1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

..schätze, dass die günstigen Preis schon ab dem 18.09. kommen...:winken:

2. Ketch

Ketch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Krass wie die Sache hier eskaliert nur weil ich vorsichtig gefragt habe wie es mit 19,99 aussieht. :p Musste es letztes mal auch 2 Wochen schwarz werden lassen bis ich auf den Bestpreis kam, also nicht so dramatisch. Zudem verschiebt sich dann das Kündigungsende Richtung Winter, im Sommer soll's ja etwas ungünstig sein.
    Das die Strafgebühr verdoppelt wurde ist natürlich ne verdammt dreiste Sache. Den Vertrag zu reaktivieren dauert schließlich keine 5 Minuten.

3. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du um 2 Jahre verlängerst und schwarz werden lässt bleibt der Kündigungsmonat gleich, ohne schwarz werden verschiebt er sich nach vorne!
    Wenn du allerdings nur um 1 Jahr verlängerst, dann hast du Recht, dann verschiebt sich der Kündigungsmonat bei schwarz werden lassen um einen Monat nach hinten. :)

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses Jahr bin "ich" zwar kein Rückholer... aber der Vollständigkeit wegen.

Ich habs vor paar Tagen für meinen alten Herren etwas anders gemacht. Seinen Sky Vertrag verwalte ich, weil er doch stark fremdelt [​IMG] und kein Bock auf nervende Call-Center Artisten hat. Für die ging die letzten Wochen "Frank ran" und der hat kein Sky... glaub ich. :p
    Da mir dieses Jahr auch die Zeit und Lust fehlte, mit Sky groß am Telefon rumzuspielen, bin ich mal 'nen anderen Weg gegangen.

Alt: Film/HD/HD+ 24,99€ bis 31.08.15

Neu: Vertragsübernahme Film/HD 21,99€ bis 31.01.17

Sieht erst mal nach nem suboptimalen Deal aus, aber... er hat bis 31.01.16 nochmal 5 Monate HD+ gratis (hat natürlich sein Freijahr schon gehabt) und spart 20€ Servicepauschale.

Macht also: (17x21,99€+12x5€+1 ebay€ :) )/17= 25,58€/Monat
    Passt also im Vergleich zum Bestpreis inkl. Servicegebühr. :winken:

Falls der ehem. Vertragsinhaber hier mitliest und sich wiedererkennt. Recht herzlichen Dank für die lockerflockige Abwicklung.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Meint ihr, da die mich jetzt schon angeschrieben haben wegen der 2TB für lau, dass die JETZT schon mich reinholen wollen anstatt erst ab Ende des Jahres mit Angeboten zu kommen ?

So früh hab ichs noch nie erlebt. Oder liegt es halt einfach am September ? Ginge da was am Preis obwohl noch soviel Zeit ist ? ;)

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Was ist denn deine Paketkonstellation?

Bei Leuten die verbilligt 2 (1) Paket(e) gebucht haben, bietet Sky gerne schon sehr früh Komplett für 3x,99€ an, das vergrößert deren Einnahme.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Komplett aber rund 50^^

8. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag läuft zum 31.10.2015 aus und bis jetzt habe ich noch kein Rückholangebot von Sky bekommen. Hatte bisher Sky komplett HD für 44,90.
    Mit was für einem Angebot kann ich seitens Sky rechnen und wann flattern die erfahrungsgemäß rein?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bestpreis ist 34,99, aber richte dich mal auf 36,99 ein,das kann drin sein...nur warten und Geduld..immer hier schön mitlesen, und ab 16.Sept. ist auch wieder Rosi's Liste wieder hier, da kannst du dann nachschauen....

10. Skyhunter66

Skyhunter66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kurzes Update von mir:
    Oktoberkündiger
    Bisher komplett inkl. HD 39,90
    Angebot per Mail komplett 44,99
    Heute dann Anruf von einem zunächst freundlichen CCA der mir mitteilte an dem Preis von 44,99 würde sich nichts mehr ändern und das wäre ein Top Angebot. Hab natürlich abgelehnt und gesagt das ich noch viel Zeit habe. Konnte er gar nicht verstehen und meinte alles würde teurer. Ich habe dann lachend das Gespräch beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.