1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Persönlich finde ich das gut das man auch für die anderen Pakete was macht. Respekt

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Vor allem wundert mich, dass ein türkischer HD Sender eingespeist wird, den es sonst nur bei Digitürk gegen Bezahlung gibt. Respekt! Und dann noch in HD!

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

man munkelt das enterten 2.0 und der neue STB nicht mehr in diesem Jahr erscheinen bzw. ausgerollt wird/werden

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom Entertain Blog - phpman89.de - Startseite

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Immerhin scheinen dieses Jahr keine Senderabschaltungen mehr zu laufen. Das ist ja irgendwie auch Schadensbegrenzung. Hab mich mal für das schöne Tablet vormerken lassen, schenke ich meiner besseren Hälfte zu Weihnachten :).

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

na wer hat denn schon ehrlich damit geliebäugelt 2.o würde demnächst starten!
    wir werden noch zur nächsten ifa 2016 darüber als testprodukt oder produktvorstellung reden können. es bleibt alles zukunftsmusik. und eine
    wirkliche hd aufschaltwelle wie sie vor jahren statt gefunden hat war auch
    nicht wirklich zu erwarten. ach wenn mir perönlich sennder aus dem bereich des dicovery imperiums oder sportdigital in hd, oder vom anbieter sky@telekom austria sport hd, eurosportfeeds 360 hd, doch sieht man ja wie lange es gedauert hat mit dem feedkanal us1hd1. gut finde ich hingegen den schritt richtung hd als standard an zu bieten, preis hin oder her. 3d ist tot und der zukunft gehört uhd.
    was eine richtige baustelle bleibt, ist das radio angebot und die umsetzung, eine echte krücke, beschämend. so werden wir weiter jahr um jahr warten oder auch nicht.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich habe nicht mit 2.0 geliebäugelt. Im Gegenteil. Ich durfte es testen und fand es Mist. Nach einer Woche habe ich es schreiend zurückgeschickt und lieber auf das Geld verzichtet. Und den Tag zelebriert, als ich den Alt-Receiver wieder anklemmen konnte. Das war in etwa, wie das Ende des Abendlandes beendet! :).

8. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wer in einer frühen Testphase ehrlich davon ausgeht das es gleich Top läuft, der hat diese Test-Phase nicht verstanden. Bei uns läuft es wunderbar (mit den normalen Einschränkungen).

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Jungs und Mädels. Die IFA könnt ihr ein neues Thema aufmachen. Hier nur Sender besprechen. Danke

10. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das braucht es ja nicht einmal. Gibt ja nix von der IFA bezüglich Entertain zu erzählen.