1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Äh, Quartalsende ist am 30.09.! ;)

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Vielleicht gibt es ja Ende Oktober Halloween-Sonderangebote :)

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So mal getestet. Der Herr war sehr freundlich und wirklich eine angenehme Atmosphäre. Aber es kam auch der Hinweis ist ja noch Zeit. Hut ab, dass manche doch ehrlich sind.

Wollte das ja eig auch nur mal wissen. Das mit dem 2TB hatte sich ja dank Sternchen eh erledigt weil nur Standardpreise dann gelten. Das gleiche Angebot kam auch.
    Oder 3 Monate komplett rund 17 Euro und danach Standardpreise. Nene ;)

Will ja die ZK zu 25 mit CI+Modulen und er meinte ja auch hat noch Zeit :D

Aber einfach mal Fragen kostet ja nichts. Ich hoffe ja aufs Weihnachtsgeschäft ;) Mal sehen was dann im Dezember schon geht :D
    Zahle gerne etwas mehr, aber alles inklusive ZK zu Standardpreise ist selbst mir dann zuviel.

4. number9

number9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

VVL: Septemberkündiger :winken:

Alt: Sky Komplett inkl. HD und 320GB Receiver für 34,90€/Monat
    Neu: Sky komplett inkl. HD und 320GB Receiver für 36,99€/Monat +19,99€ Aktivierungsgebühr - Laufzeit 12 Monate

Habe leider zum Ende Sept./Anfang Okt keine Zeit, weshalb ich nicht auf 34,90 warten konnte

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Und warum bloß :confused:
    nimmst du nicht Mitte Oktober die 34,99 und sparst noch den halben Oktober Abogebühr als Ausgleich zur Aktivierungsgebühr.
    Wenn du gar keine 15 Minuten vorher Zeit hast, wirst du ja auch nicht Anfang Oktober sky schauen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  6. number9

number9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein ich werde Anfang Oktober kein Sky schauen, aber da ich auf Reise bin möchte ich meiner Familie den Stress ersparen vor ner schwarzen Mattscheibe zu sitzen.

7. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So Eigentlich wollte ich heute Vollzug melden und mein schwarzgewordenes Abo gestern verlängern (August Kündiger). Aber ich glaube Sky will einfach nicht..
    Folgendes ist geschehen:

Gestern gegen 20:00 Uhr der erste Anruf bei Sky. Ich erwischte eine ältere sehr freundliche CCA. Habe gesagt ich kenne die Preise (29,99 W+F+BuLi+HD und 16,99 ZK) und würde so akzeptieren. Die 19,99€ Aktivierungsgebühr auch okay. Sie wollte es eintragen, stellte aber Zeitnah fest, dass sie nicht weiß wie sie die ZK eingeben soll. Versucht eine Fachabteilung zu erreichen, keine Chance. "Bitte rufen Sie einfach in ein paar Stunden nochmal an, da ist ruhiger". Okay, ich bleibe ruhig, "klar mache ich".

30 Minuten später schon erneut angerufen und einen durchaus netten CCA wieder erwischt. "Klar kein Problem, ich weiß wie alles funktioniert und wir richten das ein, wenn alles aktiviert wurde, trage ich Ihnen auch noch einen Freifilm ein." Super, denk ich mir. 20 Minuten geredet, alles fix gemacht, im Laufe des Abends werden die Karten wieder aktiviert.

Heute Sky eingeschaltet: Schwarz! Okay, lässte mal an und gehst etwas raus in den Garten..
    Komme wieder rein: Anruf von Sky drauf. Ich ruf zurück. "Was wollten Sie oder Ihre Kollegen denn?" "Weiß ich nicht, aber hier steht sie haben gekündigt und ihr Vertrag ist ausgelaufen, wahrscheinlich wollte man Ihnen ein Angebot machen". Aaaahja. "Ne, wir haben gesern Abend schon verlängert, ist schon alles fix, warte nur auf Freischaltung" "Nee, hier steht nichts drin von Verlängerung, Ihr Vertrag ist ausgelaufen..." Darauf folgte eine längere Diskussion. Der Kollege teilte mir mit, dass die Zweitkarte niocht reaktivierbar ist. Ich solle sie und den Receiver hinschicken und bekomme eine andere Zweitkarte und den Überholtenreceiver dann zurück. Für 12,90 Versandpauschale natürlich. "Die Zweitkarte kann nicht aktiviert werden?" " Ne die wird geschreddert" "und die Hardware?" " Die wird Überholt und dann bekommen Sie die wieder. Sie haben Glück, der Receiver (kleine HDD 320GB glaube ich) kostet sonst 169€." Ahja. "Bitte verbinden Sie mich mit einem Vorgesetzten!" "Geht keiner ran"...to be continued..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum machst Du solche Sachen Freitag Abend 20.00 Uhr. Schon die erste Antwort hätte dich auf die Idee bringen sollen, bis Montag zu warten.
    Jetzt lehne dich zurück und ruf nicht vor dem 15. da wieder an.

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Doch. Fragen kostet.
    Wegen solcher "Spaßanrufe" (die ja nicht nur du machst), entstehen Sky Kosten für die Hotline, die werden auf ALLE Kunden umgelegt. Und dann über "Reaktivierungsgebühren" aufregen.

Leute, wenn SKY euch anruft, geht nicht vor 1 Woche vor Aboende hin, vorher kommt eh nix gescheites. Und wenn sie nicht anrufen, dann ruft eben 1 Woche vor Ablauf an, nicht vorher, auch nicht, "um mal zu sehen, was so geht."

Es ist doch so einfach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.