren haben, was habt ihr denen denn gesagt?

EDIT:

Pfeiff drauf, nun habe ich für 299,- das Calcio HD Paket 12-13 Monate bei Mediamax direkt auf der Seite gekauft. Finde das voll in Ordnung...

Grüße
    Lazzo

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider geht ohne italienische Kreditkarte oder Daten nichts, und wenn die Hotline Stress hat, legen die eben auf.
    Für Sportkarten Käufer habe ich jetzt auf einer ebay Seite gesehen, das keine Garantie für die Fox Sport Sender übernehmen wird. Premier League läuft sowieso nicht.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Find ich eigentlich ungeheuerlich. Sowas kann sich hier kein unternehmen leisten

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Weiss einer von euch was für Sender kommen bei Mediaset jetzt für die CL?

9. Dilazzaro

Dilazzaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Absolut, zumal es drei mal hintereinander bei unterschiedlichen Ansprechpartnern so war:

1. Gespräch auf meinem eher mittelmäßigen Italienisch: (...) Sie: "Klar das geht für 249 €. Haben Sie denn alle notwendigen Daten wie ..." Ich: "Ja klar, ich würde es über meinen Vater machen..." ...Aufgelegt!

2. Ich direkt am Anfang: "Hello my name is ... Do you speak english?" ...Aufgelegt!

3. Wieder auf italienisch: Sie "Klar, geben Sie mir mal Ihre Kartennummer" Ich gebe es durch. Sie: "Einen Moment bitte." ...Aufgelegt!

Mein Telefon funktioniert tadellos, stabile Verbindung...

Danach hatte ich keine Lust mehr...

Nun habe ich 50 € draufgelegt und habe vom deutschen Anbieter in 3 Tagen meine neue Calcio Karte.

Egal, ich freue mich sehr auf die neue Saison, die guten Berichterstattungen, die hammer Bildquali und Sky Sport 24. Ab und an schaue ich auch gerne den Gambero Rosso und andere italienische Sendungen...

Guts Nächtle :)

10. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Morgen kommt GLS erneut und bringt mir meine Calcio + Sport Prepaid!
    Hoffentlich klappt das endlich...

Canale 204 – Canale dedicato ai top player del calcio internazionale con Premier League, Liga, Bundesliga, Eredivisie. Tutto in Alta Definizione.

Kanal 204 - Kanal, gewidmet den Top-Playern des internationalen Fußballs mit der Premier League, La Liga, Bundesliga, Eredivisie. Alles in High Definition.

Ob ich das morgen bestätigen kann?

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015